Banner

Hola chicos! Bin zurück.....

Hola chicos! Bin zurück.....

1
...und war mal knapp 3 Wochen weg, und was muss ich sehen: Über 5000 Mitglieder ( WOW), viele Berichte aus Köln ( da ist der Abend ja gerettet ), und endlich wieder Bertlich :D

Na, das wird aber ein großes Treffen :bounce: freue mich jetzt schon d`rauf.

Ich war aber natürlich ( :rotate: ) auch fleißig am Laufen in Spanien.
Es war dort schon morgens sehr warm ( 22- 25 Grad), so dass ich recht früh los musste, was natürlich im Urlaub nicht ganz so leicht fällt.

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht- mal sehen, ob ich sie jetzt hier hineingestellt bekomme
:stupid:
Und dann werde ich mich mal durch "Bertlich" kämpfen.

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hola chicos! Bin zurück.....

2
Hi Frankie,
eigentlich habe ich Dich ja schon gebührend empfangen, aber ich sage hiermit nocheinmal :hallo: und wellcome back ;)

PS: Nicht den LG-Rheinland-Wichtellauf-Thread überlesen :D ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Hola chicos! Bin zurück.....

8
Also, die Bilder eignen sich perfekt um Urlaubsgefühle aufkommen zu lassen...und zwar reichlichst! Datt is gemein!! :angry:

na, aber ansonsten freu ich mich schon, dass Du wieder da bist... :) )

Allerdings kann man wohl auch gleich wieder "tschüss" sagen....wenn Du erstmal im Bertlicher versunken bist, kommst Du wohl so schnell nicht wieder zum Schreiben... :D
Bis demnächst also! :hallo:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Hola chicos! Bin zurück.....

9
Moin,

ich weiss gar nicht, was ihr habt - ich finde diese Bilder irgendwie ... kitschig
Bild



*duckundwech*

:D

odie

Neue PB: In 1:43:14 über 21,1km beim Hiddestorfer Rübenlauf (Bericht)

Hola chicos! Bin zurück.....

10
Original von odie:

ich weiss gar nicht, was ihr habt - ich finde diese Bilder irgendwie ... kitschig
Bild

genau Odie,
außerdem total langweilig, keine Menschen drauf, niemand der läuft :P
Als ich noch auf Sylt gewohnt habe, hatte ich diese Sonnenuntergänge jeden Tag - gähn - ;) :) ) :) )

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Hola chicos! Bin zurück.....

11
Soso "Frank - der_kieler1 -aus Wuppertal - derzeit in Spanien" ist nun also nicht mehr aktuell ?( ? Okay, dann Herzlich Willkommen zurück und bis bald in Bertlich :) ) !

Bestell auch schöne Grüße!!!

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hola chicos! Bin zurück.....

15
Original von diego67:
Hallo Frank,

"Welcome back" von mir , aus dem schönen Elberfeld.

Die Bilder sehen mir sehr nach Andalusien aus ? Liege ich da richtig ?

Gruß
Dirk



Moin Dirk, ist nicht ganz Andalusien. Die Bilder sind in Torrevieja aufgenommen- liegt knapp 60KM Südlich von Alicante, Richtung Catagena/ Murcia
Gruß vom Dönberg
Frank
genau Odie,
außerdem total langweilig, keine Menschen drauf, niemand der läuft :P
Als ich noch auf Sylt gewohnt habe, hatte ich diese Sonnenuntergänge jeden Tag - gähn - ;) :) ) :) )

Gruß
Peter

Mensch Peter, das is doch ein Sonnenaufgang :D
Sonnenuntergänge hab ich hier im Westen doch selbst, da muss ich doch nicht für in Spanienland fahren
Naja, und da ich ja laufen musste, bin ich halt nicht auf den Bildern :hallo:
Frank


Original von Steif:
Soso "Frank - der_kieler1 -aus Wuppertal - derzeit in Spanien" ist nun also nicht mehr aktuell ?( ? Okay, dann Herzlich Willkommen zurück und bis bald in Bertlich :) ) !

Bestell auch schöne Grüße!!!

:hallo: Steffen

Moin Steffen
Grüße sind schon ausgerichtet- zurück, auch an fidi
Klar sehen wir uns in Bertlich- wenn da einen Abend vorher irgendwie ein Treffen :drink: angesagt ist, werde ich auch mal vorbei kommen. Ist ja nicht weit. Ich habe gelesen, ihr habt euch in ein Hotel eingemietet? Für den Abend vor, oder nach dem Lauf- oder sollte ich besser MFE (MegaForumEvent) sagen?

LG
Frank, der Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hola chicos! Bin zurück.....

16
Hallo Frank!

Wer so schööööne Fotos mitbringt, darf noch öfter in Urlaub fahren! Danke! :glow:
Und...äh...willkommen im Alltag! :rolleyes:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“