Banner

Noch jemand krank und daheim?

Noch jemand krank und daheim?

1
:hallo: Ihr,

das hat man nun davon, wenn man mit Kiddies zusammenarbeitet:
Sie stecken einem immer dann an, wenn´s äußerst ungünstig ist.

Da sich meine Arbeitskolleginnen heute geweigert haben mit mir zusammenzuarbeiten ( sie haben angst, dass ich sie auch anstecke),
habe ich gesagt: "Na gut, dann geh´ich halt zum Arzt".
Der mußte mich dann natürlich krank schreiben.
So genieße ich bis Mittwoch das kranksein.
Leider hat mich der ganze Magen- Darm- Kram wirklich geschwächt, so dass ich meinen "nightrun" am Freitag streichen kann.X(

Am besten verbringe ich den Freitag Abend weit, weit weg von Bayreuth.

Vielleicht ist es auch besser so, lieber baue ich mich diesen Winter gescheit auf, so dass ich nächste Saison wirklich was draufpacken kann an Tempotraining.

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt Zeit........

Und Ihr Gesunden: Lauft schön, während ich noch eine Tasse Kamillentee schlürfe: "Prost"
Bild



Schöne Grüße von
Bild

Noch jemand krank und daheim?

2
Hi du,

mensch, sowas Doofes.
Bild



Du hast mein volles Mitgefühl !
Bild



Ich "dachte" eigentlich auch, daß ich noch ein paar Tage lang ausfallen würde, weil ich die letzten paar Tage bei der Weinernte mitgemacht hab - das war vielleicht ein Knochenjob, mir tat absolut alles weh ! :shock2: Laufen war da erstmal kein Thema, ich konnte mich gerade noch so aus dem Auto in die Dusche und von da dann direkt ins Bett schleppen....... :) )

Aber gestern ging`s dann erstaunlicherweise doch schon wieder, und so konnte ich ein lockeres Läufchen angehen, das mir dann auch richtig gutgetan hat.
Bild



Hey, ich wünsch dir schnelle und gute Besserung - aber als Läuferin dürftest du doch schneller wieder auf dem Damm sein als ein "Normalo" ( :D ), oder ? :rotate:

Viele Grüße...... :hallo:
running rabbit

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Noch jemand krank und daheim?

3
Donnerstag Weisheitszahn gezogen, dann in der Nacht Schüttelfrost, Fieber, Kopf-und GliederschmerzenI)
Gleich darf ich wieder zum Zahndoc, da mein Gesicht aussieht wie ein Luftballon :nene:
Alles wird gut :hallo: Gruss Thomas

Noch jemand krank und daheim?

4
@regen-sonne: da können wir gemeinsam kamilletee trinken:look:
bin auch total verschnupft und schlapp.
@osckar: *einetütemitleidrüberreich* diese zahnheschichten sind mehr als schrecklich, hatte letzte woche auch ne zahn-op und immer noch ne dicke blaue backe wg einblutungen in die wange..

Euch beiden gute besserung!

Noch jemand krank und daheim?

5
Ich auch und nun schon die vierte Woche :( Das ist etwa so lange, wie in den letzten 38 Jahren zusammen. Laufen geht leider nicht, sosehr ich mich auch anstrenge. Dazu ist das Wetter auch noch ziemlich übel. Hilfe; mir fällt die Decke auf den Kopf!!!!

Aber einen Lichtblick gibt es. Heute hat der Neurologe eine Neuro-Borreliose zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen. Also werde ich die letzten 7 Tabletten nehmen (natürlich nur eine jeden Tag :D ) und dann die inzwischen 7 Wochen andauernde Therapie mit Antibiotika abbrechen.

Und danach wird wieder gelaufen. Sch... egal, ob der alte Body will oder nicht.

Liebe Grüße, Bogi

Noch jemand krank und daheim?

6
Original von M 52:Aber einen Lichtblick gibt es. Heute hat der Neurologe eine Neuro-Borreliose zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen.
Ich weiß zwar nicht was das ist...aber freu` mich dass Du`s nicht hast! :) ) Bestimmt wirste ganz schnell wieder fit...weißt ja..."Die Alten können beissen!" :P

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Noch jemand krank und daheim?

