Banner

Von Null bis 42,195

Von Null bis 42,195

1
Einen wunderschönen Tag liebe Mitläufer.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Student aus Kaiserslautern, 24 Jahre alt und eigentlich recht sportlich. In den letzten Jahren habe ich mich etwas gehen lassen. Vor einigen Monaten habe ich mit Krafttraining begonnen und einige Kilos verloren. Vor kurzem war ich dann mit Freunden des öfteren Laufen und habe meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt. Nun gehe ich seit kurzem regelmäßig laufen und dachte mir, ich halte meine Fortschritte in einem kleinen Blog hier fest. Eigentlich könnte man mich als kompletten Anfänger bezeichnen.

Mein Ziel ist eine stetige Verbesserung. Ich will mir immer neue Ziele setzen und diese auch erreichen. Mein erstes Ziel ist ein Lauf über 5km in weniger als 28.30 Minuten.

Heute habe ich daher meinen ersten Lauf absolviert. Innerhalb von 30 min. konnte ich eine Strecke von 4,53 km hinter mich bringen.
Die Strecke ging halb durch Stadt und halb durch den örtlichen Park. Bis auf einige aggressive Schwäne (recht motzig, wenn die grade Junge haben) war es ein recht ereignisloser Lauf.

Ich habe vor, weiterhin von meinen Fortschritten zu berichten.

Gruß, Joe
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“