Banner

Ein neuer längster Lauf!

Ein neuer längster Lauf!

1
Hi Leutz!:O

Hab eigentlich heut gar keinen Bock auf nen langen Bericht, wollte dann aber doch mal ein bisschen jubeln. :bounce:
Bin heute 3 Stunden und 17 Minuten gelaufen! So lang wie noch nie!:roll:
Hab mich super gefühlt, hatte so gut wie keine Probleme, außer dass ich in der während der letzten Stunde wohl was zu trinken gebraucht hätte...:( Ich glaub, es wird langsam Zeit, dass ich mir nen Trinkgurt kaufe! Werd ich so bald wie möglich machen!:O
Also im Endeffekt wars ein super Lauf, hab auch viele neue Wege erkundet! Nur der Wetterbericht hatte sich wohl irgendwie geirrt...eigentlich sollte es so 19-22° werden und die Sonne sollte auch noch kommen...is dann aber so ungefähr bei 17° und bedecktem Himmel geblieben, war aber trotzdem ok. Ich war schon noch richtig angezogen, hab net wirklich gefroren.:stupid:

Ich schätze mal die Strecke war so ca. 25km lang (mit einigen Bergen/Hügeln). War echt net schlecht!;)

So, das wars auch schon, wollte nur mich nur ein bisschen in der Öffentlichkeit freuen... :) )

Ciao, Xell.:dance:



P.S.: Nochmal ordenlich jubeln:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Ein neuer längster Lauf!

2
Hey super, da wär ich auch mächtig stolz drauf. Ich finds schön, dass du soviel ZEIT hast, so lange Läufe zu absolvieren. *Schulter klopf* Kannst stolz auf dich sein :)

Ein neuer längster Lauf!

3
Original von klaerwerk:
Hey super, da wär ich auch mächtig stolz drauf. Ich finds schön, dass du soviel ZEIT hast, so lange Läufe zu absolvieren. *Schulter klopf* Kannst stolz auf dich sein :)
Naja, Sonntags hab ich fast immer ewig Zeit... :) ) Ansonsten hab ich auch net so viel Zeit, aber Sonntags gehts immer!;)


______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Ein neuer längster Lauf!

4
Glückwunsch zum langen Lauf. Die Länge der Strecke ist ja dabei fast egal, wichtig ist vor allem, dass man so lange läuft (wenn man z.B. mal einen Marathon laufen will).

Liebe Grüsse

Ralf

Ein neuer längster Lauf!

5
Ich habe mir das auch für jeden Sonntag vorgenommen - leider geht`s mir heute nicht besonders (gestern auf einer Feier zuviel gegessen und getrunken), da muß ich den von heute auf morgen oder übermorgen verschieben...

Ein neuer längster Lauf!

6
:hallo: Xell,

auch einen herzlichen Glückwunsch und Riesenrespekt :respekt: :bounce: :respekt: :drink: :dance:
von mir! Das muss sich toll angefühlt haben! Neid! Mir hat`s heute nur zu einem guten Stündchen gelangt, aber dafür war ich richtig flott unterwegs und hab` mich auch gaz klasse gefühlt:rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Ein neuer längster Lauf!

7
Hi Xell,

super Sache. :respekt: Du bist mir momentan weit voraus.

Sobald die Strecken bei mir länger werden, machen die Knochen an den folgenden Tagen Schwierigkeiten.

Werd es jetzt langsam angehen lassen únd langsam die Distanzen steigern.

Grüße aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41

Ein neuer längster Lauf!

8
@Ishimori: Na hoffentlich lernst du daraus! :D Also, nicht mehr so viel:drink: und essen, wenn man danach viel laufen will!:O Lieber erst laufen und dann feiern! :) )
Ach ja: viel Spaß und Erfolg bei deinem langen Lauf, den du hoffentlich auch wirklich morgen oder übermorgen nachholst!;)

@Opus: Na denn auch einen :respekt: für deine Leistung! Ist doch super wenns Spaß macht, oder?:O

@OlliH: Vielleicht bist du noch nicht so "weit" oder "lang", aber dafür bist du ja schon mal schneller! :D Ich werd aber dafür sorgen, dass das nciht so bleibt, ok?;) Und dafür läufts du in Zukunft genauso lang und weit wie ich (oder noch mehr)!;) Aber langsam steigern, wenns bei dir schon Probleme gibt!! :) Aber du bekommst das bestimmt in Griff! :bounce:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Ein neuer längster Lauf!

10
Hallo Xell,

Super mach weiter so, denn dann kannst du dir auch einen kleinen Marathon gönnen. :respekt: :respekt:

Viel Spaß beim Trainieren

und denk dran :drink: :drink: :drink:

Susan

Ein neuer längster Lauf!

