Banner

I`m back...

I`m back...

1
Huhu!

Wollte nur mal allen ein herzliches Hallo zubrüllen! :D
Aus privaten Gründen bin ich dem Forum einige Zeit (3 Monate?) fern geblieben. War auch eine gute Maßnahme, muss ich feststellen.
Ich hatte ziemlich heftigen Klausurenstress und einige Wettbewerbe von der Uni aus, die gewonnen werden wollten. Außerdem bin ich direkt nach der letzten Klausur als Praktikantin in eine PR-Agentur gegangen, in der ich viel lernen kann, aber auch sehr oft nicht pünktlich um 18:00 Uhr raus gekommen bin. D.h. außer dem Forum mußte auch mein Lauftraining leiden, weil mich
Bild
abends oft gnadenlos bestochen hat.

Aber in 2 Wochen ist das Praktikum rum und mein kommendes Semester wird entspannter als das letzte. Für den nächsten Karstadt-HM habe ich mich auch schon angemeldet und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, im Winter mal ordentlich meine Grundlagenausdauer zu trainieren, während der Sommer nur 8- oder 10-Kilometer-Läufe hervor gebracht hat.

Und bald kann ich mich auch den berühmt-berüchtigten Lake-Runners anschließen, bei denen ich bisher nur die Gründungsphase erleben durfte.

LG
Tanja :hallo:

I`m back...

2
Hi Tanja :hallo: !!!
Bild
back !

:P
Bild
:P
Bild
:P
Bild
:P
Bild
:P
Bild
:P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

I`m back...

3
Na also, geht doch! ;)
Nachdem meine PM so lange ungelesen blieb, dachte ich wirklich, du seist diesen heiligen Hallen für immer entschwebt. So aber, wellkamm bäkk, Tanja!! :bounce:

LG, Jürgen

I`m back...

4
Hallo Ihr beiden!

Vielen Dank für euer Willkommen. :D
Nääää, auf Dauer kann man den heiligen Hallen nicht entschweben.

LG
Tanja :hallo:

I`m back...

5
Aus privaten Gründen bin ich dem Forum einige Zeit (3 Monate?) fern geblieben. War auch eine gute Maßnahme, muss ich feststellen.

LG
Tanja :hallo:
[/quote]



Hallo Tanja,

am 13.06. um 15,07 Uhr haste Dich verabschiedet :D . Schön das Du wieder dabei bist!
Bild
back!!

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“