Banner

Beheizbare Einlegesohlen

Beheizbare Einlegesohlen

1
Ich suche ein paar beheizbare Einlegesohlen. Preisspannen sind mir schon von 20-100euro begegnet. Wer hat Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben!?

2
Es wird immer bekloppter.....

:hihi:

3
Einfach schneller laufen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
gibts in diesem forum auch leute mit denen man sich normal und respektvoll austauschen kann??? solche dämlichen antworten also echt.

5
Die Antworten passen sich im Normalfall dem Niveau der Fragen an ...

Mir erschließt sich nicht, was man bei Laufen mit beheizbaren Sohlen anfangen willst - aber vielleicht ist das ja ein hochintelligentes Anliegen und es sind alle zu dämlich, um dich zu verstehen. In dem Fall hilft wohl nur die Suche in einem anderen Forum ...

6
elledriver01 hat geschrieben:gibts in diesem forum auch leute mit denen man sich normal und respektvoll austauschen kann??? solche dämlichen antworten also echt.
Einfach auf Igno setzen.

7
elledriver01 hat geschrieben: solche dämlichen antworten also echt.
solche dämlichen Fragen in einem Laufforum :tocktock:

9
Mir scheint kobold, du suchst einfach ein Medium um Frustration abzulassen. In so einem anonymen Forum geht das natürlich wunderbar. Ich bin Triathletin und suche Sohlen nicht nur fürs laufen sondern auch für das Rad-Winter-Training- und selbst wenn dem nicht so wäre und ich einfach nur für meinen Alltag Sohlen suchen würde- finde es schlimm das man sich hier rechtfertigen muss und sich beinahe schon nicht trauen kann etwas zu Fragen- weil Leute wie Du, einem durch die Blume sagen, das man schlicht weg dumm sei. Ich habe ähnliche Antworten in anderen Forenbeiträgen gefunden und finde das einfach nur traurig. Ich verstehe, dass mein Voting- Tread polarisiert und jeder dazu seine eigene Meinung hat und respektiere das aber das Du nun scheinbar meine Beiträge verfolgst und darauf wartest mir eine Spitze zu geben -DAS ist niveaulos. Und danke das du mich hier so freundlich verweist. Ich werde mein Profil hier wieder löschen.

10
binoho hat geschrieben:solche dämlichen Fragen in einem Laufforum :tocktock:
Aber wirklich?
Habe auch viele Fragen die ich hier im Forum stellen möchte.

Aber das das kann ich mir nach diesem Thread ja knicken.

11
Axxel und Threaderstellerin, ganz großes Kino. Mehr davon bitte 👍

12
Axxel hat geschrieben: Habe auch viele Fragen die ich hier im Forum stellen möchte.

Aber das das kann ich mir nach diesem Thread ja knicken.
Vielen lieben Dank an elledriver01 :daumen:


:hihi:

13
elledriver01 hat geschrieben:Mir scheint kobold, du suchst einfach ein Medium um Frustration abzulassen. In so einem anonymen Forum geht das natürlich wunderbar. Ich bin Triathletin und suche Sohlen nicht nur fürs laufen sondern auch für das Rad-Winter-Training- und selbst wenn dem nicht so wäre und ich einfach nur für meinen Alltag Sohlen suchen würde- finde es schlimm das man sich hier rechtfertigen muss und sich beinahe schon nicht trauen kann etwas zu Fragen- weil Leute wie Du, einem durch die Blume sagen, das man schlicht weg dumm sei. Ich habe ähnliche Antworten in anderen Forenbeiträgen gefunden und finde das einfach nur traurig. Ich verstehe, dass mein Voting- Tread polarisiert und jeder dazu seine eigene Meinung hat und respektiere das aber das Du nun scheinbar meine Beiträge verfolgst und darauf wartest mir eine Spitze zu geben -DAS ist niveaulos. Und danke das du mich hier so freundlich verweist. Ich werde mein Profil hier wieder löschen.
Jetzt komm mal wieder runter. Erstens hast du in einem Laufforum nach beheizbaren Einlegesohlen gefragt - woher sollen andere User wissen, dass du die nicht zum Laufen, sondern auf dem Rad bzw. in deinen Alltagsschuhen tragen willst. Es geht nicht darum, dass du dich für Fragen rechtfertigen sollst, sondern dass du Fragen klar stellen solltest, wenn du klare Antworten willst. Zweitens hast DU die Antworten anderer User als "dämlich" bezeichnet und bist auch in deinem anderen Faden schon pampig geworden - und da wunderst du dich über Konter? Drittens versteh ich nicht, wie du aus zwei Beiträgen schließt, ich würde dich verfolgen. Das ist mir viertens aber auch wurscht, weil du ja versprochen hast, dich wieder abzumelden, was ich fünftens nicht unbedingt bedauere.