11
Das ist ja brutal!!! Über 3 Stunden!!! Masochist! Naja, vielleicht macht es Dir einfach ja einfach nichts aus.... in jedem Fall :respekt:

Original von Ishimori:
Ich habe mir das auch für jeden Sonntag vorgenommen - leider geht`s mir heute nicht besonders (gestern auf einer Feier zuviel gegessen und getrunken), da muß ich den von heute auf morgen oder übermorgen verschieben...
Das klingt irgendwie nach Schweini.... sorry, aber.... :-)
Andererseits kann ich Dich verstehen, ich hatte `ne halbe Stunde vor meiner heutigen kleinen Runde ne TK-Pizza verdrückt, natürlich war mir die gesamten 3,5km kotzübel, aber was solls :) Die Pizza ist noch drin :)

Ein neuer längster Lauf!

12
Das mit den über drei Stunden ist eigentlich nicht so wild, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Man merkt die Zeit/Distanz auch gar nicht so sehr, wenn jemand anderes dabei ist - letzte Woche ist ein Kumpel von mir die ersten zwei Stunden mit dem Fahrrad nebenher gefahren und wir haben uns gut unterhalten; dann bin ich noch eine gute Stunde allein in Bamberg durch den Hain gelaufen - und kam dann glücklich und angenehm müde nach 33 km wieder zuhause an ...
Für solche Strecken unerläßlich ist für mich inzwischen aber ein Trinkflaschengürtel: Früher habe ich das manchmal ohne Trinken gemacht; da ist man nach zwei Stunden irgendwann sowas von am Ende...

Du hast sicher recht, Chris, daß bei mir Schweini gestern eine Rolle gespielt hat - allerdings hatte ich auch noch einen Haufen Arbeit herumliegen, die bis heute fertig gemacht werden mußte. Hoffentlich ist heute oder morgen schönes Wetter - da hat der gute alte Schweini dann wenig Chancen bei mir!

Ein neuer längster Lauf!

13
Hallo Xell,
da hast Du ja auch allen Grund zum Jubeln. Über drei Stunden zu laufen kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Glückwunsch!
Grüße,
Julia

Ein neuer längster Lauf!

16
@Sonnenschein: Naja, an Marathon denk ich eigentlich noch gar nicht...Da ich ja noch net so lange lauf, bleib ich bei Wettkämpfen wphl dieses Jahr ncoh bei 10km.;) Für nächstes Jahr is dann zumindest ein Halbmarathon geplant. :D Was Marathon angeht...mal sehen, aber im mom liegt das noch in weiter (aber bestimmt nicht unerreichbarer:klugscheiss: ) Ferne! :) )

@Pingufreundin: Na 90 Min sind doch auch klasse! Als ich meinen ersten 90er gelaufen bin, hab ich mich doch auch gefreut! Und bin dann 3 Wochen später das erst Mal 3h gelaufen.... :) ) Aber lass es ruhig langsamer angehen, wenn du willst! :) ) Auf jeden Fall haste dir auch mal einen fetten :respekt: verdient!:roll:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Ein neuer längster Lauf!

17
Naja, war nichtmal ganz das erste mal. Aber ich fang ja dauernd von vorne an (böser böser Arzt...*grummel*)
Und in 3 Wochen lauf ich gar nicht (Fuß OP)
Aber nächstes Jahr....wartet`s nur ab :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Ein neuer längster Lauf!

18
Na dann wünsch ich dir für nächstes Jahr schon mal viel Glück! Hoffentlich "läufts" dann so wie es soll!:roll:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Ein neuer längster Lauf!

19
Ich hab`s übrigens heute auch geschafft (obwohl ich schon wieder kurz davor war, den Lauf auf morgen zu verschieben):

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... hp?id=8920



@Xell
Deinem Alter nach hast Du ohnehin noch ein bis zwei Jahre Zeit, auf einen Marathon zu trainieren. Bei den meisten (oder sogar allen?) Läufen muß man 18 Jahre alt sein, wenn man die 42 km laufen will.
Jedenfalls Respekt: Als ich 16 war, wußte ich nicht einmal, daß es Leute gibt, die 3 Stunden laufen können - ich selbst war absolut unsportlich und ohne jegliche Kondition.
:respekt: :respekt: :respekt:

Das Wichtigste beim Laufen ist und bleibt aber, daß es einem Spaß macht!

Lieben Gruß,

Stefan

Ein neuer längster Lauf!

20
Na denn mal thx an alle für das Lob und den :respekt: ! Da strengt man sich doch gerne an, wenn das nachher so gewürdigt wird! :D

Bis zum nächsten Lauf! :bounce:

Ciao, Xell.:dance:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“