Banner

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

1
Mag die 650 km ned alleine fahren. Wer mag mitfahren?

Fahre in Augsburg los, über Ulm, Würzburg, und dann immer nach Norden..

Ich bin stubenrein, plappere ned am laufenden Band, rauche nur auf Rastplätzen (wenn es sein muss), sondere vorher alles Kreischige aus meiner CD-Sammlung aus und fahre.... schnell!! :D


LG
Babsi


___________________
5 Engel für Bertlich
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von NoSports am 26.09.2004 editiert. ]

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

4
Original von NoSports:
Ich bin stubenrein, plappere ned am laufenden Band, rauche nur auf Rastplätzen (wenn es sein muss), sondere vorher alles Kreischige aus meiner CD-Sammlung aus und fahre.... schnell!! :D
Ich überlege gerade....wenn Olaf mich irgendwo auffer Autobahn an `ne Leitplanke bindet, könnte ich Dir zumindest Gesellschaft (und Spritgeld) für die letzten 200 km anbieten - dann darfste auch plappern, rauchen und kreischige Musik hören.... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

5
Wie? Was? An Leitplanken anbinden? Der soll dich unterstehen! Nichtmal Diddl-Mäuse, die keiner mehr will, werden so behandelt!

Wär mir ein persönliches Laubhüttenfest, Hörnchen! :bounce:

PM mal, wenns ernst wird!

@Setanta: Hupend!?! Ab Würzburg?!? ;)


___________________
5 Engel für Bertlich
Bild

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

6
Original von NoSports:
@Setanta: Hupend!?! Ab Würzburg?!? ;)
Na ja, hupend vielleicht nicht ... dann kann ich ja meine Kreischmusik gar nicht mehr genießen ... :D

Aber stimmt, Du stößt ja erst bei Würzburg auf die A3. Ok, is`n Wort, da müssen wir bloß noch nen Treffpunkt ausmachen.

Gruß :hallo:

Bernd

Bertlich - Mitfahrgelegenheiten

9
Beim Brückenlauf erhielt ich zwar das T-Shirt: Autostehenlasser. Ich will trotzdem weiterhin fahren :D und nehme gerne jemanden aus dem mittleren Häsen mit :rotate: - wenn es nicht nosports schon vorhätte, würde ich auch Greenhörnchen von der Leitplanke binden :) ) Dafür würde sich auch ein kleiner Umweg lohnen :D sowas erlebt man ja nicht alle Tage :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“