Banner

MyWay - Personal Router

MyWay - Personal Router

1
Hallo,
hat jemand von euch den My Way - Personal Router?
Ich hab mir den vorletzte Woche runtergeladen. Da man ja ohne Zugangscode so gut wie nichts damit anfangen kann hab ich auch treu und brav meine 15€ überwiesen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Mail mit dem Zugangscode hattet? Bin ich nur wieder einfach zu ungeduldig?
Liebe Grüße
Andrea

MyWay - Personal Router

2
Hi Du,

ich habe den MyWay-Personal Router auch. Du musst schon ein bisschen warten, bis das Geld eingeht, bevor Du den Zugangscode bekommst... Vier Tage kann das schon dauern, bis Du den Zugangscode bekommst... Also ruhig bleiben...:glow:

Ich bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Teil. Du musst ja Deine Strecken einscannen und dann abmessen. Und bei mir tritt dabei das Problem auf, dass die Strecken angeblich so lang sind, dass das gar nicht sein kann... Ich weiß nicht, ob ich da was falsch mache...?( Wie gesagt, erzähl mir dann mal, wie Du damit zurecht kommst...

Lieben Gruß,
Heike


___________________________________
26.09.2004 Tirol-Halbmarathon (Wörgl)
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)

MyWay - Personal Router

3
Original von running-smiley:
Vier Tage kann das schon dauern, bis Du den Zugangscode bekommst... Also ruhig bleiben...:glow:


___________________________________

Ich warte schon zwei Wochen!

MyWay - Personal Router

4
Original von sternbratzel:
Da man ja ohne Zugangscode so gut wie nichts damit anfangen kann hab ich auch treu und brav meine 15€ überwiesen.
Ich arbeite damit schon zwei Jahre ohne Zugangscode! Soweit ich weiß sind die einzigen Einschränkungen, dass man Strecken und Karten nicht abspeichern kann, aber wozu sollte man das unbedingt in dem Programm müssen? Wenn ich eine Strecke vermessen habe, weis ich wie lang die ist.

:) ) :glow: :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

MyWay - Personal Router

5
Vielleicht wude da die Programierung verändert. Ich kann nicht mal was vermessen ausser auf der Testkarte die dabei ist ohne, dass das blöde Rgistrierformular kommt.

MyWay - Personal Router

7
Original von Adiop:
www.map24.de

hab ich schon meine Strecken online kostenlos vermessen.

Gruss Thomas

Das geht aber nur auf Straßen. Da ich aber überwiegend im Wald unterwegs bin nützt mir das leider gar nichts.
Trotzdem vielen Dank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“