Banner

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

1
Wow, hab vorhin M52 Meldung gelesen von den 10Km in 36Minuten und irgendewas!


Gratulation zu dieser Superzeit!


Thorsten wie war der Lauf?
Wie sind die Eindrücke zum ganzen Rahmen?

Am besten wäre es, Du würdest uns gleich mit einem Bericht beglücken! :)

Gruss Steppi

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

3
Der Bericht muss noch etwas warten, da Thorsten erst Montag gegen Abend aus Berlin zurückkehrt.

Bogi, z.Zt.Buchhalter/ Thorsten´s OLG (Offene Laufgesellschaft, nicht Oberlandesgerich) :) )

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

5
morgen


sollt eigentlich laufen, leider miess geschlaffen und nass draussen, werds mir zuliebe nochmal überlegen. aber eigentlich wollte ich ja thorsten gratuliern, mit der zeit müst er ja sehr weit voren sein.

siehste thorsten hat auch was gutes allein zu sein, ok gebs zu, sonntag morgen allein ist beschissen. :D

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

6
Armer Spike! Du hast immerhin das Forum - auch wenn zur Zeit alles unterwegs ist oder noch in den Federn liegt. ! :)

Grüße von
Phönix

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

7
Erstmal Gratulation, Thorsten! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz, runningmanth.! ! :) das muss man erst mal schaffen: 111 rasende Renner abzuschütteln und hinter sich zu lassen! :bounce:

Grüße von
Phönix

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

11
Hallo Thorsten!
Herzlichen Glühstrumpf zu dieser Leistung. War eine hübsche Frau vor Dir? :D :) )

Freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

12
Original von Hajott:
Schlafstörungen, Steppi?

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Nein, eigentlich nicht, waren von der Party heimgekommen. (Ja, ja auch in unserem Alter!!! I) :rotate: )

Hab aber danach bis jetzt geschlafen:sleep: ciu Steppi

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

13
Hallo Steppi.

"waren von der Party heimgekommen"
Mir scheint Du bist auch von diesem ominösen Forums-Virus befallen zu sein. :D Nur mal schnell schauen und ehe Du Dich versiehst, ist `ne halbe Stunde rum.

@alle
Denkt Ihr eigentlich daran, daß die roten Köfferchen mich überrollen. Ich habe doch nur kurz geschlafen und die Inliner bewegt und wollte nur mal kurz einen Blick ins Forum werfen. Was sehe ich? 8o Massen von roten Köfferchen. Der Liegestuhl im Garten und mein Buch rufen!

Tschüß SaM

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

15
Original von DAGGI:
Hallo Thorsten!
Herzlichen Glühstrumpf zu dieser Leistung. War eine hübsche Frau vor Dir? :D :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Wahrscheinlich war eher eine hinter ihm her (mit 100 AA)! :) ) :) ) :) )

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich habe auch nichts anderes von Dir erwartet!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

16
Hallo, Thorsten!

Habe erst jetzt gelesen, mit welch tollem Ergebnis Du die Meute abgehängt hast... Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und wo ist Dein Bericht????

Let`s running!
Andrea

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 01.04.2003 editiert. ]

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

17
Danke an alle für die Gratulationen!

Bin seit gestern abend dabei meine roten Koffer abzuarbeiten! Waren insgesamt 43 Stück! ;( Bin immer noch nicht ganz fertig damit!

Aber nun mal ein kurzer Bericht von mir:

Also, der Lauf fand in einem idyllischen Birkenwäldchen statt. Wir mußten 1 kleine Runde (=gut 1.200m) und 3 große Runden laufen (je 2.833m) und dann noch gut 200m bis zum Ziel! Bin die erste kleine Runde etwas zu schnell angegangen (ca. 4:00Min.), aber ich wollte ganz gerne unter die ersten 6 kommen, weil es dafür Sachpreise gab. Aber es waren so gute Leute am Start das ich bis auf Platz 9 zurückgefallen bin. Bin dann ab ca. 3km mit einem Mann aus Prenzlau gelaufen, der teilweise ca. 10m vor mir war. Hab mich dann rangekämpft und ihn nach ca. 9km überholt. Aber ist immer drangeblieben und hat ca. 400m vorm Ziel richtig angezogen und mich dann doch noch um 5 Sek. distanziert! Ein anderer wollte mich auch noch überholen, aber ich habe meinerseits das Tempo auch verschärft! Der letzte km muß deutlich unter 3:30min. gewesen sein. Leider waren keine Kilometer ausgeschildert!

Die erste Frau war nur 35 Sekunden hinter mir und ist somit 37:26 Min. gelaufen! In der Halle hab ich dann noch einen getroffen, der letztes Jahr auch mit meiner Reisegruppe in Lissabon war! Aber das bin ich ja gewohnt! Gibt keinen Lauf, wo ich nicht mindestens eine Person kenne...

Aber auch sonst war es klasse in Berlin! Sonntag abend waren wir noch auf dem Ost-Berliner Funkturm! Die nehmen nun schon 6,50€ Eintritt! Unverschämtheit! Haben dann dort etwas gegessen. War natürlich auch sehr teuer! Samstag abend war lange Verkaufsnacht auf dem Ku´damm! Fast alle Geschäfte hatten bis 24:00Uhr auf! War natürlich der Bär los und so sind wir lieber nach Spandau gefahren!

Mmmh, sonst fällt mir nix gescheites ein, was ich noch schreiben könnte.

Liebe Grüße!

Thorsten

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

18
Original von runningmanthorsten:
Danke an alle für die Gratulationen!
Die erste Frau war nur 35 Sekunden hinter mir und ist somit 37:26 Min. gelaufen!
Thorsten

Es wundert mich, daß Du Dich nicht ein wenig gebremst hast, so sagen wir mal, um ca. 35 Sek. :) ) :) )

Let`s running!
Andrea

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

19
Original von flinkfuss:
Original von runningmanthorsten:
Danke an alle für die Gratulationen!
Die erste Frau war nur 35 Sekunden hinter mir und ist somit 37:26 Min. gelaufen!
Thorsten

Es wundert mich, daß Du Dich nicht ein wenig gebremst hast, so sagen wir mal, um ca. 35 Sek. :) ) :) )

Let`s running!
Andrea

Nee, war ja auf Kurs "Jahresbestzeit" da bremse ich nicht! Außerdem ist es schwer bei dem Tempo noch zu bremsen wegen dem langen Bremsweg... :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

20
Der wahre Grund ist sicher, dass Thorsten erst im Ziel die feminine Witterung aufgenommen hat. :) ) :) )

So ein Ärger auch, was Thorsten?
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

21
Original von M 52:
Der wahre Grund ist sicher, dass Thorsten erst im Ziel die feminine Witterung aufgenommen hat. :) ) :) )

So ein Ärger auch, was Thorsten?
Bild





Liebe Grüße, Bogi

Nee, so ist es nicht! Sie war ja die ersten 100m vor mir! Aber sie wäre bestimmt ne gute Partie gewesen... :) )

Birkenwäldchen-Lauf Thorsten

23
Also waren sogar 135 langsamer als Du! Ganz zu schweigen von denen, die aus Respekt vor Dir und Deinesgleichen gar nicht erst mitgelaufen sind! :) )

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“