Banner

forumskultur

forumskultur

1
hallo zusammen,
teile der hier tippenden haben schon eine seltsame art, sich mitzuteilen.
@brnrd erdreistet sich, versteckt in einem geschliffenen traktätchen (liest du dir die selber laut vor und ergötzt dich an deinem eigenen sermon?), eine ganze latte von beleidigungen an mich zu werfen.
@razor ramon erklärt mich öffentlich zur persona non grata.
und was ich vom heutigen beitrag von @fundamentalkonstante halten soll, ist mir noch nicht ganz klar. freundlich liest sich jedenfalls anders.
wie hättet ihr es denn gerne? devot gebückt? mit vorauseilendem gehorsam?
ich kam hier aufrecht rein. an dieser haltung wird sich auch durch dieses geschwurbel nichts ändern. allerdings nervt es. wenn ihr euch ganz arg anstrengt, dann geh ich auch aufrecht wieder raus.
auf 3 veranstaltungen habe ich allemale freundliche tretrollernde menschen vorgefunden. hier im forum scheint sich eine griesgrämige fraktion selbstverwirklichen zu wollen.

grummelnd
albgammler

5
Der Begriff "Netiquette" für Internetforen beinhaltet unter anderem auch, auf korrekte Schreibweise zu achten.

In Wikipedia findet man folgenden Hinweis:
Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung)
Ja, ich mag Leute nicht, die glauben, sich über allgemein anerkannte Regeln des Miteinander hinwegsetzen zu müssen. Ist doch mein gutes Recht, oder?

Hier auch noch so einen "Kriegsschauplatz" zu eröffnen, sagt ebenfalls viel über das Selbstverständnis aus.

Ich werde mich bemühen, dies meinen letzten Beitrag zu dem Thema sein zu lassen. Die Beiträge des kleingeschriebenen Albgammlers werde ich ignorieren und dadurch die gute Forum Kultur oder Forenkultur (nicht forumskultur) unterstützen!
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“