Banner

Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich

1
Ich bin kein Freund von Hintenrumgeschwätz. Mir gefällt das Forum nicht mehr. Ein Grund ist, dass hier es hier zu viele verbohrte, konservative Menschen gibt, die auch noch den Ton angeben wollen. Nix für mich! Die Diskussion mit Bad Girl war der letzte Tropfen. Mit welchem Hochmut und welcher Arroganz wurde dort argumentiert, einfach unverschämt. Spült euch die Därme aus, jubelt über imaginäre Bestzeiten, kauft euern Scheiß bei Tschibo, dopt euch und verteufelt Drogen und Alkohol und lauft eurem Gewissen davon. Aber ohne mich.

Mfg

Ohne Vorfuß, aber geradeaus!

Ich verabschiede mich

3
Hi Pan,

ich kenn dich nicht, doch fände ich es schade, wenn man aus einem solchen Grund das Forum verlässt. Damit würdest du doch nur den vermeintlichen Gut-Menschen ihren Sieg schenken.

Ich für mich kann sagen, dass ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin ein wenig arrogant - zumindest im Real-Life-, habe was gegen Einläufe, jubel nur, wenn ich eine reale persönliche Bestzeit aufgestellt hab, hab nur ein Laufshirt von Tchibo - Rest von Aldi, RP und aus Fachgeschäften, mag Alkohol und habe dummerweise zu oft ein Gewissen.

Ich fände es schade, wenn jemand geht, weil jeder Jeck anders ist und das gerade das Forum so spannend macht.



:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Ich verabschiede mich

4
?( ?( ?( ?( ?( ... und nun? Was erwartest Du von Deinem Abschiedsposting? Veränderung? Bettelnde User, daß Du bleiben mögest? Entschuldigungen?
insofern schließe ich mich meinem "Vorredner" an:
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: Steif

[EDIT] Der Abschied riecht nach Deiner Art von Intoleranz gegenüber anderer Leute Meinungen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 23.09.2004 editiert. ]

Ich verabschiede mich

5
Original von Steif:
[EDIT] Der Abschied riecht nach Deiner Art von Intoleranz gegenüber anderer Leute Meinungen
Problem heutzutage ist, dass unterschiedliche Ansichten immer sofort als Intoleranz klassifiziert werden.

Und wenn jemand durch vermeintlich intolerante User vergrämt werden soll und man diesen Intoleranz vorwirft, was diese natürlich mit Intoleranz der anderen begründen, dann drehen wir uns einfach nur im Kreis.

Toleranz heißt doch eigentlich nur, Leben und Leben lassen, oder?

Aber halten wir es so wie jeder gute Mituser. Fühlen wir uns halt präventiv angepisst.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Ich verabschiede mich

6
Hi Pan,

ich weiß auch nicht wer du bist und ich habe auch nicht den Anspruch alle zu kennen, aber der Vorteil eines Forums besteht auch meiner Meinung darin, dass man Themen und User annehmen oder einfach ignorieren kann.

An der Diskussion um irgendwelche Piercings und damit verbundenen Problemen habe ich mich überhaupt nicht beteiligt; allerdings gab es Beiträge zum Intervalltraining die m.E. ziemlich ergiebig waren.

Was erwartest du eigentlich von einem Forum???

Ich verabschiede mich

7
ja, tschö dann. wie machst du das eigentlich wenn du in eine kneipe gehst? prüfst du da vorher auch, dass alle komplett auf deiner wellenlänge liegen? ein forum ist nun mal ein abbild des wahren lebens und keine friede-freude-eierkuchen veranstaltung.


ciao,

markuz

Ich verabschiede mich

8
Hmm erstaunlich, was ein thread so anrichten kann
Bild


Mich hatte das Thema eigentlich nicht interessiert, aber nach dem Abschied hab ich dann doch mal reingeschaut. Einige Kommentare sind schon etwas .....:stupid:
Aber nun gut, wie stand da von jemanden sinngemäß: so lernt man die Leute kennen :)

In der Hoffnung auf konstruktive Diskussionen, erwartungsfroh auf tolle Berichte von Wettkämpfen, Bestzeiten und neuen Erfahrungen einen schönen gruß an alle :D

Roadrunner

Ich verabschiede mich

9
Original von OlliH:
Aber halten wir es so wie jeder gute Mituser. Fühlen wir uns halt präventiv angepisst.
Bild
Bild
... der war gut, aber ich bin nicht dabei .... bei mir reichts da nur für ein:
Bild



:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich verabschiede mich

10
Hi Pan!

Ganz ernst gemeinte Frage: Gibt es denn Foren wo die Leute besser miteinander umgehen? Wenn ich das hier mit anderen Foren vergleiche, ist der Umgangston um Längen angenehmer. Der Piercingoderwasauchimmereigentlichdasthemawar-Thread ist sicher kein Bravourstück von uns allen gewesen - so etwas kommt aber in den besten Familien/Foren vor.

