Banner

Zu verkaufen: Kostka Tour Speed, Modell 2014, neuwertig, Standort Düsseldorf

Zu verkaufen: Kostka Tour Speed, Modell 2014, neuwertig, Standort Düsseldorf

1
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr den matt-schwarzen Kostka Tour Speed gekauft, gerade als das neue Modelljahr 2014 raus kam. Es hat mir auch viel Spaß gemacht damit zu fahren, insbesondere als Abwechslung zum Laufen und Radfahren. Leider komme ich, zwischen all meinen Aktivitäten, doch viel zu wenig dazu ihn zu nutzen, und so hat er gerade mal 50km "auf dem Tacho", und ist praktisch noch neuwertig.
Zum Rumstehen ist das Schmuckstück zu schade, deshalb möchte ich ihn verkaufen, und biete ihn für 320.- Euro an. Er steht in Düsseldorf, kann gerne besichtigt werden, ich biete aber auch nur Abholung an. Mit dem Versand von Bikes habe ich bisher (als Empfänger) nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Details zum Modell findet ihr hier: Alb-Roller.de - der Tretroller-Spezialist - Kostka Tour Speed 26/20", Modell 2014
Umfangreiche Fotos in voller Auflösung können hier herunter geladen werden Kostka Tour Speed 2014 - Ge.tt
Meine eBay Auktion dazu findet ihr hier: Kostka Tour Speed, Modell 2014, praktisch neuwertig in in Düsseldorf | eBay

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, lasst mich bitte wissen, wenn hier was fehlt.

Beste Grüße,
MGM

3
Hallo RazorRamon, Danke für den Hinweis, hatte ich offensichtlich nach Transport falsch eingebaut /-(

Ach ja, der Kostka ist verkauft und schon abgeholt worden - Grüße an den Käufer nach Essen und viel Freude damit!

5
Wirklich ein schönes Teil, sicher etwas alltagstauglicher als mein Kostka Race, ich entdecke im Baukasten aber doch allerhand Gemeinsamkeiten. Vielleicht sehe ich es auch nur falsch, aber die Streckenleistungen von Fahrräder erreicht man mit einem Roller sicher nicht, jedenfalls dann nicht, wenn es ein 4. oder 5. Sportgerät ist, wie in meinem Fall.

6
Tofu-Fan hat geschrieben:Danke, werde ich haben. Ist bereits etwas modifiziert, Photo und ausführliche Vorstellung folgt bald...!
Da bin ich gespannt, vielleicht kann ich da die eine oder andere Anregung für meinen tretbaren Rolluntersatz finden.

7
Hallo Lumdataler,

ich verweise auf meine kurze Vorstellung im "Talk", da passt eine Antwort in meinen Augen besser hin, als in diesen (erledigten) Verkaufsthread... :wink:

Schönen Gruß, Henner
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“