Banner

Ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich

2
menno, jetzt haste mich reingelegt
Bild


also ich werde heute nachmittag ein bisschen laufen gehen, eine neue Strecke ausprobieren (8km).

Morgen werde ich das erste Mal zum Kontakt-Karate gehen (mit Schützern). Meine Taktik ist: Deckung halten! 1,5 Stunden durchhalten (Kondition)
Sonntag ist wieder laufen geplant (wenn ich dann noch kann:dance: ).

Schönes Wochenende
Claudia

Staffel-Halbmarathon am 12.09. - ich hab überlebt in 25 Minuten!!!

Ich verabschiede mich

3
Original von caterpillar:
Ich verabschiede mich
Witzbold ;)

Heute, 16:00 Uhr, langer Lauf, 32 km
(ich fürchte die letzten km wird es schon dunkel sein :P )

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Ich verabschiede mich

4
... na dann schon mal bis Montag, wenn wir uns nicht mehr sehen ;)

ich will am Samstag mal sehen, ob ich Stefan (toronto21) seelischen Beistand bei seinen "Putzarbeiten" geben kann, evtl. noch nen aeroben oder regenartiven 10-14er laufen und am Sonntagmorgen werde ich dann wieder meinen Ü30er abreissen. Am frühen Sonntagabend bin ich dann Flaschenhalter und gröhlender Groupie beim Langenhorner Abendlauf! Zwischendurch möchte ich dann noch die Nähe von Fidi geniessen
Bild
....

:hallo: Steif ... der nie und nimmer AXA-Kunde wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 24.09.2004 editiert. ]

Ich verabschiede mich

5
Einen schönen guten Morgen zusammen!

Ich habe gerade einen flotten 8 km-Lauf hinter mich gebracht (leider mußte ich nach 6 km kurz austreten, um ein größeres Geschäft zu verrichten :( ).

Ich wollte mich auch ins Wochenende verabschieden. Ich fahre mittags nach Bremen, meine Freundin besuchen (wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen).

Morgen hatte ich vor, locker 60 bis 70 Minuten zu joggen, Sonntag wollte ich einen langen Lauf (3 bis 3 1/2 Stunden) machen. hat jemand in Bremen dasselbe vor und will nicht einsam laufen?

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Laufen,

Stefan

Ich verabschiede mich

6
Ha, ich fahr auch weg :)
Ins Bergische Land und da werd ich mal wieder hügelige Strecken laufen *freu*. Auch so ein bisschen als Test für den Röntgenlauf-HM, wenn`s morgen gut läuft meld ich mich da an ...

Schönes WE,
Julia

Ich verabschiede mich

7
Dann schließe ich mich eruren schönen Wünschen für das Wochenende an!!!

Ich werde gleich meine Sachen anziehen und zum Dienst laufen (16,5 KM, ca. 1:30 Std) Bin zwar leicht erkältet und das Wetter ist auch nicht gerade toll, aber das macht nichts.

Ihr habt frei und ich werde Morgen noch Früh und Nachtdienst machen. laufen ist erst wieder am Sonntag/ Montag angesagt.

Schönes Laufwochenende wünscht euch die Schneemoere

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich verabschiede mich

8
Heute Abend noch gaaaanz lockere 10 KM laufen (habe noch ein wenig meinen ersten 23er vom Mittwoch in den Knochen) und am Sonntag ist dann ja der Kölner Brückenlauf (16,7 KM) fällig. Anschließend (so ich die Leutz finde) mit ein paar Foris eins bis sechs Kölsch süffeln ... :) )



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Ich verabschiede mich

9
Original von caterpillar:
Ich verabschiede mich

Wie schon bei Pan :sleep: :) )








Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :hallo:
Na denn Bogi :drink: :D


@Steif
Original von Steif
Steif ... der nie und nimmer AXA-Kunde wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr gute Entscheidung
Bild
Das macht dich ja direkt sympathisch ;) :D




NDT
Bild

Ich verabschiede mich

10
Hi,

und Tschüß :D

Heute um halb12 steig ich in den Zug nach Berlin.
Jawoll wir fahren nach Berlin, Berlin.

