Banner

Laufen---Einnahme Calzium + Magnesium---sei gut

Laufen---Einnahme Calzium + Magnesium---sei gut

1
Hallo liebe Foris,

ich brauche Eure Hilfe.

Es ist mir empfohlen worden, das Mittel Coral-Care.org einzunehmen, weil durch das Laufen der Körper übersäuert sei.www.coralcare.org

Wer hat Erfahrung mit dem Mittel gemacht oder kann mir jemand
sagen, ob man es einnehmen könnte???

Danke im voraus

Gruß Peter

Laufen---Einnahme Calzium + Magnesium---sei gut

2
Hi Peter,

einnehmen kann man alles, aber meine neben mir sitzende Hausärztin sagt dazu, daß das Humbug und Geldschneiderei ist :D . Sie empfiehlt Dir eine gesunde Ernährung und ein gutes Mineralwasser (z.B. Gerolsteiner).

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Laufen---Einnahme Calzium + Magnesium---sei gut

4
Original von Bogathi:
Hallo liebe Foris,

ich brauche Eure Hilfe.

Es ist mir empfohlen worden, das Mittel Coral-Care.org einzunehmen, weil durch das Laufen der Körper übersäuert sei.www.coralcare.org

Wer hat Erfahrung mit dem Mittel gemacht oder kann mir jemand
sagen, ob man es einnehmen könnte???

Danke im voraus

Gruß Peter

ähmm sorry Peter,

wenn ich Dir jetzt Persil oder Omo raten würde ??? Schluckst Du es ??
Erstmal Quelle der Empfehlung prüfen !
Dann wozu - Frage klären!
Dein Avatar kann kaum jünger aussehen - auch nicht mit Korall.
Schlaf mal drüber !

Viele Grüße

Holger II

PS.
Oder vertreibst Du das Produkt ??

Es muß nicht falsch sein, auch wenn Du es nicht verstehst !

Laufen---Einnahme Calzium + Magnesium---sei gut

5
Hallo Peter,

das Thema der Übersäuerung des Organismus bringt wie so oft sehr kontroverse Meinungen hervor.

Meine Ma kontrolliert ihren Säurestatus über den Urin, bei zu saurem pH nimmt sie ein Pulver-Präparat von St. Bernhard, genannt "Minesan".

Das Präparat führt direkt dazu, daß die Magensäure etwas abgepuffert wird und wirkt gleichzeitig basisch auf den Gesamtorganismus.

Soweit ich weiß, ist es deutlich günstiger als 88 Euro (für welche Packungsgröße eigentlich?). Wenn es dir also um die Vermeidung von Übersäuerung geht, nicht unbedingt um die Zufuhr von Magnesium und Calcium (was der Titel deines Threads ja eigentlich sagt), wäre das sicherlich einen Versuch wert.

Gruß Ella

EDIT: Ich hab mir die Website von coral-care mal angesehen. Die ganze Aufmachung ist ausgesprochen schlampig. Vielleicht sagt das nicht wirklich was über die Qualität des Produktes aus, aber wer "linus pauline" statt Pauling schreibt, kriegt von mir direkt schon mal n dicken Minuspunkt ... und das ist nicht die einzige Schlamperei.

-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild



[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 27.09.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“