Ich bin erst eine halbe Woche dabei, deshalb weiß ich nicht, ob solche Dinge hier öfters passieren (einmal pro Woche so ein Thread wäre wirklich etwas hart). Das Forum verlassen würde ich deshalb aber nicht.

LG,

Stefan

Ich verabschiede mich

11
Dazu faellt mir ein Spruch ein meiner Arbeitskollegen ein:

"Gehst Du gottseidank schon, ...
Bleib doch leider noch ein Bisschen"

:P

*Achselzuck*

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ich verabschiede mich

12
Hallo Pan,

wie sagt man hier im Rheinland "jeder nach seiner Fason" - soll heißen,
jeder soll so leben wie er möchte. Er muss damit zufrieden sein- nicht ich.

Gruß
Hans

Ich verabschiede mich

14
Tach Pan,

immerhin verabschiedet er sich von uns - nur wo ist der Bus mit den Leuten drin, die das wissen wollen?
Klingt wirklich so, als sollten wir um Vergebung betteln, auf Knien rutschen, damit er zurückkommt.

Hmm, ich schließe mich meinen Vorrednern an :hallo: :hallo: :hallo:

Ich verabschiede mich

15
Immerhin verabschiedet er sich und nennt seine Gründe. Das verdient m.E. Anerkennung.
Ich kann mich da dunkel an jemanden erinnern, der ist einfach sang- und klanglos verschwunden und hat darüber hinaus noch seine sämtlichen Beiträge gelöscht.
Also da gefällt mir Pan`s Vorgehen doch wesentlich besser!

Gruß
Heinz
:hallo:

Ich verabschiede mich

16
Hi,

schon lustig, dass es auch in diesem Thread gleich wieder mit Kindergartensprüchen losgeht :) )

Wenn hier nur über das Laufen geschrieben würde, dann würde man nicht so schnell merken, was hier zum Teil für Schwachmaten unterwegs sind :look:

Ob das besser oder schlechter wäre, das empfindet sicher jeder anders :rotate:

Das war garantiert meine erste und letzte offtopic-Bemerkung hier :D

Grüße
Tobs

Ich verabschiede mich

17
Was für eine kindische Handlungsweise von Dir, Pan :nene: :nene:

Sogar mein 9-jähriger hat schon kapiert, daß man Gespräche nur dann in seinem Sinne beeinflussen kann, wenn man Teil der Diskussion ist, und nicht wenn man schimpft und sich dann schmollend verzieht!

Grow up - be a man (or woman) !!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Ich verabschiede mich

18
Ooops
Bild



Auch ich konnte mir bezüglich des Piercing-Gschbraddels `nen Kommentar nicht verkneifen....
Bild
Aber es lief halt grad gut rein... Bei nächsten Mal bin eben ich die "Gelackmeierte" :) )
Na und wenn schon! Wer austeilt muss auch einstecken können
Bild
, da hab ich kein Problem damit.

Cosí e la vita
Bild



Bild
---> Wo Menschen sind da menschelts :D

Gruß Betty :hallo:

Ich verabschiede mich

20
Original von Nordic Runner:
Tach Pan,

immerhin verabschiedet er sich von uns - nur wo ist der Bus mit den Leuten drin, die das wissen wollen?
Klingt wirklich so, als sollten wir um Vergebung betteln, auf Knien rutschen, damit er zurückkommt.

Hmm, ich schließe mich meinen Vorrednern an :hallo: :hallo: :hallo:

Na den Grund für das ausklinken aus einem Forum zu erfahren finde ich schon interessant. Und ich glaube nicht, dass Pan (wer immer das auch war) hofft, er würde jetzt mit Bettelmails zugeschüttet, damit er ja wieder zurückkommmt.

Die Gründe sollte man sich vielmehr ganz genau durchlesen und möglicherweise sein (ich nehme mich da auch nicht aus) Verhalten im Forum mal prüfen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Ich verabschiede mich

22
Na den Grund für das ausklinken aus einem Forum zu erfahren finde ich schon interessant.
Sicher, sicher, aber den hat er ja nicht genannt. Hat er? Nö. Nur eine Haßtirade mit lauter Gemeinplätzen.

