Banner

Es regnet ...

Es regnet ...

1
... und deswegen warte ich noch ein Stuendchen. Vielleicht hoert es noch auf. Im Regen loszulaufen ist nicht so schoen als, dass es unterwegs anfangt zu regnen und sich es sogar einregnet.

Schade. Da muss ich wohl zum 1. Malen dieses Nachsaison meine Stirnlampe wieder herausruecken, denn ab 20:00 Uhr ist es schon stockdunkel.

Es soll auf jeden Fall ein gemuetliche 20er werden. Erst mal noch ein paar Lieder ueber Kazaa downloaden und nochmal hier nachschauen, ob es anderen aehnlich geht.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Es regnet ...

3
Bild





aber ich bin noch weicheiiger...ich hab beschlossen, überhaupt gar nicht zu laufen...weder jetzt noch später. Geht auch gar nicht, hau mir nämlich gerade die zweite Portion Nudeln rein und damit hat sich die Sache Bewegung eh erledigt :D
Und so sitz ich hier vorm PC und schrei des öfteren..."eins, zwei...drei...MEINS! " :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

4
Original von flinkfuss:
Geht auch gar nicht, hau mir nämlich gerade die zweite Portion Nudeln rein und damit hat sich die Sache Bewegung eh erledigt :D
Und so sitz ich hier vorm PC und schrei des öfteren..."eins, zwei...drei...MEINS! " :) )
ebay- und Nudel-süchtig. Gefährliche Mischung. ;)

Ich lauf übrigens auch gar nicht, weil mein Wadenzwicken einfach nicht aufhören will. :(


:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Es regnet ...

5
Na, ebay-süchtig nicht gerade....aber irgendwie ist das ein oder andere Angebot einfach zuuu verlockend. Und nun hab ich auf diesem Wege endlich eine DigiCam...und in Zukunft spar ich mir somit das lästige Gerenne zum Fotogeschäft zwecks Filmentwicklung pp.
Und da ich ganz gerne auch Fotos machen möchte von meinen Laufstrecken, ist so ein Teil jetzt MEINS. :bounce: :rotate:

Und nun bin ich müde nach der ganzen Anstrengung des Nudelessens.. :D

Was ist denn nun mit Deinen Waden los?? massieren, dehnen, nutzt das alles nix?

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

6
Original von flinkfuss:
Na, ebay-süchtig nicht gerade....aber irgendwie ist das ein oder andere Angebot einfach zuuu verlockend. Und nun hab ich auf diesem Wege endlich eine DigiCam...und in Zukunft spar ich mir somit das lästige Gerenne zum Fotogeschäft zwecks Filmentwicklung pp.
Und da ich ganz gerne auch Fotos machen möchte von meinen Laufstrecken, ist so ein Teil jetzt MEINS. :bounce: :rotate:
Welche hast du denn erstanden?
Original von flinkfuss:
Was ist denn nun mit Deinen Waden los?? massieren, dehnen, nutzt das alles nix?
Ist noch immer dieses punktuelle Ziehen (Druckpunkt) am Übergang zum Schienbein. So in der Mitte des Unterschenkels. Keine Ahnung was es ist, wollte aber erstmal warten, ob es von allein weggeht.

Beim Laufen merkt man es eigentlich gar nicht.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Es regnet ...

7
Hey Ihr Witzbolden,

Ihr schafft es sogar noch ein Regen-Thread zu verwaessern. :)

Mittlerweile habe ich mein Petzl-Lampe wiedergefunden. Die Batterie geht noch. Gottseidank, denn es daemmert kaum noch.

Waehrend ich weg bin, koennt Ihr gerne weiter verwaessern, denn Draussen hat`s aufgehoert *freu*

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Es regnet ...

8
Original von OlliH:
[
Ist noch immer dieses punktuelle Ziehen (Druckpunkt) am Übergang zum Schienbein. So in der Mitte des Unterschenkels. Keine Ahnung was es ist, wollte aber erstmal warten, ob es von allein weggeht.

