Banner

lange nicht mehr da gewesen!!!

lange nicht mehr da gewesen!!!

1
HalliHallo,

war schon länger nicht mehr hier, und wie ich sehen muss, habe ich wahnsinnig viel verpasst! Ich musste ungefähr 50 neue Beiträge lesen! :-)

Zur Zeit habe ich wahnsinnig viel zu tun! Da ich kurz vor meiner Abschlussprüfung stehe und die Arbeit im Unternehmen auch nicht weniger wird, in der Uni ist sowieso immer genug zu tun und und und...ich weiß zur Zeit nicht mehr, wo mir der Kopf steht! :-(
Selbst beim laufen kann ich kaum noch richtig abschalten! Aber das hat auch seinen Vorteil, denn oft verstehe ich Dinge später bei einem Lauf viel besser, als vorher in der Uni oder am Schreibtisch auf der Arbeit!

So, fragt mich jetzt besser nicht, warum ich das jetzt hier geschrieben habe, aber irgendwie musste das mal raus! *ggrr* :-)

So, ich wünsche Euch bei diesem Wetter noch viel Spass bei Euren Runden!

Gruß
Toni :bounce:

lange nicht mehr da gewesen!!!

3
Hallo Toni,

nur zu, geteilter Frust ist halber Frust, wenn ich das Sprichwort etwas abwandelns darf.
Lade nur ab, was Du abladen willst. Hier wird zugehört, getröstet, gelobt und auch sonst beigestanden
Bild



Und laß Dir von dem ganzen Stress nicht das Laufen vermiesen, Laufen macht den Kopf frei.

Viel Erfolg weiterhin bei der Uni.


Bis die Tage
Christa

lange nicht mehr da gewesen!!!

4
hmmm, wer sich den SAP-Tropfen als Bildchen aussucht, muss wirklich etwas, sagen wir, überarbeitet sein....



Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

lange nicht mehr da gewesen!!!

8
Hi ihr alle,

vielen Dank für die Erfolgswünsche! Werde Euch natürlich berichten, wie sich alles weiter entwickelt!

Nun zu meinem Bild. Es ist zwar der SAP-Tropfen, was vielleicht auch etwas mit meinem Studium und meiner Arbeit zu tun hat, allerdings hat das nichts mit Überarbeitung zu tun, sondern viel mehr mit einer gewissen beruhigenden Stimmung, die dieser Tropfen, meiner Meinung nach, ausstrahlt! Ich finde das herrlich!
Morgen Abend geht es wieder raus auf die Piste! Endlich wieder laufen und den Asphalt unter den Füssen spüren! ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Gruß
Toni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“