Banner

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

1
...werde ich gleichmal hier hochladen...
NEIN...werde ich doch nicht...das dauert eeeewig!I)
Da ich mich auch bei den Fotos nicht anmelden kann, warum auch immer, machen wir das eben anders.
Wer die Bilder sehen will, schicke mir doch bitte eine Pm mit seiner Email-Anschrift, dann bekommt derjenige eine Einladung von mir und kann sie sich über Pixum.de ansehen.
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd dazu bzw. habe jetzt auch keine Lust mehr, die Bilder erst in die entsprechende Größe zu bringen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild


jetzt erst recht!!

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 28.09.2004 editiert. ]

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

2
Also, das Hochladen funktioniert immer noch nicht I)
aber ich arbeite dran, dass die Bilder über Pixum einsehbar werden, ein paar emails-Addis hab ich ja schon. Wenn Ihr die "Einladungen" über pixum bekommt, müsst Ihr Euch da bloss registrieren, dann könnt Ihr sie auch sehen...
Meldet Euch mal, wenn es geklappt hat, und auch wenn nicht, dann werd ich sie eben per Email schicken....wenn es auch Stunden dauert. :angry:
Ihr müsst Euch also bitte ein wenig gedulden.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

4
So, nachdem nun einige bereits die Bilder sich angeschaut haben und das dann wohl mit pixum doch geklappt hat....hier nochmal zur Erinnerung für diejenigen, die vielleicht noch Interesse haben, schubs ich den Thread noch mal hoch...
Bild


Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

5
Hi Flinki,

woran hängts denn? Wenn gar nix geht schick mir die Bilder per Mail und ich stelle sie hier direkt rein (ohne Pixum).

Flinki - Eine der besten Marathonfotografinen (neben meiner Freundin :) ) - das weiß ich seit dem FS-Marathon!

Tomsky

Bilder vom Lichterlauf 18.9.04

6
Original von Tomsky:
Hi Flinki,

woran hängts denn? Wenn gar nix geht schick mir die Bilder per Mail und ich stelle sie hier direkt rein (ohne Pixum).

Flinki - Eine der besten Marathonfotografinen (neben meiner Freundin :) ) - das weiß ich seit dem FS-Marathon!

Tomsky

Danke!
a) für Dein Angebot
b) für das Lob

Keine Ahnung, warum es nicht geht. Ich bin eigentlich registriert, aber bei den "Fotos" kann ich mich nicht mehr anmelden. Und meine Kiste scheint sehr lahm zu sein....das Einstellen der Fotos hier in den Thread dauert Stunden, da die Bilder wohl auch nicht die passende Größe haben. Also würde ich erst mal die Zeit finden müssen, die Bilder ins passende Format zu kriegen....und die hab ich nicht. Zum anderen sind jetzt auch mittlerweile alle mit Bildern per Email oder pixum versorgt.

Wenn doch noch ein paar Interessenten dabei sind, komme ich aber auf Dein Angebot zurück.
Thanks!


Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“