Banner

Spezialradmesse 2014

2
Leider kann ich am Samstag aus Zeitgründen nicht nach Germersheim. Zwei Bekannte von mir fahren hin, da wäre ich ansonsten gerne mitgefahren. Am Sonntag alleine zu fahren, habe ich keine Lust, aber da gibt es den Vortrag ja sowieso nicht mehr, davon gehe ich mal aus.

Kann man den Inhalt des Vortrages irgendwo nachlesen oder ist gar ein Videobericht darüber geplant? Der würde mich sehr interessieren.

3
Ja, ich denke, ich kann die Powerpoint-Präsentation mal online legen (frühestens wohl Dienstag). Ich habe sie jetzt so aufgebaut, dass da fast alles in Stichpunkten/Aufzählungen zu lesen ist. Ich hatte auch 4 kurze Videos eingebunden. Ohne die Videos sind es ca. 20 MB. Mit Videos über 200 MB. Schaun mer mal :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
RazorRamon hat geschrieben:Spitze, vielen Dank schon jetzt!
Gerne :) . Habe die Präsentation, wie ich sie durchlaufen ließ, mal hier abgelegt:
http://www.jenne.vamosaver.de/Tretrolle ... 14Jens.pps

Die hat da ca. 20 MB und ist noch ohne Videos. Die Videos lade ich gerade hoch (dauert etwas). Die muss man dann in den gleichen Ordner ablegen, damit sie in der Präsentation funktionieren (schwarzen Platzhalter für's Video anklicken), allerdings vorher noch das Zip auspacken: http://www.jenne.vamosaver.de/Tretrolle ... Videos.zip (220 MB! Etwa 22:30 h fertig hochgeladen).

Die Videos muss man nicht unbedingt dazu runterladen (einfach weiterblättern), sind teils ähnlich auch auf YouTube in meinem Kanal. In der Präsentation sind zumindest schon wenige kleine Gifs, die ähnlich wie Videos laufen, enthalten.

Die Präsentation ist nicht wie im letzten Jahr (hatte Joachim vorgetragen, da ich nicht zur Spezi kommen konnte), wo ich sie so getippt hatte, dass man auch ganze Sätze lesen kann. Die jetzige Präsentation habe ich mit Stichpunkten gemacht, um dann frei dazu etwas zu erzählen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

6
Thx! 28/28 ist auf dem Foto - ein echter 'Eierschneider' :D
Übrigens könnte der Vorteil von 28/28 in der rel. Entlastung und damit geringeren Walkarbeit des Hinterrades bestehen.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“