Banner

ich habs geschafft!

ich habs geschafft!

1
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Lange Strecken kann ich ja schon immer ohne Probleme laufen, oder besser gesagt gehen oder walken.
Doch heute Abend war es soweit. Ich habe es geschafft meine normale Trainingsstrecke von 6,5 km ohne Gehpausen durchzulaufen.

:dance: :dance: :dance:

Das musste ich jetz einfach loswerden, sonst wär ich geplatzt.

Ich weiß ich spinne, aber ich freu mich darüber mindestens so wie jemand, der seinen ersten Marathon gelaufen ist. Auch wenn die Zeit von 55 Minuten noch weit vom Weltrekord entfernt ist, find ich es großartig. Vor 6 Wochen hab ich für die gleiche Strecke noch über ne Stunde gebraucht.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich habs geschafft!

2
Hallo Sternbratzel,

hey, Glückwunsch zu deinem eigenen und persönlichen Erfolgserlebnis !
Bild
Bild
Bild



Ich finde das ganz toll und weiß selbst auch noch ganz genau, wie sehr ich mich über meine erste ohne Gehpausen durchgelaufene Stunde gefreut habe. :P
Bild


Genieße das Gefühl... und du kannst dich ja schonmal nach einem geeigneten Halbmarathon umschauen....... :P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

ich habs geschafft!

3
Hi Sternbrazel,

Prima! Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Bild


Dann versuch mal, ob Du beim nächsten mal nicht noch ein Stückchen länger laufen kannst. 7 Km dürftest Du eigentlich schaffen. Probiers mal aus, Du wirst Dich wundern. Lauf ruhig ein bisschen langsamer, wenn Du Probleme bekommst.
Bild


Liebe Grüße, Jörg

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“