PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Salomon Speedcross 3

autopost
27.05.2014, 10:12
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Salomon Speedcross 3 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/salomon-speedcross-3.284898.htm)

Totte
27.05.2014, 10:12
Perfekter, bequemer Sitz (+1), sehr guter Grip. Sehr leicht. Einer der besten Laufschuhe die ich je hatte

AmTrailDahoam
21.12.2014, 22:19
Ich hab mich in den Speedcross sofort wohlgefühlt. Im Gelände spüre ich den Untergrund, und habe Halt. An einem steilen Grashang klebe ich wie ein Gecko.
Rutschig wird's nur bei Nässe und bestimmten Gesteins- und Betonsorten: Bei Regen am Bahnsteig kann's eine Rutschpartie werden, oder nach einem Tag in den Bergen auf der Terrasse eines Gasthauses. Auch in festgetretenen Schnee scheinen sich die schmalen Stollen einzugraben.
Mir macht's Spaß, in den Teilen zu laufen.

TomTrail
08.03.2016, 20:14
Hab lange gebraucht um mich für den Speedcross 3 zu entscheiden.DAS WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.Bin 169cm,64kg und bin bis heute 175km damit gelaufen.
Bei jeden Wetter(Regen,Schnee,Sonne) bei verschneiten ,nassen ,matschigen oder trocken Gelände (Bergauf,Bergab,quer über'n Hang,kurz Asphalt,Gras,Steine) mit Speed oder Kraft gelaufen alles perfekt überstanden.Fester halt im Schuh und auf Untergrund.Die Schnürung ist Gewöhnungsache aber super.Das Reinigen ist einfach und er trocknet gut.
Es ist echt eine Freude damit zu laufen.