Banner

No dope no hope, ich fasse es nicht

No dope no hope, ich fasse es nicht

2
*sarkasmus-an*

Die Aktion Mensch ehemals Aktion Sorgenkind hat endlich erreicht, was sie erreichen wollte.

Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung sind "gleichberechtigt" und haben die gleichen Chancen und Möglichkeiten. Selbst beim Dopen.

*sarkasmus-aus*

Grüße aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41

No dope no hope, ich fasse es nicht

4
Warum regt ihr euch auf?

Müssen Behinderte automatisch edlere Menschen sein? Glaubt ihr, die treiben Sport für die Ehre der Behinderten im Allgemeinen?

Mein Toleranz Behinderten gegenüber umfasst auch, dass ihnen genauso viele schlechte Eigenschaften zugestehe wie Nicht-Behinderten.

Is ja wie früher als es noch hieß: N Vollrausch ist schon ok, aber eine Frau sollte sich nie betrinken ! :)

Think about that.. ;)

LG
Babsi


___________________
5 Engel für Bertlich
Bild

No dope no hope, ich fasse es nicht

5
Original von NoSports:
Warum regt ihr euch auf?
Ich rege mich übrigens nicht auf.

Weil überall, wo es um Geld, Ehre, einen Sitzplatz usw. geht, wird es Menschen geben, die sich einen Vorteil verschaffen wollen. Da ist es wurscht, ob beim Sport oder während der Arbeit, beim Einsteigen in die Bahn oder sonstwo. So ist der Mensch eben.

Erweitere meinen obigen Post noch um Ironie.

Schmunzelnde Grüße aus Duisburg

Olli




"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41

No dope no hope, ich fasse es nicht

6
Nein, edlere Menschen müssen Behinderte nicht sein. Aber bei nichtbehinderten Superstars geht es ja um Ruhm und Millionenverträge, und man hat sich daran gewöhnen müssen, daß so altmodische Werte wie Redlichkeit dagegen nicht anstänkern können. Aber Behindertensport kann doch im Grunde nur Amateursport sein; und wenn nichtbehinderte Amateure dopen, ist das ebenso bizarr. Und ich wette, viele tun es, bis in sehr niedrige Leistungsklassen hinein. Mir begreife da die Motivation nicht. Das ist genauso wie jener Teilnehmer eines Volkswandertags, der damit protzte, daß er irgendwie über eine Wiese abgekürzt habe, und keiner hat es gemerkt, und er hat trotzdem seine Medaille und Urkunde gekriegt. Und dabei ging es nichtmal zum ZEIT! Ganz schön ausgebufft, das Kerlchen, oh man...

Jürgen

No dope no hope, ich fasse es nicht

7
Original von NoSports:
Warum regt ihr euch auf?

Müssen Behinderte automatisch edlere Menschen sein? Glaubt ihr, die treiben Sport für die Ehre der Behinderten im Allgemeinen?

Mein Toleranz Behinderten gegenüber umfasst auch, dass ihnen genauso viele schlechte Eigenschaften zugestehe wie Nicht-Behinderten.

Is ja wie früher als es noch hieß: N Vollrausch ist schon ok, aber eine Frau sollte sich nie betrinken ! :)

Think about that.. ;)

LG
Babsi


___________________
5 Engel für Bertlich
Bild
Ich reg´ mich doch gar nicht auf. Ich schüttel nur den kopf vor soviel Dummheit. Das mal wieder ausgerechnet der designierte Superstar und Weltrekordhalter sich erwischen lässt.

Das nach wie vor gedopt wird dürfte wohl jedem nach den Olympischen Spielen klar geworden sein.

Über die Moral von der Geschicht, äusser ich mich nicht...




---------------------------------------
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt...

No dope no hope, ich fasse es nicht

8
im interview eben im ard zeigte sich der deutsche, der vor kurzem den demo-wettbewerb bei olympia in athen gewonnen hatte, fidl oder so heisst er, überhaupt nicht überrascht. ihm war völlig klar, dass so ein fall früher oder später kommen müsse, schliesslich gebe es länder in denen behindertensport bereits heute so professionell betrieben werde, dass das mit amatuersport nichts mehr zu tun habe und somit einzelne genau das tun, was die nichtbehinderten sportler auch tun. kann das jetzt nicht im wortlaut wiedergeben, klang aber äusserst plausibel.


ciao,

markuz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“