Beim Laufen merkt man es eigentlich gar nicht.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Na, wenn es dann tatsächlich so ein triggerpoint ist, dauert es auch was. Und in dem Fall hilft wohl wirklich nur eine längere Laufpause. War zumindest bei mir so.
Hab so eine Kamera wie HIER ersteigert...und hoffe, dass ich damit nicht einen Fehlkauf getätigt habe. Aber für meine Zwecke wird die wohl ganz und gar ausreichend sein.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

9
Original von ET:
Hey Ihr Witzbolden,

Ihr schafft es sogar noch ein Regen-Thread zu verwaessern. :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Bild
Bild
Bild



Gruss Thomas

Es regnet ...

10
Original von flinkfuss:

[Hab so eine Kamera wie HIER ersteigert...und hoffe, dass ich damit nicht einen Fehlkauf getätigt habe. Aber für meine Zwecke wird die wohl ganz und gar ausreichend sein.

Lieben Gruß von
flinki
Bild



jetzt erst recht!!

16 mb Interner Speicher ist evtl. ein bisserl wenig. Da passen vielleicht 8-12 Bilder drauf. Ich hab in meiner ne 64 mb Speicherkarte zum auswechseln. Manchmal reicht selbst die nicht für ne ganze Veranstaltung wenn ich die Bilder mit ner hohen Qualität abspeichern will.

Es regnet ...

11
3...2...1...meins, net 1...2...3...meins :klugscheiss:

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

Es regnet ...

12
Original von Digga:
3...2...1...meins, net 1...2...3...meins :klugscheiss:

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

Ach, Du schon wieder :) )

Wohl...ein, zwei drei....wahrscheinlich sogar eher vier....HILFE!! Bin im Kaufrausch :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

13
Original von sternbratzel:


]


16 mb Interner Speicher ist evtl. ein bisserl wenig. Da passen vielleicht 8-12 Bilder drauf. Ich hab in meiner ne 64 mb Speicherkarte zum auswechseln. Manchmal reicht selbst die nicht für ne ganze Veranstaltung wenn ich die Bilder mit ner hohen Qualität abspeichern will.

Drum hab ich ja auch noch zusätzlich ne 156 MB - Speicherkarte dabei... :P (hoff ich jedenfalls :) ) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

14
Original von ET:
Hey Ihr Witzbolden,

Ihr schafft es sogar noch ein Regen-Thread zu verwaessern. :)

Mittlerweile habe ich mein Petzl-Lampe wiedergefunden. Die Batterie geht noch. Gottseidank, denn es daemmert kaum noch.

Waehrend ich weg bin, koennt Ihr gerne weiter verwaessern, denn Draussen hat`s aufgehoert *freu*

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Auja :bounce: ....wir sind schon kräftig dabei :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

15
Wie macht Ihr das eigentlich, gleich mehrere Antworten zu zitieren????(

Irgendwie klappt das bei mir nicht so...und für jeden einzeln eine Zitatantwort zu erstellen, ist ja doch irgendwie etwas mühselig....



Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

16
Hallo Eric,

Flummie und ich sind vorhin 6 km durch den Regen gelaufen.
Ich fand es ganz angenehm. Flummie auch.

Herrliche Luft, kühlender Regen aber nicht zu kühl. Toll.
Besser als der starke Wind heute morgen.

Gruß, Jörg

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

Es regnet ...

17
Original von flinkfuss:
Wie macht Ihr das eigentlich, gleich mehrere Antworten zu zitieren????(
Wenn du in einem Thread bist, am besten mit der rechten Maustaste die Antwortbox oder Zitatantwortbox in einem neuen Fenster öffnen-

Danach kopierst du einfach den Text in dein Antwortfeld auf den du dich beziehen wollst.

Vor diesem Text solltest du dann

* bedeutet [ oder ]

*quote*
*i*Original von Autor:*/i*

und danach

*/quote*

stehen.

Und das einfach nach Belieben mit allen Textpassagen machen, auf die man sich beziehen will.