8
Original von M 52:Besonders die kleinen Alten. Die sind zäh wie Leder
Bild
So!! Jetzt weiß ich also endlich genau, warum ich so`n lahmarschiger Jammerlappen bin! :) )
Gruss vom Greenhorn (jung und groß)
...und ja...von mir auch sorry für`s Verwässern....


____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Noch jemand krank und daheim?

9
Hallo liebe Leidenden,

Kopf hoch, bald geht´s besser. Bei mir fiel letzte Woche alles ins Wasser wg. Rotznase und Dröhnrübe. Gepaart mit scheußlichen Gliederschmerzen war nichts mit Laufen. Ich weiß, Männer sind wehleidig, aber ich stand wirklich mit einem Fuss im Grabe ... ääähm, hüstel ... nun ja, fast. Gut, dass das Wetter wenigstens saumäßig war.

Aber heute geht´s los. Kinners ins Bett und ab um den Pudding - juhuuuu. Ich freu mich schon drauf.

Gute Besserung und LG

kataNa

Noch jemand krank und daheim?

10
Hallo Mitleidende,
ich habe gerade eine Woche an der Nordsee verbracht und dafür die fieseste Wetterwoche aller Zeiten erwischt. Schon beim ankommen hatte ich so ein gewisses Kratzen im Hals. Jetzt bin ich hoffnungslos verrotzt. Zwar hab ich noch eine Woche Urlaub, aber es wird schwer mit der Triefnase alles zu erledigen, was ich wollte. Meine erste Erkältung seit 2 Jahren. In meinem ersten Urlaub seit zwei Jahren. Passt, gell?

:motz: :motz: :motz: :motz:

Schniefend
Frau Schmitt

Noch jemand krank und daheim?

11
Ich bin auch schon seit drei Wochen nimmer gelaufen und jeder ist schlimmer als der andere ;(

Ich mein früher hätte ich nen Hals gehabt wenn ich hätte laufen müssen :) ) so ändern sich die Zeiten

Noch jemand krank und daheim?

12
Ich bin auch dabei, aber schon wieder fast genesen. Hab den Marathon am Sonntag statt live nur mit Teechen vor dem Fernseher genossen- ein Drama. Und da denkt man noch, man ernährt sich gesund, treibt Sport und trotzt dynamisch jedem Virus- und dann diese konditionelle Blamage.... :nene:
Gute Besserung an alle Kranken
M
:hallo:

Noch jemand krank und daheim?

13
Hi regen-sonne,

ist vielleicht kein richtiger Trost, aber wie die Internetpräsenz http://www.radsport-aktiv.de/ berichtetn, scheinst du dein Problem mit Jan Ulrich zu teilen. Und bei dem hoffen wir ja auch alle, dass es nächste Saison wieder richtig klappt:


Der Magen! Ullrich sagt WM-Zeitfahren ab
Bardolino (dpa) - Jan Ullrich hat seinen Start beim Zeitfahren der Rad-Weltmeisterschaften im italienischen Bardolino abgesagt. Der 30-Jährige klagt seit Samstag über Magen-Darm-Probleme und fuhr zu einer ärztlichen Untersuchung zurück an seinen Wohnort in die Schweiz. «Ob Jan im WM-Straßenrennen antreten kann, müssen wir sehen», sagte T-Mobile-Sportchef Mario Kummer. ... [weiter]

Quelle: www.radsport-aktiv.de

Noch jemand krank und daheim?

14
Na du regen-sonne,

Es tut mir leid, das du krank bist und nicht laufen kannst, aber denk dran jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Sonnenschein hatte auch ihr Päckchen zu tragen, aber trotzdem war ich 2 Tage nach einer Zahnbehandlung ( Wurzelentzündung = behandlung )
wieder fit, denn der nächste Volkslauf stand an.

Trotz der Strapazen bin ich PB gelaufen. Es hat mich wieder aufgeheitert
und nun denke ich der nächste Termin beim ZA ist der letzte.

Man muß nur an sich glauben, denn dann wird man auch schnell wieder gesund.

Genieße den Kamillentee und gute Besserung dabei.



:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Susan

Noch jemand krank und daheim?

15
Ja, hier! X(
Bin auch krank, und werde wohl auch einen Lauf abhaken müssen...
Oder schafft man einen Berglauf mit dicker Erkältung und nach drei Wochen Laufpause???
Gute Besserung allen, die`s brauchen und Grüße rundum
von Claudia

Noch jemand krank und daheim?

