Banner

kalimera hellas - bis bald forum

kalimera hellas - bis bald forum

1
Hi, jetzt da die Schneefallgrenze hier ja auf 1500 m zu sinken scheint, wollte ich nur kurz mitteilen dass ich drei harte Wochen vor mir habe.

Schlaflose Nächte wegen dem ewigen Rauschen des Meeres und der dauernd blinkenden Sterne, tagsüber ist es unerträglich warm ( so um die 25 Grad denke ich mal ) und in den Olivenhainen toben die Zikaden. Was tut man sich nicht alles an. Da hilft oft nur Genosse Tsantali oder Kamerad Ouzo drüber hinweg.

Freitag Nacht gehts los - freu mich drauf und wünsch allen die daheim bleiben müssen dass es gut läuft.

CU Sigi - der den Panda reitet

kalimera hellas - bis bald forum

5
:glow: Am 08.10. fliege ich nach La Marina/Alicante:glow: Da werde ich wohl die gleichen Schmerzen haben wie Du :) )
Nur die Tröstergetränke heissen anders :D Vino Tinto und Cerveza!

Wünsch Dir einen traumhaft schönen Urlaub , aber das Laufen ncht vergessen! :)

:hallo: Gruss Thomas

kalimera hellas - bis bald forum

6
Mich frisst der Neid :drink: :shock2:
Recht schönen Urlaub, und vergiss vor lauter :drink: das Laufen nicht.
Andy :motz:

Die Startnummer 253 beim Graz-Marathon

kalimera hellas - bis bald forum

7
Also SOLCHE Threads sind die wirklich schlimmen! :motz:
Ich überleg mir ob ich jetzt nicht auch das Forum verlassen soll.......... :motz:
O.k. ich werds machen! Aber nur vom 8.- 31.10., dann mach ich auch Urlaub!
wosp
P.S. Aber sicher guck ich sogar bei Schwiegerpapas Compi in Argentinien mal ins LA-Forum rein... :D

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

kalimera hellas - bis bald forum

8
Wo geht`s genau hin in Hellas? Bin seit Ewigkeiten selbst ein begeisterte Griechenland-Fan. Inseln, oder Festland?

Melde Dich bitte, wenn Du wieder zurueck bist wegen des Basel-Marathons und tags danach des Frankfurt-Marathons. Frankfurt in Badeschlappen lebt immer noch bei mir im Kopf. 4:30 ist OK, das waere fuer mich dann Badeschappenbestzeit :)

Ich werde mich auf dem letzten Druecker entscheiden fuer Basel, Frankfurt oder beide. Auf alle Faelle wird nicht vorangemeldet.

Schoenen Urlaub!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

kalimera hellas - bis bald forum

9
Und wenn Ihr alle wieder aus Eurem sonnigen Urlaub zurück seid und das Wetter hier dann erst so richtig fies wird, muß ich leider eine Woche lang Forumsabstinenz üben ... auf Fuerteventura!
Entweder in der zweiten November- oder der ersten Dezemberhälfte gehts weg, das entscheidet sich kurzfristig - Last Minute sei Dank!

Dir, lieber Sigi, einen schönen Urlaub in Griechenland!

Gruß :hallo:

Bernd

kalimera hellas - bis bald forum

10
Tja Sigi,

Du bist ein bißchen spät oder?
Die Olympiade ist schon vorbei :P

Schönen Urlaub, ich mag Griechenland.

Übrigens soll New York ja auf dem gleichen Breitengrad wie Neapel liegen, ich fliege dieses Jahr also auch noch in den Süden :D

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

kalimera hellas - bis bald forum

12
@ET: Griechenlandfan bin ich seit ich 1983 zum erste Mal mit dem Motorrad dort war. Seither bevor unsere Kids kamen x-mal auf allen möglichen Inseln und dem Festland rumgedüst. Dieses Jahr gehts zum ersten Mal wieder mit eigenem PKW mit der Fähre Richtung Pelepones. Werden jeweils zwei - drei Tage an einem Ort bleiben - je nachdem.

Und wegen Basel Frankfurt: das werden die nächsten zwei Wochen zeigen. WEnn ich fleissig sein kann in Hellas - vielleicht kannst du ja Pace-Maker machen bei mir - du mit Badeschlappen, ich mit Kayano :-)
Aber wie gesagt, dazu müssen mindestens zwei 35er her im Urlaub

Uebrigens, hab ich den Jungfraubericht überlesen ???

CU Sigi


mein erster halber / Bericht

kalimera hellas - bis bald forum

13
Hallo,
heut morgen hab ich noch voller Neid diesen Thread gelesen.
Jetzt bin ich selbst in Urlaubsstimmung.
Mein Mann hat mich mit einem Kurzurlaub überrascht. Wir fliegen am 26 Oktober. Wohin? Ich hab keine Ahnung! Ist doch auch egal, Hauptsache raus aus dem Sauwetter.
Und allen die dableiben müssen den Trost: irgendwann seid ihr weg und wir müssen dableiben.

kalimera hellas - bis bald forum

15
Ach,ja....nee....sowas wie Urlaub wäre ja ne Katastrophe für mich. Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen oder Zähnen :D und nachts nicht schlafen können, weil die Mücken einen umkreisen....fürch-ter-lich!!!

Nee, da bin ich schon sehr froh, dass ich hier im herbstlichen Deutschland hocke und Langeweile erst gar nicht aufkommen kann.

