Banner

Neue Schuhe, die bequem sind!

Neue Schuhe, die bequem sind!

1
Hallo! :)
Ich arbeite als Bankkauffrau und muss immer sehr ordentlich gekleidet sein. Dazu zählen auch ordentliche Schuhe. Ich habe super bequeme Laufschuhe aber für die Arbeit finde ich keine, die wirklich bequem sind. Ich arbeite sehr viel am Service Schalter und stehe daher sehr lange. Ich bin auf Schuh (siehe www .tessamino.de/damen/ballerinas/ballerina-manja-schwarz) gestoßen und wollte mal wissen, ob ihr mit den Schuhen schon Erfahrungen gemacht habt? Da ich abends oft schmerzen in den Füßen habe möchte ich nun reagieren. Am besten wäre es, wenn ich die Laufschuhe auch ins Büro anziehen dürfte :P aber da macht mein Chef nicht mit.
Liebe Grüße! :winken:

2
Die Dinger sehen auf jeden Fall bequem aus, aber ob sie für dich bequem sind, kann keiner sagen. Such doch einen Schuhhändler, der die Schuhe hat, probier sie an und bestell sie dann im Internet bei dem Händler, für den du hier so fröhlich Werbung machst. Bei Laufschuhen verfährst du doch auch so. :D

3
MarleneLäuft hat geschrieben:Ich arbeite als Bankkauffrau und muss immer sehr ordentlich gekleidet sein. Dazu zählen auch ordentliche Schuhe...
Was sind denn ordentliche Schuhe und was unordentliche? Vielleicht kannst du mal einen Auszug aus der Kleiderordnung deiner Bank hier einstellen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
barefooter hat geschrieben:Was sind denn ordentliche Schuhe und was unordentliche? Vielleicht kannst du mal einen Auszug aus der Kleiderordnung deiner Bank hier einstellen?
Bloß nicht! Dann verlinkt sie am Ende noch mehr Spam! :teufel:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“