16
:hallo: Ihr "Leidenden",

die vielen vom Leid geprägten Postings tun so gut, dass ich mich schon gleich viel besser fühle.
Mit dem Weißheitszahn von Osckar will ich auf keinen Fall tauschen, mit Bogi auch nicht.
Na, dann lass ich´s lieber so wie´s ist.
Jetzt hab ich dafür ganz viel Zeit meinen Laufplan für den Winter und die nächste Saison auszuarbeiten.
Eigntlich freue ich mich schon auf die vielen langen, sehr lockeren Läufe quer durch die matschige Winternatur.
Die anderen sitzen frustriert mit ihrer Winterdepression daheim und jammern, wie trist der Winter doch mal wieder ist und ich lach bloß still in mich hinein.
Letzes Jahr, als ich im Februar mit Laufen angefangen hab, fand ich´s nie öde.
Früher ist mir der dunkle Winter auch auf die Nerven gegangen....
:P


Gute Besserung Ihr Armen,

Angela ohne
Bild

Noch jemand krank und daheim?

17
Also erstmal allen Kranken hier gute Besserung!

Da bin ich vorletztes Wochenende so gut gelaufen, das erste Mal 15 min. am Stück! Und dann? Werd ich krank. Hab ne ganze Woche pausiert, die Erkältung hat mich total schlapp gemacht.

Gestern hab ich wieder angefangen und immerhin 13 min. geschafft.Hm. :idee:

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 15 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Noch jemand krank und daheim?

18
Hai Läufers!!!!!

Erstmal allen kranken und Zahngeschädigten "Extrem schnelle und schmerzfreie Heilung".

Ich darf nacher auch mal bei meinen Sportmedi., da is noch ne Schraube im Knie die sich so langsam aus dem Knochen gedreht hat und nur noch im Gewebe hängt, dabei aber auf drei Muskeln drückt und mir Schmerzen verursacht beim laufen, also kommt se nach 10 jahren halt wieder raus, war ein Kreuzbandriss.

Dummerweise hat sich da wohl einiges entzündet und somit steht der M in München am 10.10. doch sehr in Frage, wobei ich gut trainiert hab und mich super fit fühle.

Was net sein soll, soll hat net sein.
Die Saison ist dann eh vorbei und "Neue Saison, Neues Glück".


Wobei es ja schlimmer sein könnte, weil Magen-Darm-Verunglimpfungen brauch ich net.
Glücklicherweise kenn ich diese zahngeschichten net und hab keine Ahnung was Zahnscherzen sind, wills auch gar net wissen.

Gruss Mayo

Noch jemand krank und daheim?

19
Ja, ich kann hier auch mitreden...
Es besteht bei mir Verdacht auf eine entzündliche Herzerkrankung.
Mein geplanter 10-er im Oktober ist gestrichen. :nene:
Vorsichtshalber habe ich das Laufen jetzt ganz eingestellt.
Das einzig positive ist, dass ich vom Arzt eine ausgezeichnete Belastbarkeit bescheinigt bekommen habe. Nur hoffe ich, dass ich mich in absehbarer Zeit überhaupt wieder belasten darf.

Demoralisierte Grüße
Doris

Noch jemand krank und daheim?

20
Ja, ich liege auch mit ner Erkältung hier rum ... zum Arbeiten reicht es noch, zum Laufen leider nicht ... obwohl ich doch mit nem kurzen, ruhigen Lauf spekulier ... spätestens morgen :-) Gute Besserung an alle, die sie brauchen, Matthias

Noch jemand krank und daheim?

21
Tachchen liebe Mitkränkler,

wenn sich der Körper mal entscheiden könnte ob er gesund oder krank ist- ich habe bereits letzte Woche 2x das Laufen sausen lassen weil ich gemerkt habe daß das Immunsystem schon am Schaffen ist. Das war wohl auch gut so. Samstag ging dann mal wieder ein 11km-Läufchen und seit gestern regiert nun schon wieder Halsweh und Schlappheit. X( Jetzt kämpfe ich mit Meditonsin dagegen an und bewege mich nur ein wenig gehend durch den Wald. ;)

Gute Besserung an alle

Susanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“