Banner

kein neuer thread zum thema pulsmesser

kein neuer thread zum thema pulsmesser

1
Hi Leute,

dies soll kein neuer Thread zum altbekannten Thema Pulsmesser und max. HF werden. Aber eine nette, kleine Anekdote aus meinem Bekanntenkreis wollte ich doch eben loswerden.

Ein Freund von mir hat eine gemeinsame Freundin um ihren Pulsmesser gebeten. Er wolle mal seine Puls messen. Soweit so gut, dafür sind die Dinger ja da. Aber ratet mal bei welcher Sportart !?!

Ist jemand von euch schon mal auf die Idee gekommen, seinen Puls beim Squaschen messen zu wollen ?!?

:klugscheiss:
Das sieht dann wohl so oder so ähnlich aus: 83 - 130 - 152 - 176 - 169 - 183 - 191 - 147 - 189 - 155 - 193
:klugscheiss:

Gruß PG

kein neuer thread zum thema pulsmesser

3
Och, ich hatte seinerzeit sogar mal den Pulsmesser in der heißen Badewanne um! Nur um mal zu sehen, wie sich der Puls im heißen Wasser verhält... heute brauche ich eigentlich keinen Pulsmesser
Bild


Thats live .... erst im Messfieber und dann folgt die ernüchternde Routine bei der man so ein Spielzeug nicht mehr braucht!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

kein neuer thread zum thema pulsmesser

4
Ich bin noch in der Spielzeugbrauchphase und hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, den Pulsmesser auch mal beim Fussballspielen und beim Badminton zu tragen, nicht, um da dann draufzuschauen, vielmehr, um mir hinterher auf dem PC die Pulskurve mal spasseshalber anzuschauen.

Allerdings vergess ich das dann doch immer, wenn ich Fussball oder Badminton spielen geh, kann also doch nicht soooooooo wichtig sein ;)


Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“