Banner

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

2
Hallo Holger!

Schön das Du schon einmal danach fragst, wer am Samstag kommt. Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.

Ich werde da sein, ist ja wohl logisch. Ab 11.30 Uhr werde ich in der Anmeldung sitzten. Wahrscheinlich Anmeldung für den Bambinilauf. Danach helfe ich die Medallien zu verteilen. Danach habe ich frei und kann alle anfeuern. Meine Laufsachen nehme ich sicherheitshalber mal mit, denn vielleicht werde ich doch noch die 5 km laufen. Hoffe, dass ich sie noch unter 30 Minuten schaffe. :rolleyes: Ich werde morgen noch einmal eine Teststrecke machen.

Ach ja, es ist schon alles wieder fein hergerichtet, d.h. der Rasen ist geschnitten und das Unkraut gezupft und sogar die Aschenbahn wurde geharkt. :)
Also, wer kommt und fällt nach dem Laufen mit mir über das Kuchenbuffet her? :glow:

Gruß

:hallo: Daggi

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

4
Hallo Holger,

ich hätte große Lust, kann aber seit Mitte Juli nicht laufen. Sollte sich jemand aus OWL auf den Weg nach Saerbeck machen, bin ich als Groupie dabei. Schon wegen des Kuchenbuffet´s :D

Also Leute, gebt Euch einen Ruck. Es ist eine schöne Veranstaltung und wann hat man schon mal die Gelegenheit, von Daggi ´ne Startnummer zu bekommen.

Liebe Grüße, Bogi

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

5
Original von M 52:
und wann hat man schon mal die Gelegenheit, von Daggi ´ne Startnummer zu bekommen.
.. wenn ich für den Bambini-Lauf, deren Anmeldung Daggi vermutlich betreut, starten dürfte, wäre das ja tatsächlich eine Überlegung wert :) ) :) )

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

7
Original von hw:
Da hat Bogi natürlich einen Vorteil. So wie ich Daggi kenne würde sie ihn bestimmt beim Bambinilauf starten lassen.
Bild





Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

12
Original von hw:
Hat denn wirklich sonst keiner Lust nach Saerbeck zu kommen?
Lust schon, aber wie ich schon in Münster sagte, sind wir bei einer Familienfeier gebunden!
;( :glow: ;(

Aber irgendwann schaffe ich es auch zum Kirmeslauf!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

13
Schade Ralf,
aber wir sehen uns ja bei Bert in lich! ;)

Wenn ich mir das Wetter für Samstag so ansehe: 15°C und Regen, dann werde ich wohl doch bei 5 km starten, denn das ist mein Wetter. :D
Mal sehen ob ich die 30 Minuten fast ohne Training knacken kann. :rolleyes:

Gruß

:hallo: Daggi

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

14
Original von DAGGI:
Schade Ralf,
aber wir sehen uns ja bei Bert in lich! ;)

Mal sehen ob ich die 30 Minuten fast ohne Training knacken kann. :rolleyes:
Wenn das nicht klappt, dann solltest du bis Lich aber noch einiges an Training zulegen!

:) ) :glow: :) )

Abteilung: Subzweistundenmänätschment



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Kirmeslauf in Saerbeck am 02.10. - Wer ist dabei?

16
Du hast Recht Holger mittlerweile heißt es nur noch Schauer, nicht mehr Regen! ;)
Bin heute morgen schon wieder 2,5 Std. für den Kirmeslauf unterwegs gewesen. Gleich muß ich wieder zur Schule und Startnummern ausgeben.

Gruß

:hallo: Daggi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“