Oder man öffnet jeweils die betreffenden Zitatantworten in neuen Fenster und kopiert sie zusammen.

Sorry, kann mich nicht einfacher ausdrücken.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Es regnet ...

18
?( aha...!:stupid: ..?(
Na, ich glaub, so richtig weiss ich jetzt auch nicht, wie es geht...aber dann kopier ich eben weiterhin wie bisher....und antworte jedem einzeln. Das mit den Kopieren find ich ja dann noch umständlicher.
Danke jedenfalls für den Versuch, mir das zu erklären. Es liegt im übrigen wohl ehr nicht an die Ausdsrucksweise, dass ich nicht so recht weiss, was Du meinst, sondern eher daran, dass ich einfach zu blöd für sowas bin, befürchte ich :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

19
Ja, ich bin heute Abend auch klatsch-naß geworden. Und das erste mal seit langer Zeit in langen Laufklamotten getrimmtrabt (ich liebe dieses Wort :D )

Und es war wirklich eklig, aus der Haustür hinein in die feuchte Kälte zu gehen... Aber danach habe ich mich schon ein wenig wie ein Held gefühlt :D :) )

Peter :hallo:

______________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf Bonn

Es regnet ...

20
Jawoll, alle die heute laufen waren oder immer noch sind...(ET wird ja wohl noch immer unterwegs sein) sind HELDEN!!! :respekt:


Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

21
Jaaaaaaaa ich kenne das, das Sofa schreit bei mir auch immer fürchterlich laut wenn wir mal wieder "Hamburger Schmuddelwedder" haben.
Dank der Firma, (für die ich jetzt mal keine Werbung machen will), die es hier im Norden auch gibt und die Laufsachen schon vor 3 Wochen verkauft hat, bin ich irgendwie doch trocken geblieben. Zusätzlich eine Schummi Schirmmütze aufgesetzt und los. ( Für Brillenträger ohne Scheibenwischer sehr nützlich ). UND ( Von den Nachbarn sieht mich ja so keiner.............. Die liegen alle auf dem Sofa .... ;) )

Als ich zu Hause war, fühlte ich mich als Held !!!! So schnell war ich noch nie bei dem sch*** Wetter. Die Pulsuhr hätte ich heute zu Hause lassen können.....
Nächstes mal lege ich diese auf das Sofa statt meiner einer....
:rotate:

OK, genug davon !!! Mach LOS !!!! Wetter ist egal.......... :hallo:

Frommi

Es regnet ...

22
Original von frommi2:
Jaaaaaaaa ich kenne das, das Sofa schreit bei mir auch immer fürchterlich laut wenn wir mal wieder "Hamburger Schmuddelwedder" haben.
Frommi

Und ich dachte nach diesen ersten Worten Du wärest ein neuer Verbündeter ;) ...na, dann eben nicht...gammel ich eben weiter allein und genieße das faule Nichtstun ...Pah! :P

:) ) :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

23
...und ich bin gestern im strömenden Regen gelaufen und werde in knapp einer Stunde auch noch ein aerobes Läufchen durch den nassen Hamburger Norden (Schnelsen/Niendorf) machen! Morgen früh werden die Laufsachen ins Auto geschmissen und komme was da wolle (Regen, Schnee oder die Sintflut) ab spätestens 16.30 Uhr gehts dann für Stunden in meine geliebte Haake!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Es regnet ...

24
Na, ich werd morgen auch laufen....nur mal so quasi nebenbei erwähnt.
Hab ja heute auch nur ne Nudel-Party und nen faulen Tag eingelegt, weil es morgen auf einen 2-Stunden-Lauf geht. SO ist das nämlich !!! :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

25
@ flinki !

Geht doch !
Die erste Stunde werde ich auch mit Dir leiden, egal wie das Wetter ist.
Einen Teil der zweiten Stunde ( nach dem Duschen ) winke ich Dir von meinem Sofa zu und werden in den Regen schaun....