Kleine Sightseeingtour am Sonntag. Such` nur noch einen
Tourleiter der bayrisch kann und genug Luft hat um mir die
Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke zu erklären :) )

:hallo: Stefan

Ich verabschiede mich

11
Mein Wochenende sieht folgendermaßen aus:

Fr. Abend: Laufen (was auch sonst :) ) )c.a. 15km
Sa. Morgen: Laufen (schon wieder :) ) )
Sa. 11:00 Uhr: Sohnemann beim Fußball zugucken.
Sa. 14:00 Uhr: Abfahrt nach Lübeck(Schwägerin hat Geburtstag)
So. Vormittag: Elmshorner Stadtlauf (10km) anschließend Pizza essen.
So. Nachmittag: Wenn ich noch Lust habe zum Anfeuern zum Langenhorner Abendlauf.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Ich verabschiede mich

12
Tja, das Wochenende...
Ich hatte gestern einen furchtbar luschigen Larifarilauf über 7,4 km in 53 min mit fast 150er Pulsschnitt und hab mich völlig schlapp gefühlt. Werde heute also nur die Beine hochlegen (siehe Moori ;) )
Morgen kommt dan wieder ein laaanger laaangsamer Lauf, möchte ja in Bertlich gut aussehen! :D
Wenns gut läuft, setz ich am Sonntag noch nen zügigen kurzen 5er drann, dann wären die 60Wokms wieder geknackt!
:bounce: :bounce:
Caterpilar, schönes Wochenende! :hallo:
wosp
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
P.s.: Die 6 Winker kriegst du hier, weil wir ja niemanden benachteiligen wollen! (siehe Pan)

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Ich verabschiede mich

13
... ooch männo :motz:

Also:
Mein Wochenende beginnt definitiv heute Abend. Wir veranstalten eine Lasagne-Party.
Morgen früh (also nicht ganz so früh) dreh ich `ne 5km-Runde:dance:
Zum Mittag gibts wohl Resteessen:drink:
Nachmittags wird rumgegammelt.
Sonntagmorgen: Entweder Schwimmen oder Fitness-Studio (je nach Laune)
Der Rest des Tages ist noch nicht verplant.

Nice week-end :hallo:
Betty

Ich verabschiede mich

15
Ich hab schon gedacht...
Bild



Heute laufe ich mit Flummie noch mal 2-3km.
Morgen ist der Volkslauf in Mainz mit 20km.

Für Flummie ist es die Premiere! :bounce:

Ihr erster Lauf über 6 km (als Vorbereitung für den 10er in Grießheim)

Und jetzt: Endspurt ins Wochenende!

Viele Grüße, Jörg



Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

Ich verabschiede mich

16
Caterpilar, darauf falle ich als geübter Forumleser natürlich nicht mehr rein :D

Flummie und Jörg, in Griesheim bin ich (wahrscheinlich) auch dabei. Lauft ihr da beide die 10? Seid ihr schlagbar? :) )

LG, Jürgen

Ich verabschiede mich

17
Original von JuergenF:
Caterpilar, darauf falle ich als geübter Forumleser natürlich nicht mehr rein :D

Flummie und Jörg, in Griesheim bin ich (wahrscheinlich) auch dabei. Lauft ihr da beide die 10? Seid ihr schlagbar? :) )

LG, Jürgen


Hi Jürgen,

ich werde nur als "Coach" von Flummie, als Fotograf und als Groupie mitkommen. (Kann mir hier jemand sagen, wo es diese "Wuschel-Puschels" gibt?)
Flummie läuft ihren ersten 10er, und da muß ich sie doch anfeuern.
Die anderen Foris natürlich auch ;)

Viele Grüße, Jörg


Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

Ich verabschiede mich

18
Hallo Jörg,
und immer dran denken, Fotos von Flummie wollen viele, Fotos von mir keiner, gelle. :glow:

Zurecht kamerascheu,
Jürgen

Ich verabschiede mich

19
Prima Beginn:rotate:

Werde gleich langsame 9 Kilometer laufen, morgen ist Hausputz angesagt und die Fussball-Konferenzschaltung mit meinem Jüngsten am Radio verfolgen und Sonntag dann am Sterntaler-Lauf (9,5 km) teilnehmen und hoffentlich unter einer Stunde bleiben



Viel Spaß allen

Michael

Ich verabschiede mich

20
Mein Wochenende hat auch begonnen. Gerade vom Regenlauf :bounce: zurück. Gleich noch Kino. Morgen Haushalt, Musik und netter Abend :look: Sonntag vormittag faulenzen und auf den Nachmittag bibbern, dann der Langenhorner Abendlauf. Sonntag abend noch unklar. Und dann ists auch schon wieder um das Wochenende.

