Banner

Ästhetische Aktfotografie

Ästhetische Aktfotografie

1
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht, dass ich gerne einmal schöne ästhetische Aktbilder von mir machen lassen würde - solange ich noch jung bin. Bevor ich allerdings diese Bilder von mir machen lasse, möchte ich noch etwas am Bauch abspecken - ist eigentlich ein ganz guter Anreiz sich zum Sport zu motivieren. Hat jemand von euch schon mal solche Bilder gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tips geben? Ich suche mir gerade schon im Internet Posen/ Requisiten aus, die ich gerne machen würde. Vielleicht kennt auch jemand einen vertrauensvollen Fotograf in München bei dem ich die Fotos machen lassen könnte? Danke

2
Warum meldet man sich für so ein Anliegen in einem Läuferforum an? Es wird immer bekloppter.......

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
hardlooper hat geschrieben:Ist doch eigentlich ganz einfach zu begreifen:
Die Überschrift des Threads und der gewählte Forenbereich........nun ja........der TE hat doch eher einen anderen Schwerpunkt im Focus als die Plautze! Ausserdem wäre er dann bei den Weight Watchers besser aufgehoben!

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
"Gummibär" und Aktfotos ... äääh, da hab ich jetzt sehr spezielle Assoziationen. Wie krieg ich jetzt das Kopfkino wieder weg? :hihi:

(aber nachdem ich erst gestern eine Foristin rausgemobbt habe, troll ich mich lieber und überlasse die Gummi-, Lack&Leder-Bühne anderen ... :peinlich:

6
[ATTACH=CONFIG]22095[/ATTACH]
bones hat geschrieben:Warum meldet man sich für so ein Anliegen in einem Läuferforum an? Es wird immer bekloppter.......

:hihi:
Man muss ja nicht alles lesen.Reine Laufthemen sind ja mehr als genug.

7
Axxel hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]22095[/ATTACH]

Man muss ja nicht alles lesen.
Besser wäre, einiges würde nicht geschrieben. Das trifft besonders auf Dich zu, Klausi!

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
bones hat geschrieben:Besser wäre, einiges würde nicht geschrieben. Das trifft besonders auf Dich zu, Klausi!

:hihi:
Ich bin Axxel...wie oft soll ich das noch schreiben.

Dreieck!

10
Axxel hat geschrieben:Ich bin Axxel...wie oft soll ich das noch schreiben.

Dreieck!
Meinetwegen gar nicht, Klausi! Oder Moin! Oder Joghein! Oder usw.


:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
kobold hat geschrieben:...aber nachdem ich erst gestern eine Foristin rausgemobbt habe, troll ich mich lieber ...
Mach dir keine Vorwürfe, mit der besagten Person wäre es ohnehin nicht lange gut gegangen. Dafür gab es noch zu viele offene Punkte auf die die Person ums Verrecken nicht eingegangen wäre. :rolleyes2 :daumen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

13
Ok, dann versuche ich mal was sinnvolles zu der Frage beizutragen - Fotografie ist inzwischen mein 2. grosses Hobby neben dem Sport. Da gibt es gerade aktuell ein neues Buch vonMehmet Eygi "Posen, Posen, Posen: Das Buch für Fotografen und Models (Galileo Design)". Ich habe es persönlich noch nicht gelesen, habe mir aber seine Videos im Netz angeschaut und da kommt das für Fotografen schon gut rüber. Da das Buch für Models ebenso geschrieben ist, findest Du da vielleicht ein paar interessante Anregungen.

14
Elwiz hat geschrieben:Ok, dann versuche ich mal was sinnvolles zu der Frage beizutragen -
Das sind Perlen vor die S###. Schaue dir mal von der TE die restlichen Postings und Bereiche an, wo er/sie/es geschrieben hat.

Kobold, könntest du bitte nochmals nachlegen :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



15
Det_isse hat geschrieben:Das sind Perlen vor die S###. Schaue dir mal von der TE die restlichen Postings und Bereiche an, wo er/sie/es geschrieben hat.

Kobold, könntest du bitte nochmals nachlegen :hihi:
...oder besser gesagt - fürn Arsch. :hihi:

18
kobold hat geschrieben:Immer muss ich die Böse sein ... :weinen:
Das ist eine deiner vielen Qualifikationen :zwinker5: :daumen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

19
Gummibär, meinst du Fotos in dieser Art?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“