Einen lieben Gruß aus dem Norden

Frommi

Es regnet ...

26
Wieso in den Regen schauen? du wirst dann allenfalls einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können, wenn Du nach draussen schaust.
Hab nämlich schönes Wetter bestellt ...gab es bei Ebay zum Super-Schnäppchenpreis!!

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

27
Original von ET:
Hey Ihr Witzbolden,

Ihr schafft es sogar noch ein Regen-Thread zu verwaessern. :)


Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Hi Eric,
nur nicht zuviel meckern sonst wird das Bier auch verwässert :) ) :) )
Bei mir regnets noch nicht, aber die Berge sind ganz Wolkenverhangen und in der Höhe gibts Schneesturm:shock2: :shock2: :shock2: hat mir der Hüttenwirt grad am Tel. gesagt.
Ich hab meine Runde gerade noch geschafft, bevors finster wurde, habs jetzt auf der Karte abgemessen und es war ziemlich genau ein Halbmarathon mit knapp 500Hm, daher war ich auch einiges länger als 2Std unterwegs
Jeder Alkohol ohne Freude ist nicht natürlich
:drink: :drink: :drink:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

Es regnet ...

28
*zurueckmeld*

Es sind zwar nicht mehr so viele Online. Trotzdem schreibe ich hier mal was:

Vorhin hat es endlich aufgehoert zu regnen. Schnell noch die Strinlampe mitgenommen. Kaum eine Viertelstunde gelaufen ... Regen ... und es hoerte nicht auf. Dann wurde es dunkel, neblich und ich stolperte ueber Aeste auf dem Waldweg. Die Strecke: ueber das Chausseehaus nach Georgenborn, dann nach Martinsthal und durch die Weinbergen ueber Frauenstein wieder zurueck nach Dotzheim. Normalerweise ein herrliche Strecke durch den Rheingau. Diesmal ein trueber Lauf.

Das einzige Highlight: es ueberquerte ein niedlich kleiner Frosch die Strasse. Da habe ich dann kurz angehalten um das im Licht meiner Stirnlampe naeher zu betrachten.

Bis auf die Knochen durchnaesst (Die letzte Stunde habe ich das sowiso nicht mehr wahrgenommen) Meine Finger konnte ich kaum strecken, so verkrampft waren sie. *verzweifeltschluesselimlochsteck*

Ausbeute: 19,9 km (Heimstrecke), 420 aufadierten Hoehenmeter, 2:01:34 Zu schnell also, aber mit dem Wetter ... :nene:

@Flinkfuss: Jetzt esse ich eine Bohnensuppe (Dose) und trinke ein Maisels Weisse :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Es regnet ...

29
Original von ET:
Jetzt esse ich eine Bohnensuppe (Dose) und trinke ein Maisels Weisse :)
Wünsche dir guten Hunger und Prost *miteinemhefeweizenzuprost*
Bild




:drink:

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Es regnet ...

30
Heute laufen? Wäre eine nasse Angelegenheit geworden.
Dafür haben wir Hertha nassgemacht und darauf (noch) ein Bier.

Gruß ... Thomas

Es regnet ...

31
Original von ET:
*
@Flinkfuss: Jetzt esse ich eine Bohnensuppe (Dose) und trinke ein Maisels Weisse :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

na, Bohnensuppe aus der Dose ...das reizt mich dann nicht so....aber so`n Maisels würd ich auch schon gern mittrinken :drink:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

32
Original von ET:
@Flinkfuss: Jetzt esse ich eine Bohnensuppe (Dose)

Dann biste ja morgen NOCH schneller ... ;) :) )

Gruß :hallo:

Bernd

Es regnet ...

33
Hi ihr,

ich gebs zu, mein Schweini ist ausgesprochen wasserscheu und hat heute gewonnen. Hier hat es aber auch geschüttet. Ich bin nicht gelaufen X( Ich war aber auch erst um 19 Uhr von der Arbeit zu Hause und totmüde.

