Banner

Dokumentarfilm "Wechselzeiten"

Dokumentarfilm "Wechselzeiten"

1
Trailer Trailer: "Wechselzeiten - auf dem Weg zum ersten Triathlon" - YouTube

[h=2]Dokumentarfilm "Wechselzeiten": "Triathleten sind alles andere als verrückt"[/h]Der Dokumentarfilm "Wechselzeiten" begleitet vier Anfängerinnen auf dem Weg zu ihrem ersten Wettkampf. Regisseur Guido Weihermüller erklärt im Interview mit achim-achilles.de, wie Triathlon Menschen verwandeln kann.

Triathlon-Doku "Wechselzeiten": Porträt von vier Anfängerinnen - SPIEGEL ONLINE
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier

2
Interessant an Deinem Link zu Youtube finde ich auch, dass Achim Achilles den Trailer hochgeladen hat.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Für mich wird der Film interessant da ich ja selber mal einen Sprint Triathlon machen möchte
aber halt nur gemeinsam mit meinen Freund trainieren kann .
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier

4
So, gerade mal noch den Film geguckt bevor er nicht mehr läuft. Kann man gut mal sehen und sich nach dem finalen Hamburg-Triathlon mit den dokumentierten "Rookies" zu freuen. Es wurden sehr erfrischende und angenehme Sportlerinnen durch das Training begleitet. Auffällig allerdings, dass nur Frauen über ihre Gefühle und Probleme reden wollen - wen wundert´s :D

Auf dem Weg nach hause sind wir dann an vielen "Triathlonstrecke"n schildern vorbei gekommen. Leute, in einer Woche ist es soweit! Allen Startern, und natürlich den "Rookies" wünsche ich Alles Gute und Viel Erfolg am nächsten Wochenende! :daumen: Ich kann leider nicht an der Strecke sein!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:. Auffällig allerdings, dass nur Frauen über ihre Gefühle und Probleme reden wollen - wen wundert´s :D
!
Wenn man eine Mann die Gelegenheit gegeben hätte, über Trainingspläne, Zielzeiten und Material zur sprechen, wäre es dem Film gut bekommen. ;-).

So wurde es ein bißchen viel Selbstfindung, finde ich, aber ist schon gut gemacht.

Sonntag früh geht's ab in die dunkle Brühe...

9
Schau mal , steht auf der FB Seite

+++ MÜNSTER +++ So liebe Münsteraner - jetzt seid ihr am Zug. Das Cinema & Kurbelkiste Münster bietet Euch zwei Termine für Vorstellungen an. +++ Wir freuen uns sehr, dass es klappt +++

Liebe Triathlon-Interessierte, da wir inzwischen mehrere Nachfragen nach dem Film Wechselzeiten hatten, das Interesse selbst aber nicht einschätzen können, seid ihr jetzt dran. Bei den Veranstaltungen haben wir zwei Termine vorgeschlagen: Mi 1.10., 18:30 Uhr + Mo 6.10., 18:00 Uhr. Der Termin mit den meisten facebook-Zusagen findet statt, wenn sich dafür mindestens 50 Leute anmelden. Die beiden möglichen Veranstaltungen findet ihr hier: https://www.facebook.com/cinema.muenster/events
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier

11
Habe ich dich nicht zu der Veranstaltung eingeladen Holger? Müssen unbedingt die 50 voll bekommen und Kurbelkiste ist natürlich auch ein cooler Ort. Wenn Wechselzeiten in der Kurbelkiste läuft sehen wir uns garantiert :-)

Im Dezember ist auch wieder European Outdoor Film Tour im Cineplex am Hafen. Ich überlege hinzugehen. Hast du auch Bock?
Bild


Bild


Bild

12
Hi Daniel,

ja, du hast ich eingeladen. Bei mir steht aber noch nicht fest ob ich kann. Wird sich am Wochenende klären.

Die European Outdoor Film Tour sagt mir nichts. Was ist das?

Gruß
Holger
Gruß

Holger

14
Ich gehe mal davon aus das ich es zu Wechselzeiten schaffe und habe meine Teilnahme angekündigt. Sind jetzt 58 Zusagen. Damit wird das wohl stattfinden.
Die EOFT läuft ja zweimal in Münster. Hört sich auch sehr interessant an. Merke ich mir mal vor.
Gruß

Holger

16
sXe_hollaender hat geschrieben:Aula am Aasee ist aber sehr unbequem daher habe ich mir den Termin für´s Cineplex vorgemerkt.

Wir waren vergangenes Jahr an der Aula und zum Ende wurde es auf dem Holzstühlen zäh.
Haben mir auch den Termin für's Cineplex im Kalender eingetragen
Gruß

Holger

17
Gestern den Film Wechselzeiten in Münster gesehen.
Ich finde ihn gut und kurzweilig gemacht. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Gruß

Holger

18
Für Wien ist immer noch keine Filmvorführung zustande gekommen.
Die DVD soll ab November erscheinen -- Quelle FB
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier

19
Die DVD ist mittlerweile bestellbar. Hat sie schon jemand gesehen? Bei mir wird sie zu Weihnachten unterm Baum liegen.
Eine Download-Version wäre auch sehr wünschenswert gewesen.

20
Ich habe mich an dem Crowdfunding-Projekt beteiligt und hatte die DVD am Freitag im Briefkasten. Gute Aufmachung auf jeden Fall. Bin gespannt auf das ganze Bonusmaterial. Zum Film selbst kann ich dir nur sagen, dass sich der Kauf lohnt
Bild


Bild


Bild

21
sXe_hollaender hat geschrieben:Zum Film selbst kann ich dir nur sagen, dass sich der Kauf lohnt
Ah ja? Ich habe es noch nie verstanden, dass man einen Film mehrmals sehen muss ... naja, gibt aber paar Ausnahmen :hihi: ... Wechselzeiten gehört definitiv nicht dazu. Aber jeder wie er will.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“