Banner

Honolulu

Honolulu

2
Wenn Du das Drumherum bezahlen magst, komme ich gern mit :) ) ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Honolulu

3
[quote]
Original von Steif:
Wenn Du das Drumherum bezahlen magst, komme ich gern mit :) ) ;) !

______________________________________________________________________ __

Wenn wir im Halekulani absteigen bin ich auch dabei.... :D :) )

...und wegen der 12 Stunden Zeitunterschied ist mindestens 2 Wochen akklimatisieren angesagt! :) ) :) )

Walter



viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Honolulu

4
Dieses Jahr nicht. Ich kann dir den Lauf aber nur empfehlen. Das war vor zwei Jahren mein erster (und bis jetzt einziger) Marathon.

Die Organisation ist Super, die Verpflegung bestens und die Zuschauer sind Spitze!!!

Eine Woche zum akklimatisieren reicht aus. Am Strand schafft man das locker in dieser Zeit!;)

Honolulu

5
danke für eure antworten. war schon 1996 und 1999 dort. dieses jahr werde ich es nocheinmal versuchen.

habe vor 8 jahren parkinson bekommen und weiss nicht genau wie lange ich noch laufen kann.

hier schaffe ich einne marathon noch in etwa 4:30 - 4:40h.

gruss
gisi

Honolulu

6
Original von gisi13:
danke für eure antworten. war schon 1996 und 1999 dort. dieses jahr werde ich es nocheinmal versuchen.

habe vor 8 jahren parkinson bekommen und weiss nicht genau wie lange ich noch laufen kann.

hier schaffe ich einne marathon noch in etwa 4:30 - 4:40h.

gruss
gisi
hallo gisi

ich wünsch dir für deinen nächsten marathon alles gute und hut ab vor deiner leistung.

vor allem wünsch ich dir aber dass du trotz deiner schlimmen erkrankung noch viele viele marathons laufen kannst.

alles liebe

doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Honolulu

7
Original von gisi13:
danke für eure antworten. war schon 1996 und 1999 dort. dieses jahr werde ich es nocheinmal versuchen.

habe vor 8 jahren parkinson bekommen und weiss nicht genau wie lange ich noch laufen kann.

hier schaffe ich einne marathon noch in etwa 4:30 - 4:40h.

gruss
gisi
Lauf Gisi Lauf! Ich finde es absolut bewundernswert wenn man trotz solch einer schlimmen Krankheit nicht den Kopf in den Sand steckt... ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für diesen und hoffentlich noch viele weiteren Läufe!

Liebe Grüße Lilly

Honolulu

8
Original von lilly:
Lauf Gisi Lauf! Ich finde es absolut bewundernswert wenn man trotz solch einer schlimmen Krankheit nicht den Kopf in den Sand steckt... ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für diesen und hoffentlich noch viele weiteren Läufe!

Liebe Grüße Lilly
Ich schließe mich dem von Lilly Gesagten mal komplett an! Viel Spaß bei diesem Marathon wünscht:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Honolulu

9
Ich danke Euch sehr für die aufmunternden Worte. Werde Euch berichten wie es war.
Jetzt am Sonntag ist zur Vorbereitung erstmal der Dreiländer-Halbmarathon am Bodensee dran.

Lieben Gruss
:look:

Honolulu

10
Juhuu geschafft !

habe den dreiländerhalbmarathon am bodensee trotz zweier stürze mit steiss- und brustbeinprellung in 2:10 std. geschafft.

hawai kann kommen !

gisi :) )

Honolulu

11
Hi Gisi,

Laufe dieses Jahr auch in Honolulu. Wird mein erster und bin schon fleißig am trainieren. Natürlich bin ich total gespannt und freu mich schon riesig. War Anfang des Jahres eine verrückte Idee von ein paar Freunden und jetzt fliegen wir alle nach Hawaii.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Bei den vielen Japaner fallen wir Europäer sicher besonders auf.

Grüße,

Andi

Honolulu

12
Klasse Andi, Hawaii ist schon etwas Besonderes, vor alem der Start um 5 Uhr früh mit Feuerwerk.

Mit welchem Veranstalter seid ihr dort ?

Wir wohnen im King Kamehamea Hotel, evtl. sieht man sich.

Lieben Gruss

Gisi

Honolulu

13
Leider nein, wenn ich auf Hawaii bin, dann sind wahrscheinlich auch schon die letzten Läufer im Ziel.

Bin vom 20. Dezember bis 6. Januar dort. Mein Glück ist, dass mein bester Kumpel dort arbeitet.

Vielleicht sollte ich ihm ein Laufen-aktuell-Shirt schicken???

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Honolulu

14
Hallo Gisi,

alles Gute für deinen Lauf in Honululu - von einem Marathon bin ich selbst noch weit entfernt. :D
Ich finde es beeindruckend, wie offen du über Parkinson sprichst und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Caro
Bild

Keep on Running

Honolulu

15
hallo butzen,

wir sind bis 21.12.04 auf Hawai. also hätten wir uns fast gesehen.

scabo ich danke dir für deine worte, verstecken der krankheit bringt nichts, seelischer stress verstärkt nur die symptome.

lieben gruss

gisi:rotate:

Honolulu

16
Wir fahren mit Ali Schneider und nächtigen in Honolulu im Ohana Waikiki. Vorher gibts aber noch einen Zwischenstopp in San Francisco und auf Big Island. Will ja noch was sehen, wenn ich schon so weit fliege.

Wir fliegen aber schon am 15. wieder zurück. Vor Weihnachten muss ich mich dann ja noch vom Jet-lag erholen.

Ich hoffe aber, dass es ein super Urlaub wird, mit ein bißchen Laufen dabei :D

Grüße,

Andi, der jetzt mal wieder trainieren geht :rotate:

Honolulu

17
hallo andi,

das ist ein rennomierter veranstalter, habe noch nichts nachteiliges gehört.

big island ist sehr schön und vielfältig. du musst unbedingt den sonnenaufgang vom haleakala aus sehen und dann mit dem mountainbike abwärts fahren.

wir sind vom 27.11-5.12.04 dort im royal kona hotel.


gruss
gisi :hallo:

18
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass ich dem Marathon geschafft habe. Mußte zwar die letzten 10 km gehen wegen meiner Schleimbeutelentzündung - aber geschafft ist geschafft.

Habe einne Bericht dazu hier hineingesetzt.

Lieben Gruss

19
Echt klasse Deine Leistung !!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“