Banner

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

1
Auf meiner Homepage gibt es eine neue Version von KLK (noch im Beta-Stadium, obwohl ich keine Fehler mehr entdeckt habe).

Neue Features:

o Schuhverwaltung (finde ich ja überflüssig, aber einer von Euch wollte das).

o Im Streckenfenster gibt es Shortcuts und eine Buttonleiste.

o Die Wochen- und die Monatsübersicht teilen sich den Bildschirm auch bei Größenänderung des Fensters "gerecht".

o Bei freien Feldern kann festgelegt werden, daß auch 0 und negative Werte gültige Werte sind - z. B. um ein freies Feld "Temperatur" definieren zu können.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

2
cool :)
Die Schuhverwaltung find ich auch gut, nicht dass du meinst, du hast das nur für einen arrangiert :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

3
Hallo Thomas,

Ich verwende seit zwei Wochen Deinen Laufkalender. Danke für die viele Arbeit die Du da rein gesteckt hast.
Falls du noch Herausvorderungen suchst, wie wärs mit der Auswertung von gespeicherten Strecken nach der Zeit und dem Puls? Damit könne vor allem der Laufanfänger seine Erfolge dokumentieren.
Viele Gruesse noch

Das Muli




Bis ans Ende der Welt

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

4
Lieber Thomas,
vielen Dank für das Update. Was toll wäre, wenn man bei den html-Berichten gleichlange Trainingseinheiten oder Trainingseinheiten mit gleichem Pulsschnitt selektieren könnte. Würde es enorm vereinfachen z.B. die Performanceveränderung auf der gleichen Strecke über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Ist so immer ziemlich mühsam, das rauszufiltern. Oder gibts das schon? Bin Computerlegastheniker...
By the way: What the hell sind Greifpunkte??????? :rolleyes: :shock2:
wosp :hallo:



??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

5
Original von wosp:
Lieber Thomas,
vielen Dank für das Update. Was toll wäre, wenn man bei den html-Berichten gleichlange Trainingseinheiten oder Trainingseinheiten mit gleichem Pulsschnitt selektieren könnte. Würde es enorm vereinfachen z.B. die Performanceveränderung auf der gleichen Strecke über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Ist so immer ziemlich mühsam, das rauszufiltern. Oder gibts das schon? Bin Computerlegastheniker...
By the way: What the hell sind Greifpunkte??????? :rolleyes: :shock2:
wosp :hallo:
Deine Frage und Deine Bitte sliegen nahe beieinander: Guckst Du HIER ... aber ein sortieren danach find ich ziemlich überflüssig ?( !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

6
Original von muli:
Hallo Thomas,

Ich verwende seit zwei Wochen Deinen Laufkalender. Danke für die viele Arbeit die Du da rein gesteckt hast.
Falls du noch Herausvorderungen suchst, wie wärs mit der Auswertung von gespeicherten Strecken nach der Zeit und dem Puls? Damit könne vor allem der Laufanfänger seine Erfolge dokumentieren.
Das ist leider eine Herausforderung, die ich nicht bestehen kann. Sobald du eine Strecke in eine Übungseinheit eingefügt hast, weiß KLK nicht mehr, daß es sich eigentlich um eine abgespeicherte Strecke handelt.


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

7
Original von wosp:
vielen Dank für das Update. Was toll wäre, wenn man bei den html-Berichten gleichlange Trainingseinheiten oder Trainingseinheiten mit gleichem Pulsschnitt selektieren könnte. Würde es enorm vereinfachen z.B. die Performanceveränderung auf der gleichen Strecke über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Ist so immer ziemlich mühsam, das rauszufiltern. Oder gibts das schon? Bin Computerlegastheniker...
Das wäre möglich. Mal sehen...



-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

KLK (Khurrads Laufkalender) Version 1.01 beta

8
Ja, die stabile Version 1.00d ist ja auch noch herunterladbar.

Aber was genau hast du gemacht, um diese Fehlermeldung zu erhalten? Kannst du mir mal bitte dein Lauftagebuch (LTB-Datei) schicken und die Einstellungen, die du für die grafische Auswertung vorgenommen hast (Screenshot)?

Emailadresse siehe Hilfe|Über KLK.


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“