Banner

Verfluchte werbebanner

4
gerhard13 hat geschrieben:was zum teufel sind dass für werbebanner die sich öffnen nachdem man auf schließen klickt. ich kann mir nicht vorstellen das dieses verhalten rechtlich ok ist. beispiel ist gerade eben ein werbebanner von t-mobile.
ich hasse werbung!!!!!! :motz: :sauer:
Du bist mit Deinen Sorgen nicht alleine! Ändern kann hier im Forum aber keiner was dran. Schreib doch Deinen Unmut mal dorthin: webmaster@runnersworld.de
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Tim hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Art und den Umfang Werbeeinblendungen kann ich leider nicht beeinflussen. :noidea:
Ich weiss, Du hängst irgendwo zwischen den Stühlen!
Tim hat geschrieben:Die Adresse für Beschwerden und Feedback ist diese hier: Schreiben Sie uns - RUNNER’S WORLD
Die Antwort von Britta Ost (wahrscheinlich ein Textbaustein?) habe ich irgendwo noch in meinem Mailordner ... das übliche :blah: :blah: :blah:
Irgendwie ist es aber ein Teufelskreis: penetrante Werbung führt zu Gegenmaßnahmen (Werbe-Blocker) oder Wegbleiben der User (leider auch wertvoller User). Beides führt zu noch weniger Klicks und zwingt offenbar zu noch penetranterer Werbung um den geplanten Etat zu schaffen! Jetzt kommt die Frage nach dem Huhn und dem Ei! Was ist zuerst da? Forum ohne User oder User ohne Forum?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“