Banner

1. Neander-Rallye am 06.09.14

1. Neander-Rallye am 06.09.14

1
Mit der Neander-Rallye veranstalte ich meinen ersten kleinen (langen) Lauf und freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Lauffreunde...

Auf 45, oder 70 Kilometer gibt es schöne Trails und reichlich Höhenmeter - mehr als man in der Region Essen/Heiligenhaus/Velbert vielleicht vermuten würde...

Der ein oder andere von euch kennt einen Teil der Strecke ja bereits, von den Verabredungen, die wir hier über das Board, oder andere Foren gemacht haben. Da immer mal wieder der Spruch kam "Beim nächsten mal bitte mit Verpflegung" habe ich jetzt quasi "Nägel mit Köpfen" gemacht :-)

Es handelt sich um einen Einladungslauf... alle Infos findet ihr auch auf meiner Website: Neander-Rallye | tom doerner
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.de

2
In 2 Tagen ist es nun endlich so weit. Die Starterbeutel sind gepackt, Beschilderungen fertig und die Trophäen für alle Sieger und Finisher sind auch ganz hübsch geworden. Nun nur noch Daumen drücken für gutes Wetter und dann alle Teilnehmer gesund und mit möglichst viel Spaß ins Ziel bekommen... man bin ich aufgeregt :-)
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.de

5
Mahlzeit,

schön zu lesen, dass Dein Event so ein Erfolg war.
Ich hab das ganze etwas verfolgt.
Ich hoffe Du machst das noch ein paar Jahre, bis ich soweit bin da auch mal mitzulaufen.
Ich war früher öfter in der Gegend Hattingen und Langenberg mit dem MTB unterwegs, und einige Zeit habe ich in Velbert gearbeitet, ich kenne die Gegend also ein bissel und weiß, wie schön es da sein kann.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

6
Hallo Mario,

also bis jetzt spricht nichts dagegen weiter zu machen :-) Der nächste Termin ist für Pfingsten 2015 geplant.
Außerdem ist es geplant auch weiterhin eine Strecke um die 50KM, also kaum länger als Marathon anzubieten.
Da wir allen Läufern genug Zeit lassen, ist auch ein gemischtes Laufen+Wandern möglich, um noch rechtzeitig ins Ziel zu kommen.
Der Lauf soll allerdings ein eher kleiner Einladungslauf bleiben, was nicht bedeutet, dass nicht auch "neue Gesichter" Willkommen wären - ganz im Gegenteil.

Wir haben eine Facebook-Gruppe, in die jeder herzlich gerne aufgenommen wird und in der es jederzeit News und Updates gibt.
Zur Gruppe geht es hier: https://www.facebook.com/groups/1501343243428569/

Viele Grüße Tom
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.de
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“