Banner

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.

1
Hallo Leute

Nach vielen Rückschlägen läuft es bei mir immer besser.

Ich laufe und laufe und laufe und werde ohne es wirklich zu wollen immer schneller.
Ok, ab und zu denkt sich Schweini wenn es einen Hügel hoch geht schon komische Ausreden aus, um nicht mehr laufen zu müssen. Aber bisher hab ich immer dagegenhalten können. (Stolzschwell)

So, und weil heute Freitag ist, werde ich mir ein paar Bierchen genehmigen.

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Ich bin sehr zufrieden.

2
Hi Carsten,

:respekt: und
Bild
!

Und : jaja, die Hügel.... von denen gibt es hier bei mir im Burgund auch zuhauf..... :rolleyes: ... da muß man durch, ne..... :P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Ich bin sehr zufrieden.

3
Moin Carsten!

Gratuliere zu Deinen Verbesserungen. So sollte es sein. Immer schön mit Geduld trainieren, dann gehts ganz fix auch schneller
Und : jaja, die Hügel.... von denen gibt es hier bei mir im Burgund auch zuhauf..... :rolleyes: ... da muß man durch, ne..... :P
Seid froh, daß Ihr welche habt :D
Kommt mal nach Ostfriesland, da ist das höchste der Deich oder eine Brücke über die Autobahn. Da wird Crosstraining zu nem echten Problem :roll:

Gruß,
Roadrunner

Ich bin sehr zufrieden.

4
Original von Roadrunner79:
Seid froh, daß Ihr welche habt :D
Kommt mal nach Ostfriesland, da ist das höchste der Deich oder eine Brücke über die Autobahn. Da wird Crosstraining zu nem echten Problem :roll:
Wie heißt es doch so schön..... the grass is always greener on the other side ...... :D

Rein lauftechnisch gesehen wäre ich glücklich über dein ostfriesisches Flachland..... ich laufe nämlich zu 95% zum Entspannen und aus reinem Spaß an der Sache, der Trainingseffekt ist mir meistens absolut wurscht, und bei mir ist es eben manchmal etwas schwierig, überhaupt eine einigermaßen flache Laufstrecke zu finden (wenn ich nicht immerzu ein und dieselbe laufen will).... :rolleyes:

Aber da es hier im Burgund ansonsten natürlich wunderschön ist (und das eben auch gerade wegen der Hügel...), beklage ich mich ja gar nicht !! :P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Ich bin sehr zufrieden.

5
Original von running-rabbit:
Rein lauftechnisch gesehen wäre ich glücklich über dein ostfriesisches Flachland..... ich laufe nämlich zu 95% zum Entspannen und aus reinem Spaß an der Sache, der Trainingseffekt ist mir meistens absolut wurscht, und bei mir ist es eben manchmal etwas schwierig, überhaupt eine einigermaßen flache Laufstrecke zu finden (wenn ich nicht immerzu ein und dieselbe laufen will).... :rolleyes:
Hehe ;) , das war auch mehr ironisch gemeint. Obwohl ich das mit dem Trainingseffekt schon merke, da ich ja ab und an auch mal Crossläufe bestreite. Aber die Ambitionen liegen da natürlich bei jedem woanders.
Ich vermisse nur rein optisch hier auch mal zumindest ansatzweise einen Berg oder nur einen Wald. Da ich kein Auto besitze bin ich mehr oder weniger an Emden gebunden. Dass einzige was hier an Bäumen steht sind Obstbäume und ein paar Bäume auf dem Stadtwall....:(
Für jemanden der es liebt im Wald zu laufen und als Kind quasi im Wald großgeworden ist gilt dann mein ganzer Neid denjenigen die den Luxus haben in superschöner Bergregion mit ganz viel Wald zu wohnen :)
Aber ich bin ja auch nicht mehr ewig hier :rotate:

Roadrunner

Ich bin sehr zufrieden.

7
Original von Roadrunner79:
Für jemanden der es liebt im Wald zu laufen und als Kind quasi im Wald großgeworden ist gilt dann mein ganzer Neid denjenigen die den Luxus haben in superschöner Bergregion mit ganz viel Wald zu wohnen :)
Ja - das geht mir ganz genauso !
Bild
Ich denke da an so richtig schöne Mischwälder mit endlos hohen Nadel- und Laubbäumen.... und wenn dann noch die Sonnenstrahlen durch die Äste schimmern, und die Vögel singen, und vielleicht irgendwo ein Bächlein plätschert..... :look: *träum*

Das ist auch meine bevorzugte Laufumgebung, das hab ich hier leider auch nicht....... ;)

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Ich bin sehr zufrieden.

8
Oh, ah, stöhn

Das mit dem Bier hätte ich lieber sein lassen :drink:

Zum Glück regnet es, da kann ich meinen Kopf etwas abkühlen.
Tja Schweini, kleiner Kampf gefällig heute ?

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“