Banner

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

2
Hallo Andi,

Glückwunsch zur PB und :respekt: für den Durchhaltewillen.

Vielleicht solltest Du den nächsten M direkt barfuß laufen, bei einem 5er Schnitt könnte das für sub 3:30 reichen ;) :) )

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

6
Oh man, Andy ... was für ein "Kampf" ... Dein Durchhaltewillen ist ja echt bemerkenswert! Schöner Bericht! Und trotz der widrigen Umstände doch noch eine tolle Zeit! :respekt:

Gruss :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

7
Hallo Andi,
Glückwunsch und :respekt: zu deiner Leistung.

Ich stelle mir gerade vor wie ein Läufer auf Socken, die Schuhe in der einen Hand und in der anderen den Chip in gebückter Haltung den Chip über die Ziellinie schleift. :) )

Ich war direkt nach meinen Marathons überhaupt nicht mehr in der Lage mich zu bücken. :nene:

Alleine dafür bekommst du meinem :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

8
Hallo Andi,
Glückwunsch! Obwohl Dich der Zeh so geärgert hat bist Du durchgekommen - klasse. Und trotzdem PB. Und ein schöner Bericht ist auch noch bei rausgekommen ...
Gruß,
Julia

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

9
Danke, danke!!!!!!!

Naja, irgendwas muss halt immer zwicken. Aber ich seh ja, dass es jedesmal besser wird.

Waren es bei den ersten Marathons noch furchtbare Krämfe, bin ich ja ehrlich gesagt froh, dass es diesmal "nur" der zeh war und ich hätte durchlaufen können.

Die Fortschritte zeichnen sich ja auch in den Zeiten ab.

Von 5:08 auf 4:08 in 16 Monaten verbessert, dass auf 6 Marathons. Sicher, hätten nicht so viele sein müssen, dann wär ich vielleicht auch schneller, aber das schneller werden ist für mich ja nebensächlich, zumindest beim Marathon.



Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

10
Selber schuld Andi, wärst du gleich barfuß losgelaufen, dann hätte es auch mit der zeit geklappt :P :D

Gratulle aber trotzdem, denn auf 42 KM kann doch einiges passieren, was man einfach nicht planen kann.



NDT
Bild

Dusanos Berlin Wochenende - Laufbericht

13
[quote]
Original von dusano:
und hier der beweis des Sockenlaufes ;-)
Bild


Hallo Andy!
Möchte nicht wissen, was der Läufer auf dem Bild rechts von Dir gedacht hat!!! :) ) :) )

Großer :respekt: !

Grüße aus der Domstadt,
Guido :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“