Morgen komme ich wahrscheinlich wieder nicht dazu, denn da ist das Olympus-Münster-Springen (ein Stabhochsprungwettkampf) und da das von unserer Firma gesponsored ist, wurden sämtliche Mitarbeiter als Jubelperser zwangsverpflichtet.

Naja, dann isses eben ne Regenerationswoche, ich kann mich ja auf meinen Orientierungslauf vom letzten Wochenende berufen ;) (den ich übrigens wirklich erstaunlich stark in den Knochen gespürt hab, obwohl ich da ja weder besonders weit noch besonders schnell unterwegs war. Wahrscheinlich lag es eher am Fahrradfahren)

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Es regnet ...

34
Original von Capella:
ich gebs zu, mein Schweini ist ausgesprochen wasserscheu und hat heute gewonnen. Hier hat es aber auch geschüttet. Ich bin nicht gelaufen

Wie jetzt? Kein Blog-Bericht heute? Also DAS kannste jetzt aber nicht machen ... :(

Gruß :hallo:

Bernd

Es regnet ...

35
Hallo an alle,

mal wieder zum Thema.;) Mir reicht es mit dem Regen auch.I) I) I) Im 6 Wochen ist Marathon und mein Schweini sagt mir gehe nicht im Regen laufen! :) warte auf Morgen da regnet es nicht. Und das geht jetzt schon drei Tage so und das Wetter soll einfach nicht besser werden. Also Schalter umlegen und bitte wieder Sonne und über 20°.
:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Kroo :hallo:

Es regnet ...

36
Hey, Kroo!

Was machst Du denn, wenn es beim Marathon regnet ?( ....von daher wäre es doch nicht das Schlechteste auch Schlechtwetter-Läufe zu machen? Und die Wahrscheinlichkeit, dass es in 6 Wochen noch 20 ° und Sonnenschein gibt, ist ja auch nicht gerade sehr hoch...sofern Du hier in unserern Breitengraden läufst.

Also, schwing die Hufe ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

37
Ich muss mich jetzt auch mal als Weichei outen. Gestern war es einfach viel zu dunkel, um in meinem Wald noch laufen zu gehen. Und ausserdem war es einfach vieeeel zu nass, um einen andere neue Strecke nur auf Asphalt (ich hasse es!) auszuprobieren - und überhaupt hat gestern
Bild
mal gesiegt. Was soll`s, heute gehts ja weiter :dance:
weicheirige Grüsse
Claudia

Staffel-Halbmarathon am 12.09. - ich hab überlebt in 25 Minuten!!!

Es regnet ...

38
Ich habs auch geschafft, mich gestern abend noch zu überwinden. War auch laufen. Zwar nur 7,5 km, aber nach den Knieschmerzen der letzten Zeit, waren es mal wieder 7,5 schmerzfreie Kilometer und die in neuer PB.

Allerdings hats bei uns fast gar nicht geregnet, dafür aber umso mehr gestürmt. Deswegen ist die neue PB fast noch mehr wert, da ich auf dem freien Feldweg einen ganz fiesen Seitenwind hatte. Musste mir noch schnell ein Stück Taschentuch in meine empfindlichen Ohren stopfen. Jetzt eine Ohrenentzündung wäre dann doch nicht so toll.

Und zuhause hat mein Schatz dann schon mit einer grossen Portion Spaghetti Bolognese und (ich gestehe) einem Glas Rotwein auf mich gewartet.

Allerdings versuche ich Schweini gar keine Möglichkeit zu geben. Ich komme von der Arbeit, ziehe mich sofort um, ohne gross darüber nachzudenken, und laufe los. Also bis mein zugegebenerweise ein wenig langsam denkender Schweini, es überhaupt merkt, bin ich schon losgelaufen, und dann hat er ja sowieso keine Chance mehr.

Grüsse aus dem stürmischen Süden von Tina

Ziel: erster HM in 2005!

Es regnet ...

