Banner

Zuger-LA-Nachwuchsmeeting

Zuger-LA-Nachwuchsmeeting

1
Hallo

Ich bin Florian 10Jahre alt und werde Möpli genannt.
Gestern Samstag 18.9.04 machte ich als Mitglied des Leichathletik Club Zug meinen ersten Wettkampf.
Dieser bestand aus Weitsprung,Ballwurf,60M Sprint und meine Lieblings Disziplin 1000M.
Mit dem Weitsprung war ich nicht so zufrieden
Bild

Beim Ballwurf bin ich mir nicht zufrieden.
Beim 60m wurde ich zweitletzter von sechs.
Dann kam entlich meine Lieblings-Diziplin der 1000M lauf:
Ich stehe am Start und warte auf den Knall. Wir haben einen guten Start gehabt. Manche sind zu schnell los gelaufen. Es ging ziemlich schnell voran.Ich lief mein eigens Tempo. Mein Papa Spike feuerte mich an,als ich wieder (nach400M) beim Start vorbei kam. Zum überholen musste ich dann aussen rum,weil mich die anderen nicht reinliessen. Nach der Kurve auf der Zielgeraden zur letzten Runde war ich dann vorne. Auf der letzten Runde konnte ich dann alleine laufen und aufholen. Mit einer Zeit von 4.05 Min. habe ich eine erste PB aufgestellt worüber ich Glücklich bin,obwohl ich nicht in die Ränge kam.
Es war ein Wunderschöner Wettkampf und es hat mir Spass gemacht.
Hier noch die Bilder dazu:
Bild

weit
Bild

Sprint
Bild

zu schnell für den Photographen
Bild
unterwegs
Bild

Schlussspurt

Alle Bilder hat mein Bruder Aaron (14) gemacht!!!

Viele Grüsse

Florian / Möpli


Anmerkung: Papa Spike ist nattürlich ganz stolz auf seinen Sohn, vorallem weil er den 1000M Lauf so gut eingeteilt hatte. :glow:



[ Dieser Beitrag wurde von Moepli am 19.09.2004 editiert. ]

Zuger-LA-Nachwuchsmeeting

7
Hallo Möpli,

4.05 min auf 1000 m :respekt: . Da müssen wir uns hier im Forum aber warm anziehen.

Mach weiter so. Viel Spass weiterhin (übrigens perfekte Lauftechnik, das letzte Bild sieht aus wie aus dem Lehrbuch)

Liebe Grüsse

Ralf

Zuger-LA-Nachwuchsmeeting

8
Hallo, Florian!

Da kannst Du aber wirklich ganz stolz auf Dich sein....schön, dass Dir das alles wieder ganz viel Spaß macht.
Du bist klasse!


Hallo, Aaron!
Ich wusste gar nicht, dass Du so ein toller Fotograf bist...super Bilder gemacht. Du hast Florian wirklich gut getroffen, was ja gar nicht so einfach ist, wenn jemand noch in Bewegung ist, nicht wahr?

Ihr zwei seid spitze!!
Bild


Lieben Gruß von
flinki
Bild

- wieder in Form wie eh und je -juchhe! (hatte ich so gedacht)

Zuger-LA-Nachwuchsmeeting

10
Hi Florian & Aaron,

ist wirklich ein toller Bericht mit sehr schönen Fotos geworden. Du hast ja auch ne super Leisutng. Dauert sicher nicht mehr lange, dann muss sich auch dein Papa warm anziehen und wird im Wettlauf mit dir nur noch zweiter.

Liebe Grüße aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“