Banner

Piraten Strampelanzug und Ärmlinge abzugeben

Piraten Strampelanzug und Ärmlinge abzugeben

1
Ich habe mal meinen Schrank umgeräumt und da sind mir meine piratösen Strampelanzüge wieder in die Hände gefallen.
Ich gehe nicht mehr als Pirat an den Start und finde es irgendwie zu schade die Sachen hier herumliegen zu lassen. Eigentlich ist es nicht unbedingt mein Ding derartige Sachen anzubieten, doch ich möchte auch nicht, dass jemand sagt: "hätteste mal was gesagt".

Der Crossanzug ist passt mir mit 1,80m sehr gut. Es ist Größe "L" ("M" wäre zu kurz). Ich habe ihn allerdings ein paar mal getragen und er hat (wie für Rollerfahrer üblich) kein Sitzpolster mehr. Ich gebe zu, dass auf beiden Beinen vorne der Stoff ein klitzekleines bisschen angerieben ist (ist aber kaum zu sehen). Da habe ich beim Reifen aufpumpen einmal nicht aufgepasst, meine Klettverschlüsse der Handschuhe waren noch nicht geschlossen. :peinlich:

Die Ärmlinge habe ich glaube ich nur zweimal getragen. Die haben allerdings Größe "M".

Für den "Strampler" hätte ich gerne 10€ und die Ärmlinge 5€ (inkl. Porto). Ich hoffe, das ist ok.

Ach ja, alles natürlich frisch gewaschen und liebevoll verpackt.


Martina
tretroller-portal.de
https://www.facebook.com/groups/trittbrettfahrer/
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“