Banner

wieder eine Frage zum s625x

wieder eine Frage zum s625x

1
Seit gestern bin ich auch Besitzer von so einem Teil.
Habe aber ein Problem bzw. bin evt. zu blöd!
Wenn das Ding läuft kommt nach kurzer Zeit
" Check Sensor "
im Display.
Habe auch über die Suchfunktion noch nichts erreicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich bei polar anrufe und mir meine Blödheit bescheinigen lasse.

Vielen Dank und ein schönes Laufwochenende wünscht die Schneemoere

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

wieder eine Frage zum s625x

3
Original von Schneemoere:
Habe aber ein Problem bzw. bin evt. zu blöd!
Wenn das Ding läuft kommt nach kurzer Zeit
" Check Sensor "
im Display.
Habe auch über die Suchfunktion noch nichts erreicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich bei polar anrufe und mir meine Blödheit bescheinigen lasse.

Willkommen im Club Schneemoere.... das hab ich mich gestern auch gefragt *gg*
Allerdings wollte ich das Ding noch zusätzlich kalibrieren - war leider auch nicht gefunkt hat

lg Schecki :bounce:

wieder eine Frage zum s625x

4
Original von Schneemoere:
Seit gestern bin ich auch Besitzer von so einem Teil.
Habe aber ein Problem bzw. bin evt. zu blöd!
Wenn das Ding läuft kommt nach kurzer Zeit
" Check Sensor "
im Display.
Habe auch über die Suchfunktion noch nichts erreicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich bei polar anrufe und mir meine Blödheit bescheinigen lasse.

Vielen Dank und ein schönes Laufwochenende wünscht die Schneemoere

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn du ohne Fusssensor laufen möchtest, dann kannst du die Funktion Speed auf OFF stellen. Dann fragt das Teil auch nicht mehr nach einem Sensor.

CU
Ralph

03.10 Bodensee HM Startnummer 3962

wieder eine Frage zum s625x

5
Moin!

Die Reihenfolge beim Einschalten der verschiedenen Funktionen ist nicht ganz unwichtig:

1) Brustgurt anlegen, Uhr mit "Start" einschalten und warten, bis der Puls angezeigt wird.
2) Mit der Taste rechts unten (gedrückt halten, bis sie umschaltet) auf RUN stellen.
3) Dann erst den Fußsensor einschalten!

Wenn der Fußssensor bereits ans ist, bevor der Puls angezeigt wird, kann es passieren, dass die Uhr weder den Brustsensor noch den Fußsensor findet.

Und, wie bereits weiter oben gesagt, man kann die Speedmessung komplett ausschalten. Dazu auch die Taste rechts unten gedrückt halten, bis sie umschaltet (Reihenfolge: Speed off - RUN - Bicycle 1 - Bicycle 2 - wieder von vorne).

Gruß ... Mitch

wieder eine Frage zum s625x

6
Moin,

sie ist da :bounce: :bounce: :bounce:

Endlich und die ersten Geschwindigkeitsmessungen hab ich auch schon gemacht (unkallibriert): Pace 12:09 min/km zum Klo und zurück ;) Allerdings glaube ich, dass die max. Pace nicht wirklich aussagekräftig ist. Bei mir zeigt die 2,09 min/km an, das glaube ich ehrlich gesagt kaum.

Kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Die Bedienung ist aber recht ordentlich, wenn man sich erst mal etwas reingelesen hat. Selbst die Programmierung eines Intervalltrainings ging sehr flüssig. Was allerdings fehlt: anstelle von Warm-Up und Cool-Down Zeiten, entsprechende Entfernungen, aber das ist nicht janz so wichtig.

Die Höhenmessung hab ich auch schon mal probiert: im Treppenhaus hoch und runtergelaufen (leider nur 2 Stockwerke ;) ) die halten mich hier schon für bekloppt in der Firma. :D :D :D

Wann ist endlich Wochenende ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

wieder eine Frage zum s625x

7
Original von odie:

sie ist da :bounce: :bounce: :bounce:


ne, bin ich froh das der mann endlich sein spielzeug hat :P

ich fand die bedienung bisher auch easy - allerdings hatte ich vorher eine s210 und war somit schon "vorbelastet".

aber stimmt schon - geniales gerät. warte nur bis du dein training zum erstenmal mittels graphik auf dem rechner auswerten kannst....

da hast du dann echt was zum spielen........ dann läufste demnächst nur noch um anschließend eine datenauswertung auf dem rechner vorzunehmen :stupid: :P :P

gruß
guido
der jetzt eigentlich den nick s625x tragen müsste......

wieder eine Frage zum s625x

8
Original von s210:

da hast du dann echt was zum spielen........ dann läufste demnächst nur noch um anschließend eine datenauswertung auf dem rechner vorzunehmen :stupid: :P :P
:) ), da bin ich ja froh, dass nicht nur ich auf so Gedanken komme! Ist schon ein echter Motivationsbringer die Uhr!
Gruß,
Julia

wieder eine Frage zum s625x

9
Danke für Eure Hilfe!

Habe es befriffen. Ist schon ein tolles Gerät! Den Spass mit dem Auswerten werde ich wohl auch bald haben. Will Heute oder Morgen in einen Computerladen und so ein IR Interface kaufen. Mal sehehn, ob es auch ohne das teure Teil von Polar geht.
Wünsche allen viel Spass mit dem Spielzeug.

Gruß Schneemoere

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“