Banner

bin völlig platt.....

bin völlig platt.....

1
also heute muß ich einfach mal meinem stolz luft machen.
wollte heute mal gemütlichen eine 12 km lauf in angriff nehmen,das ist so die strecke die ich zur zeit ganz gut drauf habe. also 2 trinkflaschen gefüllt ,etwas traubenzucker eingesteckt und los.

auf zu meiner lieblingslaufstrecke ,die sehr variabel ist von10 km bis unendlich da das letzte stück auf einem rundkurs ist und ich dann am ende die runde von 3km, diese runde noch so oft laufen könnte ,wie die beine tragen.

am anfang dachte ich ,en ich glaube aus den 12km wird heute nix ,beine schlapp ,das atmen irgendwie nicht gut ,aber egal ,weiter im text ,aber mit den kilometern wurde es immer besser,der puls schön gleichmäßig im 130 bis 135 iger bereich,es wurde immer angenehmer....
kilometr um kilometer und es war ein herrliches gefühl ,ups da waren ja schon11km um ,nun hatte ich die wahl ,entweder nachhause (sind von dort noch 1,2 km ,also meine angestebten 12km) oder ernsthaft nochmal die 3km dranhängen und 15km!!!!!! laufen.:stupid: es ritt mich der teufel und ich dachte ,ein versuch ist es wert,schnecken wir die runde noch rum,aber irgendwie ging das mit dm schnecken so garnicht es lief wie vons elbst (okay der puls war inzwischen bei 145 aber ich fühlte mich saugut) und wa soll ich sagen ,die runde wurden in 00:16:50 absolviert und das nach 11km in den beinen :shock2: :shock2: :shock2:
ich traute meine augen kaum ,aber nun wollte ich doch nach hause ,also noch mal die letzen 1,2 km in angriff genommen und war dann nach 01:31:34 zu hause :rotate: :bounce:

nun bin ich zwar völlig platt ;) ,aber stolz wie oskar ,also wennd as so bleibt steht dem 15 km in bertlich nüx mehr im wege :D

so das mußte ich jetzt einfach mal loswerden und wen es langweilt ,liest den bericht einfach net ! :)

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

bin völlig platt.....

2
Hallo Katrin,
also mich hats übrhaupt nicht gelangweilt - vielen Dank für Deinen Bericht. Solche Erfolgserlebnisse halten uns doch bei der Stange, gell?
Mach weiter so und verlier nicht den Spass!
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

bin völlig platt.....

3
hey katrin - na wer sagts denn, immer dann wenn man denkt "heute nix besonderes" grad dann läufts und läufts und läufts - einfach bestens!

gratulier dir zu deinem persönlichen erfolgserlebnis und wünsche dir noch viele viele solcher schönen lauferlebnisse.

und um den 15 km wettkampf brauchst du dir wohl keine sorgen mehr zu machen.....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

bin völlig platt.....

4
Hallöle Kathi68,

wieso langweilen ! :) von Erfolg liest man doch immer wieder gern
:respekt:

mir geht es übrigen oft auch so, der Anfang ist am schwersten, so
nach 2-3 km wenn diverse Körperteile ihren Protest angemeldet und tapfer ignoriert wurden, kommt irgend wann der Punkt ab dem es läuft
und dann mancht Laufen so richtigt Spass :D

wenns erst mal läuft, dann läufts wie von selbst :) )

Gruß

Frett Feuerstein
eine Null in Richtung 42,195 :-)

1. Bottwartal(halb)marathon am 17.10 Startnummer 6045

bin völlig platt.....

5
hey kathrin,

ich schätze, du bist nicht ganz so schnell wie olli, dafür kannst du aber länger laufen ;)
der schaft ja nur noch pupsige 5km :) )

msg chris :hallo:

bin völlig platt.....

7
Hallo Kathrin, :hallo:

Super Leistung von dir! :respekt: wenn ich erstmal so weit wäre.....Aber so schaffst du in Bertlich die 15km bestimmt!

Mach weiter so! Glaub an dich!

Liebe Grüße

Tanja

bin völlig platt.....

8
Original von kathi68:
also heute muß ich einfach mal meinem stolz luft machen.
wollte heute mal gemütlichen eine 12 km lauf in angriff nehmen,das ist so die strecke die ich zur zeit ganz gut drauf habe. also 2 trinkflaschen gefüllt ,etwas traubenzucker eingesteckt und los.

Hi Kathrin,

das mit dem Traubenzucker würde ich Dir empfehlen in Zukunft sein zu lassen. Stattdessen auf Power Bar oder ähnliches ausweichen wenn notwendig. Traubenzucker treibt zu schnell den Blutzuckerspiegel nach oben und lässt ihn ebensoschnell wieder absacken (einfach ausgedrückt). Das könnte zu massiven Problemen führen.

Zu Deiner Leistung trotzdem Respekt.

Gruß

Mark

bin völlig platt.....

9
Wow, klasse,
einfach so aus 12 km 15 km gemacht - in der Zeit! Super! Vielleicht ist das ja wie mit den Parties auf die man keine Lust hat - werden auch oft die schönsten :look:
Na dann viel Spaß in Bertlich,
Julia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“