Lauft schön.
Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

Ich verabschiede mich

21
Und ich habe endlich aus meinem alten "Trainingslager Monschau" Bescheid über die Ergebnisse der Klausuren bekommen und das Gesamtabschlußergebnis muss ich einfach feiern... :bounce:


An dieser Stelle möchte ich mal all denen danken, die mir per PM, ICQ oder auch ganz öffentlich die Daumen gedrückt haben, mir Mut machten und mit dem ein oder anderen guten Rat zur Stelle waren! DANKE!

Jepp, ich fühl mich könglich!! Was für ein Start ins Wochenende...
:rotate: :roll: :rotate:



Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Ich verabschiede mich

22
Original von JuergenF:
Caterpilar, darauf falle ich als geübter Forumleser natürlich nicht mehr rein :D

und als weiterer geübter Forumsleser, meine Wenigkeit natürlich auch nicht mehr.

obwohl, ein bißchen hab ich schon gehofft :look:

ok, war wohl nix :) )

also, schönes WE allen die es sich verdient haben.

Liebe Grüße

Thomas

Ich verabschiede mich

24
ich werd euch auch mal verraten was ich ab morgen mache:
ich fahre bis nächsten freitag naach friedrichshafen an den bodensee.
in die jugendherberge, als kursfahrt von der schule aus.
ich hoffe, ich komme zum laufen da unten.
werd wahrscheinlich ein bißchen vermissen im forum zu lesen..naja, in eier woche bin ch wieder da, quasi ein verlängertes wochenende.
bis denn und euch ne schöne woche!
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.

Ich verabschiede mich

25
:hallo: Ihr alle Zusammen,

Ich laufe am Sonntag in Elmshorn 10 km und möchte PB schaffen. Mal sehen, ob`s klappt.

Bei guter Laune werde ich Sonntag abend nach Langenhorn fahren zum groupen.

Zwischendurch ist dann ausruhen angesagt, denn nächstes Wochenende
fahre ich nach Tirol. Echt verrückt aber manchmal ist Verrücktheit schön.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Susan

Ich verabschiede mich

26
Und was macht ihr so läuferisch am Wochenende?
Also, bei mir wird dieses Wochenende das erste seit seeeeeehr langer Zeit, wo ich mit Sicherheit nicht laufen werde..... :(
Aus dem ganz banalen Grund, daß es ganz einfach nicht geht.... ich hab nämlich die letzten vier Tage zum ersten Mal in meinem Leben bei der Weinernte mitgemacht ! :D

Naiv wie ich bin, hab ich mir gesagt, Mensch Kerstin, jetzt lebst du schon seit drei Jahren im Burgund, da mußte das schon auch mal erlebt haben...... :shock2: Wooow.

Nun halte ich mich ja körperlich einigermaßen fit :klugscheiss:, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt..... es ist interessant zu sehen, wie der Körper auf nicht-gewohnte Strapazen trotz allem sehr heftig reagiert! :nene:

Kurz gefaßt, mir tut alles weh. Der Rücken, die Schultern, die Oberschenkel, die Knie und die Knöchel. Wahnsinn ! :rolleyes:

Ich würde jetzt furchtbar gerne einfach laufen gehen, aber ich fürchte, es wird einfach nicht gehen ...... :) ) Ich muß jetzt wohl oder übel mindestens zwei Tage warten, bis dieser penetrante Ganzkörperschmerz wieder etwas abgeklungen ist.......... :hmm:

Aber - ich bin stolz auf mich, das auch mal mitgemacht und vor allem auch durchgehalten zu haben......... :P

In diesem Sinne - ein schönes läuferisches Wochenende und viele Grüße an euch alle von Kerstin, dem Weichei !!!! :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“