Banner

WM - Tippspiel (Besser zu spät als nie :P )

WM - Tippspiel (Besser zu spät als nie :P )

1
Hallo zusammen,

da so gut wie jedes andere Forum ein Tippspiel zur WM hat, dachte ich, ich führe das hier acuh mal ein.
(Auch wenn es nur noch 2 Spiele sind, aber besser zu spöät als nie :P )

Nach diesem verrückten Spiel von gestern bin ich ehrlich gesagt auch immer noch etwas euphorisch. Aber das kann man ja nach einem 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien auch mal sein.

Hätte anfangs der WM niemals gedacht, dass Deutschland ins Finale kommt. Habe mir aber, als großer WM-Fussball Fan mein eigenes Trikot mit Namen und Nummer machen lassen. Wer an soetwas interesse hat (und wer weiß, vllt. erhält man es ja auch sogar noch bis Sonntag, um unsere national Elf anzufeuern) kann mal bei hach vorbeischauen.

Na gut, zurück zum Tippspiel.

Ich sage Argentinien vs. Niederlande 3:2

Und am Sonntag Argentinien vs. Deutschland 1:2 nach Verlängerung

Was sind Eure Tipps?

3
Ich habe ja nun gerade Schweinenackensteak alla Pizzaiola (also diesen italienischen Schietkroam) gegessen. Der Rest auf dem Teller sieht von der Farbe her verdammt oranje aus - wie sollte ich das omenmäßig bewerten? Oder anders gefragt: sofort abwaschen oder ablecken- man will ja nichts falsch machen. Ich weiß nicht, wie das geschehen konnte - der Pirlo war jedenfalls nicht in unserer Hütte.

IMGP1354.JPG - directupload.net

Über sachdienliche Hinweise freute ich mich :nick: .

Knippi

5
Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen Sieg ohne Verlängerung - ich mein, immerhin hat Deutschland allein im letzten Spiel 7 Tore geschossen, was Argentinien nur in der ganzen WM geschafft hat (wenn ich das richtig im Kopf hab) :-D Also ich sag jetzt einfach mal 3:1 und bin gespannt auf das Finale!
Hast Du mal Ärger, sag kein Wort - nimm Deine Schuhe und lauf fort! :bounce:

6
Roadrunner83 hat geschrieben:Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen Sieg ohne Verlängerung - ich mein, immerhin hat Deutschland allein im letzten Spiel 7 Tore geschossen, was Argentinien nur in der ganzen WM geschafft hat (wenn ich das richtig im Kopf hab) :-D Also ich sag jetzt einfach mal 3:1 und bin gespannt auf das Finale!
Dicht daneben is auch vorbei! :D
Bild

9
Also das 1:0 hätte ich echt nicht gedacht.
Generell habe ich an einen Sieg nicht geglaubt, aber gegen Argentinien war ich mir schon sicher dass es dann im Finale klappen könnte. Das es aber so knapp wird hätte cih wiederum nicht vermutet.

10
Ich auch nicht, aber war ein sehr spannendes Spiel! Den Schiri fand ich allerdings nicht ganz fair, der ist mir fast ein bisschen "antideutsch" vorgekommen... Naja, den Sieg konnte er trotzdem nicht verhindern ;-)
Hast Du mal Ärger, sag kein Wort - nimm Deine Schuhe und lauf fort! :bounce:

11
Roadrunner83 hat geschrieben:Ich auch nicht, aber war ein sehr spannendes Spiel! Den Schiri fand ich allerdings nicht ganz fair, der ist mir fast ein bisschen "antideutsch" vorgekommen... Naja, den Sieg konnte er trotzdem nicht verhindern ;-)
Zu den Schiris: der Sportfreund Cüneyt Cakir hat die Weichen gestellt (Brasilien spielte gegen Mexico). Da wurde ordentlich starker Tobak abgebrannt, was der so alles durchgehen ließ :uah: , da waren ovos bzw. huevos gefragt :D .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“