Banner

5038 stellt sich vor

5038 stellt sich vor

1
Hallo :hallo: an alle Forum-Mitglieder,

ich möchte mich auf diesem Weg auch noch vorstellen.

Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre und komme aus dem Siegeland.

Ich habe 1993 mit dem :dance: laufen angefangen und 1996 aufgehöhrt. in dieser Zeit bin ich unteranderem die kleine Winterlaufserie in Duisburg und den Neandertallauf gelaufen, die Zeiten waren aber nicht berühmt. Nach eine Hausbau- und Babypause fange ich nun wieder mit dem Laufen an.

Ziel ist der Köln-Marathon 2005. :stupid:


Gruß
Michael

P.S. soeben 15 km in 1:27:57 :bounce:

5038 stellt sich vor

2
Moin Michael,

was geht denn hier?
Wo sind denn unsere Begrüßungsmädels, die sonst immer die Ersten sind :stupid: Heute läuft doch gar nicht Sex in the City :D

Also Micha, herzlich Willkommen :hallo:

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

5038 stellt sich vor

3
Hi Michael,
Servus hiier im Forum,
mit der "soeben-Zeit" bringst du ja keine schlechten Voraussetzungen für den Kölnmarathon mit.
eine rechtnette , hügelige, abwechslungsreiche Laufgegend scheint das ja bei dir zu sein, wie ich den Fotos der Hompage entnehme.
übrigens bei uns gabs auch viel Köhlerei zur Verhüttung des Eisenerzes, hat das bei euch ähnliche Tradition?

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

5038 stellt sich vor

4
:hallo:
Herzlich Willkommen Michael hier im Forum. Alles Gute und Viel Vergnügen beim Laufen und allem anderen.

@kieler Im Kino wars auch ganz nett auch ohne Sex and the City. :D Aber ohne nochmal ins Forum zu schauen und irgendwo meinen Senf dazu zu geben, kann ich auch nicht schlafen gehen. :stupid:

Gruß, Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

5038 stellt sich vor

5
[quote]
Original von Anne:
:hallo:
Herzlich Willkommen Michael hier im Forum. Alles Gute und Viel Vergnügen beim Laufen und allem anderen.

@kieler Im Kino wars auch ganz nett auch ohne Sex and the City. :D Aber ohne nochmal ins Forum zu schauen und irgendwo meinen Senf dazu zu geben, kann ich auch nicht schlafen gehen. :stupid:

Gruß, Anne

Ach Anne,
ich dachte das heißt "in the City" :O Aber ich gucke das ja auch nicht! :)
gaaanz ehrlich :D
Was gab es denn im Kino?

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

5038 stellt sich vor

6
Original von der-kieler1:
Ach Anne,
ich dachte das heißt "in the City" :O
Würde auch Sinn machen, gebe ich zu ...
Aber ich gucke das ja auch nicht! :)
gaaanz ehrlich :D
Nee, iss klar :D
Was gab es denn im Kino?
Rotwein und Popcorn ... ach und der Film hieß "Die Kinder des Monsieur Mathieu"

Schönes Wochenende.

:hallo: Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

5038 stellt sich vor

7
Original von M@x:
Hi Michael,
Servus hiier im Forum,
mit der "soeben-Zeit" bringst du ja keine schlechten Voraussetzungen für den Kölnmarathon mit.
eine rechtnette , hügelige, abwechslungsreiche Laufgegend scheint das ja bei dir zu sein, wie ich den Fotos der Hompage entnehme.
übrigens bei uns gabs auch viel Köhlerei zur Verhüttung des Eisenerzes, hat das bei euch ähnliche Tradition?

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.


Hallo M@x,

wir machen selber noch eine Kohlenmeiler an dem ich auch beteiligt bin . Des Weiteren steht bei uns im Hauberg noch ein Latene-ofen in dem Eisenerz geschmolzen wird.Das mit dem Eisenerzschmelzen sind aber alles nur Versuche da keiner genau weiss wie das vor 2000 Jahren mit den Hangöfen funktioniert hat.

Gruß
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“