PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Gel-Super J33

autopost
19.05.2014, 17:15
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Gel-Super J33 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-super-j33.315248.htm)

jefe
19.05.2014, 17:15
Als Zweitschuh für recht leichte Läufer definitiv empfehlenswert.
Für Wettbewerbe bis Halbmarathon auch eine gute Wahl, immerhin sehr flexibel und ausgesprochen gut geeignet für schnelleres Tempo.
Für einen Minimalschuh ist die Dämpfung auch sehr gut, dementsprechend für den geübten Läufer auf jeden Fall auch am Asphalt geeignet.

Default941
13.07.2014, 20:06
Ein sehr guter Schuh - durchaus auch als Ersatz für den GT2000 - leichtes Ziehen in der Archillesferse, aber ich habe das Gefühl, ich halte länger durch.

Carlos
23.01.2015, 15:47
Der Schuh sollte NaturalRunning-Feeling auch den Mittelgewichtlern vermtteln und kann doch so viel mehr. Gezieltes Training der vernachlässigten Unterschenkel- und Fußmuskeln, beste Abrollwerte bei 5mm Sprengung, unglaubliche Passorm (wie eine Neo-Hülle).Der Schuh kann von Profis 2-3 mi in der Woche gelaufen werden. Eignet sich auch für Triathlon-Wettkämpfe, da man wegen der fehlenden Fersenkappe leicht hineinschlüpfen kann. Jan Frodno hat damit beim IRONMAN Franfurt und Hawaiijeweils die bester Marathonzeit hingelegt. Ich hoffe der 2er wird im Herbst genauso gut.

AndyRTR
29.06.2015, 14:39
Sehr leichter und bequemer Schuh. Realtiv breiter Vorfuß mit viel Platz für die Zehen. Das Obermaterial ist wie eine Art Folienhülle und schmiegt sich überwiegend gut an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Obermaterial über dem großen Zeh "knickt" und leicht irritiert. Blasen gab es aber bisher keine. Andere Nutzer berichten von vorzeitigem Materialbruch an den Stellen.

Grip ist auf trockener Straße gut. Feuchte Wege und Straßen sollte man nur vorsichtig angehen.

Größe ist Standard Asics Größe für mich. Eher für breite Füße. Herabgesetzte Haltbarkeit ist Konstruktionsbedingt und überwiegend der Leichtigkeit geschuldet.

_tom888
05.07.2015, 13:24
Diese Balettschlappe für Modebewusste Feinstrumpfträger verschwindet aus dem Asics Sortiment. Genauso wie der Electro33.

AndyRTR
28.07.2015, 07:56
Das stimmt so nicht. Es wird einen Super J33 v2 geben: https://www.youtube.com/watch?v=1pTW-cNPLVo.