Tja, Herr Pan, wer bistn du eigentlich? Obwohl, jetzt wo du weg bist, ist es auch egal. Und tschüss :hallo:

Jürgen

Ich verabschiede mich

23
Aber hat doch auch was Gutes. Wenn noch ein paar verschwinden, können wir doch bald wieder das 5000. Mitglied begrüßen, oder????
Zählt das rückwärts oder wie oder was?
Würd` mich jetzt mal interessieren..
Gruß

Kylie

Breathe...EXCITER

Ich verabschiede mich

24
Original von Kylie:
Aber hat doch auch was Gutes. Wenn noch ein paar verschwinden, können wir doch bald wieder das 5000. Mitglied begrüßen, oder????
Zählt das rückwärts oder wie oder was?
Würd` mich jetzt mal interessieren..
Bild
Bild
Bild



Höchst amüsierte Grüße :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

26
Original von caterpillar:
Ich finde, je mehr hier geschrieben wird, je wichtiger wird die ganze Sache. Glaubt ihr nicht, dass er jetzt als Gast die Antworten lesen wird? Sollte man dem Ganzen nicht besser mit Nichtbeachtung begegnen?
Ich bin mehr für eine gepflegte Verwässerung :D

Mal sehen ... was würde sich denn da anbieten ... ? Pan schreibt beispielsweise: "dopt euch und verteufelt Drogen und Alkohol "

Also ich verteufle Alkohol keineswegs. Im Gegenteil ... ich hab 42 Jahre lang fast kein Bier getrunken, aber seit ich wieder mit Laufen angefangen hab, könnte ich nix anderes trinken. Merkwürdig, nicht?
Und dann kam doch wirklich heute im Fernsehen dieses nette gewissenberuhigende Statement: Bier alleine mache gar nicht dick, das enthalte nämlich kaum Kalorien; durch die Hopfen-Bitterstoffe werde allerdings der Appetit angeregt und das anschließende Essen, DAS mache dann dick.
Wohlgemerkt: Ich zitiere nur.
Find ich ja nett, daß ich jetzt wirklich ohne Reue genießen kann ... :D
Was haltet Ihr von diesem Statement?

Gruß :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

27
Ich bin mehr für eine gepflegte Verwässerung :D

Mal sehen ... was würde sich denn da anbieten ... ? Pan schreibt beispielsweise: "dopt euch und verteufelt Drogen und Alkohol "

Also ich verteufle Alkohol keineswegs. Im Gegenteil ... ich hab 42 Jahre lang fast kein Bier getrunken, aber seit ich wieder mit Laufen angefangen hab, könnte ich nix anderes trinken. Merkwürdig, nicht?
Und dann kam doch wirklich heute im Fernsehen dieses nette gewissenberuhigende Statement: Bier alleine mache gar nicht dick, das enthalte nämlich kaum Kalorien; durch die Hopfen-Bitterstoffe werde allerdings der Appetit angeregt und das anschließende Essen, DAS mache dann dick.
Wohlgemerkt: Ich zitiere nur.
Find ich ja nett, daß ich jetzt wirklich ohne Reue genießen kann ... :D
Was haltet Ihr von diesem Statement?

Gruß :hallo:

Bernd

[/quote]
------------------------

Vielen Dank Bernd :bounce:

im Grunde meines Herzens wusste ich doch immer, dass Bier gesund ist und nicht dick macht! Aber eigentlich habe ich diese Information ja Pan zu verdanken. :) )

Na denn
Bild
Bogi

Ich verabschiede mich

28
Original von M 52:
Aber eigentlich habe ich diese Information ja Pan zu verdanken. :) )

[f5][comic]Pan, bitte bleib doch hier und inspiriere uns!!![/comic][/f5]

Gruß :hallo:

Bernd


[f1] Ach ja ... [/sarkasmus][/f1] :D

Ich verabschiede mich

29
Hai Bernd,
Original von setanta:
aber seit ich wieder mit Laufen angefangen hab, könnte ich nix anderes trinken. Merkwürdig, nicht?
Kann ich Dir PM meine Adresse schicken, wegen der Talisker-Flasche und was jetzt sonst noch bei Dir an Malts völlig sinnlos herumsteht? :P
Original von setanta:
Bier alleine mache gar nicht dick, das enthalte nämlich kaum Kalorien
Ich glaube doch, aber das liegt hauptsächlich am Alkohol, der im Bier enthalten ist.
Z.B. Erdinger Weiisbeir "normal": 45 kcal/100ml
Erdinger Alkoholfrei nur 25 kcal/100ml




Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Ich verabschiede mich

30
Also da kann ich ja nu quasi mitreden, alldieweil mein Freund ja von Berufes wegen Bierbrauer ist!
(Da er das Bier allerdings in Düsseldorf braut, ist es, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, ALTbier, was ja wiederum für manchen kein Bier ist;-)
Dass regelmäßiger, inniger und intensiver Biergenuss so einen schönen gepflegten Bauch bei Männern verursacht, liegt an der Wirkung des Hopfens auf den männlichen Hormonhaushalt!!!
Alles klar???
Ganz genau kann ich das chemisch-biologisch jetzt nicht erklären, aber es ist definitiv so. Allerdings nur bei übermäßigem Genuss. Und in Kombination mit Alloholgehalt. Ich glaube, bei alkoholfreiem Bier wird irgendwas gemacht, was die Hopfenwirkung beeinträchtigt:rotate:

P.S. Der Hormongehalt meines Freundes ist noch im grünen Bereich, da er zwar braut, aber nicht so viel davon trinkt ;)

Gruß

Kylie

Breathe...EXCITER

Ich verabschiede mich

31
Original von miatara:
Kann ich Dir PM meine Adresse schicken, wegen der Talisker-Flasche und was jetzt sonst noch bei Dir an Malts völlig sinnlos herumsteht? :P
Moment mal --- ich hab bloß geschrieben, ich könnte, nicht, daß ich`s auch wirklich tue ... :D
Und keine Angst, die stehn nicht "rum", und schon gar nicht sinnlos ... ;)

Du kannst natürlich gerne Mitte Oktober zu "United We Run" nach München kommen, da wirds ne Malt-Verkostung geben!


Erdinger Alkoholfrei nur 25 kcal/100ml
... aber hoffentlich OHNE Ananassaft, gelle? :hmm:

Gruß :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

32
Original von Kylie:
Dass regelmäßiger, inniger und intensiver Biergenuss so einen schönen gepflegten Bauch bei Männern verursacht, liegt an der Wirkung des Hopfens auf den männlichen Hormonhaushalt!!!
Ist natürlich jetzt ein spannendes Statement ...
Also ich glaub ehrlichgesagt nicht, daß sich mein Hormonhaushalt verändert hat, seit ich mehr Bier trinke. Ich merk zumindest nix ( ;) )
Einen Bauch hab ich bisher auch nicht gekriegt (wär ja noch schöner ... wo ich ihn endlich losgeworden bin ...)
Umgekehrt kam der Bauch, den ich in den 9 Jahren davor hatte, definitiv nicht vom Bier ...

Aber sag mal: Müssen Bierbrauer nicht sogar dienstlich Bier trinken? So als qualitätssichernde Inprozeßkontrollen beim Brauen?

Gruß :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

34
Original von Alpi:
Seti, die Braumeister kosten es nur bacherlwarm

:) ) :) ) :) )

"Bacherlwarm" ... ein köstliches Vokabel ...
Bild



Gruß :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

36
Original von Kylie:
Dass regelmäßiger, inniger und intensiver Biergenuss so einen schönen gepflegten Bauch bei Männern verursacht, liegt an der Wirkung des Hopfens auf den männlichen Hormonhaushalt!!!
Alles klar???

Gruß

Kylie

Breathe...EXCITER

Das heisst, Frauen kriegen keine Wampe davon ? :idee: :hmm: ....juhuuu.... :bounce: :rotate: und ab gehts zum nächsten Getränkemarkt

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Ich verabschiede mich

37
Original von M 52:

Na denn
Bild
Bogi

Und ich dachte immer es heißt "Na denn Prost" aber dann trink ich halt in Zukunft auf "Na denn Bogi" :) ) :D :) ) ist eigentlich auch egal, solange das Bier gut ist ;) :D




NDT
Bild

Ich verabschiede mich

38
Original von Moorbilato:
Original von M 52:

Na denn
Bild
Bogi

Und ich dachte immer es heißt "Na denn Prost" aber dann trink ich halt in Zukunft auf "Na denn Bogi" :) ) :D :) ) ist eigentlich auch egal, solange das Bier gut ist ;) :D
------------------

