Banner

Landkreis Aschaffenburg

Landkreis Aschaffenburg

1
Gibt es hier auch Foris aus dem Landkreis Aschaffenburg? Ich hab den Eindruck, dass ich hier aus der Gegend vollkommen alleine bin. Wär schön, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte, grad wenn es um Termine der Wettkämpfe hier in der Umgebung geht. Im Internet sind immer nur die großen Veranstaltungen zu finden. Erst wenn alles rum ist lese ich dann Montag`s in der Zeitung, dass am Wochenende irgendwo ein Lauf war.

Landkreis Aschaffenburg

2
Also direkt aus dem Landkreis Aschaffenburg nicht, aber angrenzend. Ich komme aus Kleinwallstadt. Aber Du hast schon recht, unsere Gegend ist hier eher schwach vertreten.

Viele Grüße

Ralf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Landkreis Aschaffenburg

3
Gibt es bei uns in der Gegend so wenig "LÄUFER" oder einfach nur keine die sich in Foren rumtreiben?
Bin übrigens einmal in der Woche in Großwallstadt. Die haben dort ne tolle Sauna.

Landkreis Aschaffenburg

4
Naja, ich bin sehr grenzgängig, da aus Hanau, aber ich meld mich trotzdem mal. LK AB ist ja nicht sooo weit weg :P

Laufe allerdings keine Wettkämpfe, sondern arbeite einfach für mich an meinen 10km, freu mich aber immer über neue Streckenvorschläge (gerade in diesem Bereich).

LG
Rapha

Landkreis Aschaffenburg

5
ich komme auch aus der hanauer ecke. :hallo:

bis aschaffenburg ist es ja wirklich nicht weit.
meine erfahrung in sachen wettkämpfe beschränkt sich bisher allerdings nur auf zwei marathonläufe in frankfurt und mainz.

zu anderen wettkämpfen hab ich mich bisher irgendwie nicht aufraffen können. :rolleyes:

aber vielleicht können wir auf diesem wege tips für schöne laufstrecken in unserer ecke austauschen. mich langweilts im moment sehr :sleep:

Landkreis Aschaffenburg

6
Hallöle,

ich bin auch aus Hanau!

Wo lauft ihr denn so? Für Streckentipps wäre ich auch sehr dankbar.
Ich bin allerdings noch ganz am Anfang :look:

Grüsse,

Micha

Landkreis Aschaffenburg

7
Ich laufe hier daheim bei uns durch den Wald. Habe das Glück direkt am Waldrand zu wohnen.
Am 3. Oktober ist der Aschaffenburgen Citylauf. Bin zwar noch lange nicht soweit dort selbst mitzulaufen, aber werd mir die Sache mal ansehen und ein paar Bekannte anfeuern.

Landkreis Aschaffenburg

8
@sternbratzel

sooo wenige Läufer kann es in unserer Gegend eigentlich nicht geben. Ich laufe in den Wäldern rund um Elsenfeld und da ist schon meistens ganz gut was los. Und kuck mal im Sommer im Schönbusch, was da abgeht. Ich glaube, der Unterfranke an sich ist einfach nicht so das kommunikative Wesen und nimmt deshalb an so neumodischem Kram wie nem Internet Forum nicht teil. ;)

Gruß

Ralf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“