39
Komme was da will ...
Dienstags und Donnerstags laufe ich Morgens die exakt 10 km ins Büro - und dann selbstredend am Abend (dann aber mit ner kleinen Zusatzrunde Stadtpark) 15 km wieder zurück. War in dieser Woche eine sehr feuchte Angelegenheit - aber wenn das Vorankommen hart ist kommen nur die Harten voran (oder so ähnlich).
Bertram


Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Es regnet ...

40
Ich war gestern Abend auch draussen. Nach 5min stand das Wasser in den Schuhen bis zum Anschlag. Habe dann nach 7km abgebrochen und es mir zuhause gemütlich gemacht.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Es regnet ...

41
Original von Marc:
Ich war gestern Abend auch draussen. Nach 5min stand das Wasser in den Schuhen bis zum Anschlag. Habe dann nach 7km abgebrochen und es mir zuhause gemütlich gemacht.

Grüße Marc :hallo:
Na Hauptsache der Streak reißt nicht ab ... der Erfolg gibt Dir ja soooo Recht!

Neidische Grüsse von:
:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Es regnet ...

42
Wer rennt so spät durch Regen und Wind?
Es ist der Peter, wir glauben der spinnt! :) ) :) )

So etwas ähnliches müssen sich meine Kollegen gedacht haben, als ich mich gestern abend gegen 17:30 mit kurzer Hose und meinem neuen wunderbaren Finisher-Funktionsshirt vom Brombachsee-Seenlauf auf meine 15km Brückenrunde am Rhein gemacht habe. Dauerregen von min 1 bis 91.

Es war, wie immer im Regen, absolut herrlich :bounce: :bounce:

Danke an alle Weicheier :P die zu Hause geblieben sind :D , endlich mal die ganze Strecke fast für mich. Und das auf der Strecke, bei der mir bei sonnigem Joggingwetter sonst locker eine dreistellige Zahl von Läufern entgegenkommen, dazu noch Dutzende von Skatern, x Fahrradfahrer, unzählige Walker und viele Kinderwagen.

Die Ausbeute gestern: 14 (in Worten vierzehn) meist lächelnde Läufer (2-3 Doppelzählungen auf der Runde nicht ausgeschlossen), drei verbitterte Radfahrer auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, drei Spaziergänger mit Schirm und kopfschüttelndem Blick.

Die Zurückgrußquote der Läufer lag bei etwa 90% (sonst kaum über 30%) :rolleyes:

Und das beste: Ich laufe diese bzw. die kleine 9km-Runde in schöner Regelmäßigkeit jetzt seit fast 2 Jahren und gestern bin ich zum allerersten Mal von keinem einzigen Läufer überholt worden. Ha, ich bin der schnellste Läufer von Bonn :) ) ;)

Auf dem letzten Stück der Südbrücke war es dann recht windig und meine Brille trotz Kappe so verregnet, daß ich ohne besser sehen konnte :look: Kurz vor Ende der Brücke grüßte ich als Blindschleiche dann freundlich einen letzten mir entgegenkommednen Läufer. Als er direkt neben mir war, sah ich einen verstörten Gesichtsausdruck: Der Mann hatte einen Rucksack auf der Schulter und einen Anzug an und lief nur, um durch den Regen schneller zur U-Bahn Stattion zu kommen :) ) :) )

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Es regnet ...

43
Ich liebe Regen, ich drück mich eher vor dem Laufen, wenn es heiss oder schwül ist. Dienstags nd Donnerstags lauf ich auch immer morgens, das halte ich so wie Bertram. Ich bin vor 1 Stunde zurückgekommen, schön wars, Wind, Regen, kühl, endlich hat die verflixte Schwitzerei ein Ende. In 2 Monaten kann man dann auch endlich wieder langärmelige Laufshirts anziehen und lange Hosen, dann isses genau richtig, dann wird man auch nicht mehr blöd angegafft, wenn man in hotpants und tank-top seine Runden zieht.

Es regnet ...