:) ) :) )


Also, Sigi....mach`s gut. Schöne Urlaubszeit wünsch ich Dir :hallo:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

kalimera hellas - bis bald forum

16
...selber schuld. Haett ich mal nurnich so mit dem Urlaub hier im Forum rumpgeprotzt. Aeolos, der Gott des Windes hat mir heimgezahlt. Ich sitz hier auf der Faehre nach Patras, todmduede weil wir relativ wenig schlaf hatten waehrend unsere Deckpassage. Windstarke sieben ab Ancona und ab nachts 01.00 auch noch Regen, das hiess wir haben uns irgendwo unter Deck unter Treppen verkrochen. dort wurden wir heute morgen von putzwuetigenm Personal auch vertrieben. Und jetzt such ich hier im Internetcafe trost. Laut Wetterbericht solls aber Richtung Westpelepones wesentlich besser werden, damit ich dann endlich doch die kurzen Hosen montieren kann. Halt euch auf dem Laufenden.

Liebe Gruesse aus dem nassen Griechenland
mit dem Motto: Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist.....

Sigi

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 922&ppp=#0

kalimera hellas - bis bald forum

17
jassas foris, da bin ich wieder. Sitz hier auf der Faehre nach Ancona das erste mal wieder online seit langem. gibt ja viel zu lesen hier, Rekorde, Bestzeiten, erste zweistundenlaeufe und so ( hi buschi )

Ich hab etwas probleme mit der tastatur. sorry f[r die schreibe.

Kurz fuer die die es interessiert. Es war schoen in GR. Nach den ersten beiden Tagen mit Wolken hatten wir eigentlich bis gestern nur schoenes Wetter. Sind rund um den Pelepones gereist, mal ein paar Tage Camping, dann wieder Zimmer dann wieder Camping.

Gelaufen bin ich neun mal. Ja - Schweini musste naemlich zu hause bleiben. Dauer der Laeufe zwischen einer Stunde und 3 Stunden dreissig. Waren zum Teil tolle Laeufe in totaler Einsamkeit in den Bergen der Halbinsel Mani. Und zum Teil frustrierende Erlebnisse wenn man sieht wie die Griechen zum Thema Muellentsorgung stehen. Tonnenweise Muell in den Strassengraeben. Es wird nur das Autofenster aufgemacht und das ganze Zeug rausgeworfen. Und das faellt bei Laufen natuerlich besonders ins Auge.

Aber sonst - wie eigentlich alle meine Griechenlandurlaube - war es wieder toll.

Und jetzt muss ich mich wohl wieder an lange Hosen beim Laufen gewoehnen - brrrrrr...... schnorcheln war halt doch schoen.

bis demnaechst im kuehlen Mitteleuropa

cu an alle und gruesse

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 922&ppp=#0

kalimera hellas - bis bald forum

18
jassas foris, da bin ich wieder. Sitz hier auf der Faehre nach Ancona das erste mal wieder online seit langem. gibt ja viel zu lesen hier, Rekorde, Bestzeiten, erste zweistundenlaeufe und so ( hi buschi )

Ich hab etwas probleme mit der tastatur. sorry f[r die schreibe.

Kurz fuer die die es interessiert. Es war schoen in GR. Nach den ersten beiden Tagen mit Wolken hatten wir eigentlich bis gestern nur schoenes Wetter. Sind rund um den Pelepones gereist, mal ein paar Tage Camping, dann wieder Zimmer dann wieder Camping.

Gelaufen bin ich neun mal. Ja - Schweini musste naemlich zu hause bleiben. Dauer der Laeufe zwischen einer Stunde und 3 Stunden dreissig. Waren zum Teil tolle Laeufe in totaler Einsamkeit in den Bergen der Halbinsel Mani. Und zum Teil frustrierende Erlebnisse wenn man sieht wie die Griechen zum Thema Muellentsorgung stehen. Tonnenweise Muell in den Strassengraeben. Es wird nur das Autofenster aufgemacht und das ganze Zeug rausgeworfen. Und das faellt bei Laufen natuerlich besonders ins Auge.

Aber sonst - wie eigentlich alle meine Griechenlandurlaube - war es wieder toll.

Und jetzt muss ich mich wohl wieder an lange Hosen beim Laufen gewoehnen - brrrrrr...... schnorcheln war halt doch schoen.

bis demnaechst im kuehlen Mitteleuropa

cu an alle und gruesse

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 922&ppp=#0

kalimera hellas - bis bald forum

20
so nun bin ich auch wieder zurück in der heute sehr kühlen, regnerischen, windigen und allgemein gar nicht zum Laufen motivierenden Schweiz. Und als Abschluss für meinen Urlaubsthread hab ich noch ein Bildchen reingestellt. Das war nach einem einstündigen Lauf an der Küste entlang ( hinten am Hügel sieht man die Strasse ) traumhaft schön, kein Mensch unterwegs nur Sonne und Meer. Das Dorf hiess Kiparissi ist oberhalb von Monemvassia an der Ostküste des Pelepones. Uebrigens für Motorradfahrer die absolute Traumstrecken da hinten.

LG an alle die ihren Urlaub noch vor sich haben. Und an diejenigen, welche sehnsüchtig an den letzen denken. Und an den Rest natürlich auch

CU

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 922&ppp=#0

kalimera hellas - bis bald forum

22
Original von Buschi:
Sigi ist wieder da
Bild

:hallo: :bounce: :D

Buschi

Hi Buschi, der Hirsch hat aber doch schon einen sehr femininen Ausdruck im Gesicht, da bin ich aber noch froh dass es sich vermutlich um ein weibliches Tier mit aufgeklebtem Geweih handelt *gg*

Ansonsten: Hi Zweistundenläufer


Sigi

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“