Banner

Studentische Umfrage zum Thema Sport/Ernährung

2
Welche Sportarten betreiben Sie?
Mehrfachauswahl möglich

O Fußball
O Kraftsport
O Joggen
O Wandern / Walking
O Tennis
O Verschiedene Kurse (Zumba oder andere Kurse z.B im Fitnessstudio)
X Sonstiges:_Laufen_
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

3
Die Sportarten sind nur ein kleiner Zusatz den ich vielleicht einarbeiten möchte :zwinker5:
Laufen - Joggen ich weiß das ist nicht das selbe, hab's aber mal unter Joggen zusammengefasst.
Jedenfalls Danke für deine Teilnahme :)

4
Das war ja ziemlich kurz und schmerzlos :D .

würde mich mal interessieren was für Schlüsse du aus der Umfrage ziehst/zu ziehen in der Lage bist...


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Kurz zur Zielsetzung (hatte ich auch schon in einem anderen Sportsforum gepostet)

Es handelt sich dabei nur um eine kleine Hausarbeit von 10 Seiten also keine besonders hoch wissenschaftliche Arbeit
:wink:
Es soll grundlegend untersucht werden wie viele Sportler sich mit einer bewussten Ernährung auseinander setzen. Als Zusatz werde ich dann noch Allergiker mit einbauen und diese Gruppen miteinander vergleichen.
Anschließend habe ich 3 nicht-alltägliche aber gesunde Lebensmittel genannt und will damit überprüfen, ob die Leute die sich bewusst ernähren, diese Lebensmittel kennen und andersherum, die Leute die sich nicht bewusst ernähren, diese eben nicht kennen. Die Vollkorn-Fragen sowie das Zurückgreifen auf Nahrungsergänzungsmittel werden dann auch noch eingearbeitet. Als kleinen Zusatz werde ich dann noch etwas über Interneteinkäufe schreiben, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Da man seine Hausarbeit auch im Laufe der Zeit noch 5-6 umschmeißt und nochmal alles ändert ist es auch denke ich mal nicht der endgültige Aufbau sondern erstmal nur ein Leitfaden.

Ergebnisse kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“