14
bones hat geschrieben:Es wird immer bekloppter.....

:hihi:
Ab auf meine Ignore-Liste mit dir!

15
elledriver01 hat geschrieben:Ich suche ein paar beheizbare Einlegesohlen. Preisspannen sind mir schon von 20-100euro begegnet. Wer hat Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben!?

Ich kann mit Erfahrung mit Billig-Sohlen von Lidl punkten, Die gibt es regelmäßig im Herbst bei den Discountern/Tschibo. Die Billigteile sind absolut ok. Zwar machen die nicht mollig warm wie man vielleicht denken könnte. Aber sie verhindern zuverlässig eiskalte Sohlen/Zehen. Und mit >2h reichen die Akkus auch für längere Läufe.

Beheizbare Einlegesohlen - Lidl Deutschland - lidl.de

16
elledriver01 hat geschrieben:...Ich bin Triathletin und suche Sohlen nicht nur fürs laufen sondern auch für das Rad-Winter-Training ....
Ich werde mein Profil hier wieder löschen.
Hast du dein Profil schon löschen lassen oder darf ich dich noch etwas fragen? Vielleicht kannst du mir als erfahrene Athletin raten, wie ich die Hitze aus den Schuhen herausbekomme? Beim Radfahren brennen schon nach einigen Stunden die Zehen und Ballen im vorderen Bereich. Gibt es dafür vielleicht kühlende Einlegesohlen oder hast du sonstige Tipps?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

17
Ich hatte diese Schmerzen auch am Anfang. Bei mir war das aber eine Kombination aus falschen Radschuhen (zu eng) und falscher Radposition und dadurch falsches Treten. Ich war dann bei einer Radeinstellung und habe mich vermessen lassen. Das kann ich nur empfehlen auch für eventuelle Nackenprobleme! Ach- und klingt seltsam aber wahr- bei manchen kommt es auch von schlechten Socken!

18
Jonny the lame hat geschrieben: Und mit >2h reichen die Akkus auch für längere Läufe.
Du läufst mit beheizten Einlegesohlen .... :confused:

20
elledriver01 hat geschrieben:Ich suche ein paar beheizbare Einlegesohlen. Preisspannen sind mir schon von 20-100euro begegnet. Wer hat Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben!?
Ich glaub nicht, dass die für das Radfahren taugen, weil vermutlich sehr merkwürdiges Gefühl, wenn es unter der Sohle brennt.

Hab selbst Eisfüße auf dem Rad. Bei mir hat es eine Kombination aus Neopreneinlegesohle, Überschuhen und dünnen Merinosocken gebracht. Und bei MTB-Schuhen alle Löcher für die Cleats abkleben.

21
Jonny the lame hat geschrieben:Ab auf meine Ignore-Liste mit dir!
Soll das ein Befehl sein? Ich vermute, da must Du schon selbst aktiv werden und in die beheitzten Puschen kommen!

:hihi:

23
Da Elledriver01 um Löschung ihres Accounts bat mache ich den Thread nun zu.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“