Banner

Sender für Polar M-Serie gesucht

Sender für Polar M-Serie gesucht

1
Hat vielelicht noch jemand so einen Sender übrig= (z.B. nach Kauf neuer Uhr)
meiner ist weg, verschwunden :( Muss sich in luft aufgelöst haben
Hab mir nun eine neue gekauft, würde aber die alte gern an meinen Freund abtreten.
Der Sender neu ist so teuer, wie `ne neue Uhr.
Ich hatte ja schon die Idee, `ne billige zu kaufen und den zu nehmen-aber die von der A-Serie sind uncodiert.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, spätestens nach Kauf einer neuen Uhr würde das Ding sich wieder zeigen...

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Sender für Polar M-Serie gesucht

2
mal ganz dumm nachgefragt, wie soll das gehen ?(

ich dachte Sender und Uhr seinen durch die Codierung aufeinander angestimmt - oder kann man da irgendwas dran drehen ?(

Frett Feuerstein
eine Null in Richtung 42,195 :-)

1. Bottwartal(halb)marathon Startnummer 6045

Sender für Polar M-Serie gesucht

3
Hmmm *nachdenk* hab ich noch gar nicht dran gedacht :nene:
Keine Ahnung-aber wenn ma die Dinger nachkaufen kann?
Und was passiert eigentlich, wenn der Sender nicht codiert ist? Irgendwie muss das ja auch gehen

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Sender für Polar M-Serie gesucht

4
Hi Feuerstein,

die Sender sind nicht fest zur Uhr codiert. Beim Start einen Messung handeln der Sender und die Uhr einen Code aus, den beide dann bis zum Ende der Messung nutzen. Deswegen sollte man übrigens beim Start der Messung immer etwas Abstand zu anderen Polarträgern halten, damit sicher gestellt ist, dass sich die eigene Uhr auch mit dem eigenen Sender auf einen Code einigt und nicht mit dem Gurt von nebenan! :) )

CUall

Ralph

der am 3.10 eine Verabredung mit 20km am Bodensee.

Sender für Polar M-Serie gesucht

6
Guck doch mal bei ebay, z.B. Hier
Ich meine gehört zu habe das es die Sender auch als Zubehör bzw. als Ersatz im Handel gibt.

Gruß, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)

Sender für Polar M-Serie gesucht

8
Hallo!
Ich habe noch einen Gurt der M Serie!
Die Batterie der Uhr ist leer und ich möchte mir eine S-Serie kaufen!

Wenn Du willst kannst Du ihn haben, ich weiß nur nicht wie lange er noch funktioniert. Schreib mir doch einfach eine PM!

Gruß

:hallo: Daggi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“