Banner

2. persönliches Ziel erreicht!

2. persönliches Ziel erreicht!

1
Huhu!

Ist schon ne ganz Weile her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Das letzte mal war der Anlass das ich es geschafft hatte eine Stunde am Stück zu laufen.
Das schaffe ich mittlerweile merh oder weniger regelmäßig.
Die Strecke die ich dabei zurücklege ist nicht wirklich lang -
laut Map24 sind es 8 km.
Man sieht vom Tempo her bin ich da recht gemütlich unterwegs.
Aber ich laufe ja aus Spaß und nicht um in möglichst kurzer Zeit immer schneller zu werden.
Mein zweites Ziel (nach 1 Stunde am Stück) habe ich mittlerweile auch erreicht: 10 km am Stück laufen.
Das habe ich bis jetzt allerdings erst 1 mal geschafft und zwar in der sagenhaften
Zeit von 1:20!!! :bounce:
Bin super stolz auf mich und hoffe das ich die Strecke demnächst mal wieder schaffe.
Ab nächster Woche werde ich mich einem Lauftreff anschließen und dann auch
hoffentlich gut durch den Winter kommen.
Mein nächstes Ziel ist es dann mal an einem Wettkampf teilzunehmen.
Könnte mir gut vorstellen das ich mein Debüt in Bertlich geben werde.
Komme ja schließlich aus Herten....
Ich glaub ich hüpf mal rüber in den Bertlich Thread. ....

Liebe Grüße
Diana

2. persönliches Ziel erreicht!

3
Hi Diana,

cool, herzlichen Glückwunsch. Nachdem ich gestern zum ersten Mal die Stunde geknackt habe, werden die 10 km jetzt wohl auch mein nächstes Ziel werden.

Was Bertlich angeht, vielleicht hast du ja Lust, unsere Damenmannschaft für die 7,5 km voll zu machen?

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

2. persönliches Ziel erreicht!

4
Hallo,

super, glückwunsch zum erreichten Ziel. :rotate:
Da fällt mir auf: Ich habe für meine ersten 10 km genau dieselbe Zeit gebraucht und das ist auch erst ein paar Wochen her.
Ich bin mit einem Freund losgelaufen (er mit GPS) und wollte eigentlich nur so 5 km laufen.
Bei km 5 ging es mir aber so gut, dass ich einfach weiter gelaufen bin.
Wir sind dann zwischendurch immer eine Runde gelaufen, wo ich dann auch wusste, wie lang die ist. Ich bin dann einfach mal weiter gelaufen und rechnete mir immer wieder aus, wie weit ich denn ungefähr jetzt bin.
Ich glaube, da ich so mit dem rechnen beschäftigt war, merkte ich gar nicht, wie weit ich dann kam. Plötzlich waren es dann nur noch ein paar Runden und ich dachte mir "die schaffst Du auch noch". Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :bounce: Ich hab sie dann geschafft. Wie gesagt auch "nur" in 80 min, aber man muss sich ja auch steigern können!!!

2. persönliches Ziel erreicht!

5
Original von Capella:
Hi Diana,

cool, herzlichen Glückwunsch. Nachdem ich gestern zum ersten Mal die Stunde geknackt habe, werden die 10 km jetzt wohl auch mein nächstes Ziel werden.

Was Bertlich angeht, vielleicht hast du ja Lust, unsere Damenmannschaft für die 7,5 km voll zu machen?

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Danke, hab dir auch gerade in deinem Thread zu der Stunde gratuliert.
Habe gerade mal angefangen mich durch den Bertlich Thread zu kämpfen.
Das mit den 7,5 km hört sich sehr gut für mich.
Wie gesagt ich brauche für 8 km ca. 1 Stunde (PB liegt bei 57 Minuten)
wenn ich euch nicht zu langsam bin, würde ich mich gerne als Mannschaftskollegin zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Diana

2. persönliches Ziel erreicht!

6
Hallo Diana,

Glückwunsch
Bild
Bild
Bild



Ich habe für die ersten 10 km am Stück sagenhafte 85 Minuten gebraucht. Du siehst, sooo langsam warst Du gar nicht unterwegs :D

Christa

:bounce: Noch 2 Tage bis zum Urlaub :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“