Banner

Grüsse aus dem Hegau

Grüsse aus dem Hegau

1
Hallo zusammen,

mein Weg als "Neuläufer" führt mich natürlich zu Profis wie euch. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Engen im Hegau (nähe Bodensee) arbeite in der Schweiz im Holzhandel und treibe etwas Sport im Fitnessstudio was sich jedoch seit einigen Wochen mit dem laufen geändert hat. Ich koche und esse gerne, außerdem fummel ich gerne an PC`s rum und lese auch recht gerne.


Ich bin reiner Spaß.- und Gelegenheitsläufer ohne die Ambition jemals an einem Marathon oder der gleichen mitlaufen zu wollen. Eigentlich wollte ich nicht mal laufen gehen aber ich bin 40, sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und werde immer Fetter....... :klatsch:

Also was tun? Diät? ..... kurz überlegen... "kein leckeres Grillen mit Weißwein Schorle mehr am Abend? Kein Eis am Bodensee beim Spazieren? Keine kleinen Zwischendurch Sünden mehr? Meiner Frau meine miese Laune zumuten weil ich Kalorien zähle um weiterhin in meine eh zu eng geschnittenen Hemden zu passen die man bald nicht mal mehr Bügeln muss? ...... "

Klare Antwort: Wo sind die Laufschuhe? :hihi:
Ich hoffe auf den ein oder anderen netten Kontakt, Hilfen und Ideen rund um`s Thema.


Weiterhin einen schönen Tag und
sonnige Grüße vom Bodensee
Krauti

2
Hi Krauti!

Hört sich nach alternativloser Wahl an... :D
und doch nach der perfekten Wahl! :wink:

Viel spaß(!)... und fang es langsam an!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“