Gute Idee Morbi :) ) :) )

Dann haben wir schon zwei Begriffe im Forum geprägt:

" Na denn Bogi"

und darauf folgend

"einen Ralfen gehen"

Liebe Grüße, Bogi

Ich verabschiede mich

41
Original von Kylie:
Also da kann ich ja nu quasi mitreden, alldieweil mein Freund ja von Berufes wegen Bierbrauer ist!
Ach Gott...wenn ich das Olaf erzähle wird er wegen Stahlwerk wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein...ein ELECTRO-BIERBRAUER....er wird ihn lieben! :dance: :drink: :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Ich verabschiede mich

42
Original von Kylie:
...............an der Wirkung des Hopfens auf den männlichen Hormonhaushalt!!!........


Daß die verweiblichende Wirkung vorliegt, kann man durch biochemische schwierige Untersuchungen feststellen oder durch tägliche einfache Beobachtungen:

1.: Laß einen Mann 10 Bier trinken und er kann nicht mehr Auto fahren!!!

2.: Laß einen Mann 20 Bier trinken und er redet dummes Zeug!!!!



:) ) :) ) :) ) :shock2: :shock2:
"duckund weg" bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger



:hallo: :hallo:
Siegfried

Ich verabschiede mich

43
Original von Biens:
Daß die verweiblichende Wirkung vorliegt, kann man durch biochemische schwierige Untersuchungen feststellen oder durch tägliche einfache Beobachtungen:

1.: Laß einen Mann 10 Bier trinken und er kann nicht mehr Auto fahren!!!

2.: Laß einen Mann 20 Bier trinken und er redet dummes Zeug!!!!



:) ) :) ) :) ) :shock2: :shock2:
"duckund weg" bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger

Schlagen? Wer in aller Welt sollte Dich schlagen wollen? Sind doch bloß Facts ... :D

Ich verabschiede mich

44
Tschüss Pan :hallo:

Jeder, der hier geht wird dem Forum fehlen, ob nun öffentlich im eigenen Thread bekannt gegeben oder still und leise, deshalb finde ich die Reaktionen hier total zum Kotzen (Tschuldigung Tim, aber das mußte raus). Lesen - Begreifen - Überlegen - Schreiben oder Fr...... halten. Warum nicht in dieser Reihenfolge? Tut man dem Forum ein Gefallen, wenn man auf Teufel komm heraus verwässern will? Ich finds albern und mittlerweile auch langweilig.

RG

Ich verabschiede mich

45
Original von Runninggirl1:
Jeder, der hier geht wird dem Forum fehlen, ob nun öffentlich im eigenen Thread bekannt gegeben oder still und leise
Sorry, aber das seh ich doch anders ...
Lesen - Begreifen - Überlegen - Schreiben oder Fr...... halten.
Stimmt. Und weiter?
Tut man dem Forum ein Gefallen, wenn man auf Teufel komm heraus verwässern will?
Bei manchen Beiträgen durchaus. Es gibt aber zugegebenermaßen auch welche, die sind selbst mir zum Verwässern zu dämlich.
Ich finds albern und mittlerweile auch langweilig.
Na, damit gehörst Du offenbar einer Minderheit an - siehe dieser Thread ... :) )


Ach ja ... und noch einen heißen Tipp: Weniger Bier trinken ... ;)

Gruß :hallo:

Bernd

Ich verabschiede mich

46
Original von Biens:
Original von Kylie:
...............an der Wirkung des Hopfens auf den männlichen Hormonhaushalt!!!........


Daß die verweiblichende Wirkung vorliegt, kann man durch biochemische schwierige Untersuchungen feststellen oder durch tägliche einfache Beobachtungen:

1.: Laß einen Mann 10 Bier trinken und er kann nicht mehr Auto fahren!!!

2.: Laß einen Mann 20 Bier trinken und er redet dummes Zeug!!!!



:) ) :) ) :) ) :shock2: :shock2:
"duckund weg" bitte nicht schlagen, ich bin Brillenträger



:hallo: :hallo:
Siegfried
Na, kein Problem...die Brille wird heile bleiben.. :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Ich verabschiede mich

47
Original von Runninggirl1:

Jeder, der hier geht wird dem Forum fehlen, ob nun öffentlich im eigenen Thread bekannt gegeben oder still und leise,
RG
Sag, RG1, hast du jetzt plötzlich Kreide gefressen......????

Herzlich, sims
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“