44
Ich war heute morgen auch unterwegs. Also dass ich Regen LIEBE, wäre wohl zuviel gesagt, aber ich HASSE Wind - Gegenwind.
Der bruste heute morgen um fünf so dermassen gegen das Fenster, dass Schweini fast gewonnen hätte. Und dann erst der Blick aufs Thermometer: 7 Grad C. Bibber.
Also lange Tights und Weste an und los. Wenn ich erstmal unterwegs bin, dann gehts. Und zu warm angezogen war ich auch nicht, bei dem Wind :shock2:

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

Es regnet ...

45
Nachdem ich vorgestern geschwächelt habe bin ich dann gestern doch los. Es war nur leichter Nieselregen und mit ordentlicher Kleidung kein Problem. Also bin ich meine gewohnte Stunde durch den Wald, ein paar Läufer habe ich unterwegs getroffen und eine Nordik-Walkinggruppe, alle habe freundlich gegrüßt bzw. zurückgegrüßt.
Etwas unangenehm war der Wind, aber das konnte dies tolle Lauferlebnis nicht schmälern.

Gruß, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)

Es regnet ...

46
........und ich komm gerade vom ZahnklempnerI) Weisheitszahn gezogen
,da hat sich das Laufen für die nächsten Tage sowieso erledigt!Ausserdem sabber ich gerade wie ein Greis :) ) Also lauft, die Ihr laufen könnt!

:hallo: Thomas

Es regnet ...

47
Hallo,

jaaa, habe es auch trotz Regen geschafft heute morgen loszukommen und habe entdeckt wie viel Spaß mir das Laufen wieder macht. Nach einem ruhigen Einlaufen bin ich insgesamt drei Steigungen auf meiner 9,2 Km-Hausstrecke mit bis zu 90 % HF gelaufen. Dazwischen immer schön langsam um den Puls wieder in normale Bahnen zu lenken. Ach es war herrlich und der Regen verlor seinen Schrecken. Ich hoffe die Erinnerung daran trägt weiter um mich in der dunklen Jahreszeit zum Laufen zu motivieren. Unterwegs sah ich noch einen schwarz-gelben Salamander mitten auf dem Weg, der bewegungslos verharrte. Ich blieb stehen um ihn noch kurz zu beobachten, aber er flüchtete gar nicht bis ich dann feststellte, dass er tot war, aber ohne sichtbare äußere Verletzungen, vielleicht einem Bussard aus dem Maul gefallen?
Nasse Füße, nasses Hemd, nasser Kopf, egal, klasse Körpergefühl entschädigt für alles.

Viel Spaß allen anderen

Michael

Es regnet ...

48
Bin gestern abend auch mutterseelenallein durch den Wald gestiefelt. Nur ich und der Regen waren da. Meine Schuhe waren zum Schluß so voll Wasser, dass es oben rausgespritzt ist. Meine Tempotücher in der Tasche waren auch klitschnass.

Habs mir danach richtig schön in der Badewanne gemütlich gemacht, bis meine Haut ganz schrumpelig war. Und dann ab die die warme Heia!
Bild


Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Es regnet ...

49
...und das bestellte Sonnenschein-Wetter ist wohl auch irgendwo anders gelandet...

Aber macht ja nix...ich lauf heute Nachmittag los...dank des gestrigen NudelnbiszumAbwinken-Essens und der Faulenzerei bin ich heute so richtig motiviert und bester Stimmung die Über-2-Stunden-Marke zu knacken :rotate: :roll: :rotate:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

50
hey,
bin bis letzten Montag auch nie bei Regen losgelaufen. Aber am Montag hatte ich mein erstes Läufer-Blind-Date mit Jörg von den Kemnade-Lake-Runners. Normalerweise hätte ich mich bei diesem Regen garnicht erst umgezogen, aber da war ja die Verabredung. Jörg hat mich in 72 min 2x um der Münsteraner Aasee gezogen und das hat so einen Spass gemacht, dass ich diesen Regenlauf gestern allein wiederholt habe.
Gruß and JUBLU
Bild



Ulli
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“