Banner

Heute war ich fleißig!

Heute war ich fleißig!

1
Hoi Leutz!

Ich möchte gerne mal ein bisschen von meinem sportlichen Tag heute erzählen...:O

Hat gaaaanz unsportlich angefangen. Zur ersten Stunde mit dem Bus zur Schule, dann 6h Unterricht, Mensa, Heimfahrt, auspacken, ein bisschen Hausaufgaben,...
So, jetzt gehts los! :) ) Ich hatte in der 9. und 10. Stunde noch mal Schule, also aufs Fahrad und hingefahren. 5km, davon die erste Hälfte den Berg hoch und die 2. Hälfte im Regen... :rolleyes: Dann 2 Schulstunden Sport: Ein Spiel, bei dem man in Teams sich den Ball zuwerfen muss und einen Punkt erzielt, wenn man den Ball an die Eand köpft zum aufwärmen, dann Lauf-ABC, dann Handball. Danach wieder 5km in strömendem Regen auf dem Fahrrad nach Hause, raus aus den Klamotten, duschen, einen Liter trinken, eine Brezel udn ne Banane reinstopfen und dann auf ins Leichtathletik! :D Es hatte nun aufgehört zu regnen, also 2,5 km mit dem Fahrrad den Berg hoch zum Stadion. Dann das Programm für heute: eine Stunde laufen! :) ) Perfekt! Ich bins recht gemütlich angegangen, wollte mich net verausgaben, schließlich hab ich ja am SO nen Wettkampf. Dachte mir dann, dass ich mal mit nen 6:00 er Schnitt laufe, war dann aber doch etwas schneller (so 5:40 pro km). Hatte dann nach 25 Runden (d.h 10km - wir sind im Stadion gelaufen) ne Zeit von 56:25. Gar net so schlecht. Bin dann noch die Stunde durchgelaufen und hatte dann ziemlich genau 10,6km. Hätte aber noch ohne größere Probleme weiterlaufen können und hab außerdem auch am Ende nicht mehr beschleunigt (ich hätte noch die Energie dazu gehabt!:klugscheiss: ). Ich wollte ja nicht zuviel machen, sonst bin ich übermorgen ja platt!:stupid: Also der Lauf war im Endeffekt echt super, hab mich grandios gefühlt!:roll: So, dann noch 2,5 km auf dem Rad nach Hause und das Programm für heute war erledigt! :D
Bilanz:
- ein bisschen Koordinationstraining
- so ca. 1h Handball
- 15km Radfahren
- 10,6 km laufen

Ich freu mich! :bounce:


Na denn, das wars,

ciao, Xell.:dance:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Heute war ich fleißig!

2
Hi Xell,

das nenne ich Training! Die Anderen gehen shoppen, in die Kneipe, sitzen vor Fernseher oder PC etc. (ich hab`s nicht anders gemacht).
Viel Erfolg am Sonntag.

Tomsky

Heute war ich fleißig!

3
Na endlich mal ein freundliches Wort heute abend! :D Hab mich gerade in nem anderen Forum ziemlich rumgestritten... :motz:

Da merk ich doch immer wieder wie schön es hier ist! Ach ja: thx die Glückwünsche für SO! Werde mich anstrengen!:roll:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

Heute war ich fleißig!

4
Hi Xell,

:respekt: :respekt: :respekt:

Wenn dann übermorgen die 50 Minuten gefallen sind, muss ich mich wieder anstrengen nachzuziehen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

Heute war ich fleißig!

5
Hi Xell,

viel Spaß und Erfolg am Sonntag, auch wenn der Lauf zu einer echt unchristlichen Zeit startet! :) )
Ich werde den Run in den Schurwald relaxed angehen und mein angedachtes Lauftempo für Lindau mal unter Wettkampfbedingungen testen.
Bild


CU

Ralph

03.10 Bodensee HM Startnummer 3962

Heute war ich fleißig!

6
Danke Leute!
Ich werd morgen versuchen, mein Bestes zu geben...Ach was, ich WERDE mein Bestes geben! :D

Dass ich schon unter 50 Min komme, glaub ich zwar noch nicht, ich will aber zumindest mal mindestens ne 52er Zeit anstreben, wenns so richtig klasse laufen sollte, könnte es aber schon besser werden! :roll:
Na denn...auf gehts! :) )

Ciao, Xell.:dance:


P.S: Omg! Der Lauf is ja schon in 12 Stunden!:shock2:

______________________________________________
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“