Banner

Marathon - ich komme!!!!

Marathon - ich komme!!!!

1
Hallo!
Nachdem ich ja noch vor 2,3 Wochen mit einer Grippe flach lag, das Training zu meinen 1. Marathon mehr schlecht als recht lief, weil ich mich ja nicht so oft aufraffen konnte für die langen Läufe, hat `s heute endlich mal wieder geklappt! Ich bin 2 mal um den Essener Baldeneysee getrabt und kam auf 32 KM, relativ locker, die Beine taten mir endlich mal nicht weh, Habe natürlich das Melkfett vergessen, so daß mir jetzt die Arme wehtun, aber was soll`s! Und das in einer für mich ordentlichen Zeit: 3:18:32. Mit meinem Laufpensum von mindestens 50 KM pro Woche komme ich mittlerweile auch klar und somit bin ich endlich wieder zuversichtlich, daß ich am 1.6. in`s Ziel stolpern werde und mich nicht der Besenwagen aufsammeln muß. Jippijippijeh! Dank an all denen, die mir Mut zugesprochen haben - jetzt läuft`s wieder!!!!
Und darauf werde ich nachher ein oder zwei
:drink:

Let`s running!
Andrea

Marathon - ich komme!!!!

2
Freut mich zu hören. Drücke dir die Daumen, dass du bis zum 1.6. von Krankheiten und Verletzungen verschont bleibst. Bin mal gespannt, welche Endzeit du packst. Ich glaube fast, dass du selbst davon überrascht sein wirst.;)

Marathon - ich komme!!!!

3
Siehst Du!

Und die letzten 10 schaffst Du dann auch, Flinki.

Glückwunsch!

Ich trinke gleich ein Gläschen auf Dich.
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Marathon - ich komme!!!!

5
@ Garfield: na logo! War schon um 7:00 Uhr im Wald und habe meine Runde gedreht! Den Verlauf des Restes des Tages erspare ich Dir lieber.

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Marathon - ich komme!!!!

6
Glückwunsch, Flinki. Da ich den Tümpel kenne, bin ich erschüttert und voller Ehrfurcht vor Deiner Mal-eben-so-Leistung. Du bist wahrhaft unser flinker Fuß! ! :)

Grüße von
Phönix

Marathon - ich komme!!!!

7
Hallo Flinkfuss,

reife Leistung. Kann ich dich für den 1.6. noch als Zugläuferin engagieren?

Gruß

Uwe

Marathon - ich komme!!!!

8
Ja glückwunsch flinki, scheint ja Heute für viele im Forum ein guter Tag zu sein, hoffe nur das das Jahr für alle so weiter geht, meine natürlich Erfolgreich.

Marathon - ich komme!!!!

9
hallo flinki

hört sich super an, fehlt nur noch das trainingslager in der schweiz. :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Marathon - ich komme!!!!

11
Herzlichen Glückwunsch

auch von mir, Flinki!
Freut mich, dass Du keine Probleme mehr hast. Die letzten 10 km mit Zuschauerunterstützung schaffst Du bestimmt.

Liebe Grüße, Bogi

Marathon - ich komme!!!!

12
Hallo, meine Lieben!

Ich platze auch schon bald vor Stolz - Der Wein schmeckt auch ganz vorzüglich.

@Uwe: Du läufst doch nur, um das tolle Shirt zu bekommen. Da ist`s doch egal, wann Du in`s Ziel trudelst - ich warte dann mit frisch gezapften Pilschen auf Dich, okay?

@Phönix: Na, flink wohl nicht gerade...

@spike: Wann soll ich denn mein Köfferchen mit den Laufsachen und so packen???

@alle: DANKE FÜR DEN ZUSPRUCH UND DAS LOB!!!!
Bild
Bild



Muß unbedingt den M schaffen - alleine schon wegen der Resonanz hier! Das macht happy!!!


Let`s running!
Andrea

Marathon - ich komme!!!!

14
Original von flinkfuss:
@Uwe: Du läufst doch nur, um das tolle Shirt zu bekommen. Da ist`s doch egal, wann Du in`s Ziel trudelst - ich warte dann mit frisch gezapften Pilschen auf Dich, okay?
Das war einmal, Andrea. Da ich jetzt von Dortmund auf Duisburg umgebucht habe, ist der Lauf neben Berlin mein Saisonhöhepunkt.

Kann also einen guten Zugläufer gebrauchen. Das Pils oder auch zwei (gibt bestimmt KöPi) geht dann auf mich.


;)

Gruß

Uwe

Marathon - ich komme!!!!

15
Da fällt mir ein: Diejenigen, die in Duisburg dabei sind, sollten mir unbedingt ihre Startnummern beizeiten durchgeben - ich habe nämlich einen Privatfilmer (meinen Vater) engagiert. Ich hoffe zumindest, daß er sich daran erinnert :) ) . Wer Interesse hat, soll sich dann bei mir melden, okay?

@uwe: Da muß ich jetzt auch noch neben der Ausdauer Schnelligkeit trainieren??? Au weia. Also Schluß mit dem Weintrinken - muß morgen ab auf die Piste.

Let`s running!
Andrea

Marathon - ich komme!!!!

16
Hallo Andrea,

ich habe gerade erst von Deinem Erfolg gelesen. Meinen
Bild
und meinen Glückwunsch. Wirklich eine tolle Zeit und weiter so...

Dieter

Marathon - ich komme!!!!

17
Hallo Andrea,

komme mit dem Nachlesen gar nicht nacht, deshalb die verspäteten Glückwünsche. Ist ja eine sagenhafte Zeit. Und Dir taten die Beine kein bischen weh? Super, mach weiter so und Du wirst am 1.6. ins Ziel fliegen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Marathon - ich komme!!!!

18
Hallo Andrea!

Ich gratuliere Dir natürlich auch zu den gut überstandenen 32km! Denke mal das eine Endzeit von ca. 4:10Std. durchaus realistisch ist für den Marathon!

Liebe Grüße!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“