Banner

Hallo, ich bin der Dieter

Hallo, ich bin der Dieter

1
Nun beobachte ich Euch schon eine ganze Weile hier aus dem Ländle und muß sagen, daß Ihr schon ein toller Haufen seid! Ihr wißt, daß ich wohl einer der erfolgreichsten Langstreckler aller Zeiten bin und Ihr daher von meiner ungeheueren Erfahrung profitieren könnt.

Heute habe ich nicht so arg viel Zeit, weil ich gleich wieder ins Trainingslager muß und Isabell schon mit den Koffern in der Hand in der Tür steht...

Ich gehe mir nur noch rasch die Zähne putzen, damit`s im Training auch richtig gut läuft. Das ist auch gleich mein erster Profi-Tipp für Euch: putzt Euch regelmäßig, vor allem vor wichtigen Wettkämpfen, die Zähne, damit Ihr sie Euren Gegnern zeigen könnt!

Euer Dieter
Bild

Hallo, ich bin der Dieter

3
Hallo Dieter B,

erfolgreichster Langstreckler??? Mit Deinem Marathondebüt hat´s wohl nicht so recht geklappt! Du bist hier im Forum genau richtig. Wir sorgen schon dafür, dass auch Du einen M hinbekommst. Vergiss einfach Deine Isabell, wir bringen Dich schon auf den richtigen Kurs. Wäre doch gelacht. :) ) :) ) :) )

Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. April!

Bogi

Hallo, ich bin der Dieter

4
Das trau ich glatt dem Timmi zu! Nur zu, lasst euch heute fröhlich auf die Schippe nehmen. Das freut die Mitmenschen! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Hallo, ich bin der Dieter

5
Ich glaube dem Dieter! Er hat doch sooo ein schönes Buch geschrieben; dem Dieter muß man schon wegen seines Vornamens glauben! ;)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Hallo, ich bin der Dieter

6
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) 1. April ist ja heute! :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Mal sehen, ob er Phönix beim Schreiben einholt, wenn es schon mit dem Marathon nicht so geklappt hat. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo, ich bin der Dieter

7
Original von DAGGI:

Mal sehen, ob er Phönix beim Schreiben einholt, wenn es schon mit dem Marathon nicht so geklappt hat. :P
Hallo Daggi,

das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Phönix tippt schneller als Dieter laufen kann :D




Bis die Tage
Christa

Hallo, ich bin der Dieter

10
Original von Hajott:
Ich glaube dem Dieter! Er hat doch sooo ein schönes Buch geschrieben; dem Dieter muß man schon wegen seines Vornamens glauben! ;)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
ÖÖÖh, Hajott...

WAS soll das denn heißen?( ?( ?( ?(

Dieter (neunstein)

Hallo, ich bin der Dieter

12
Original von Phönix:
Na, dann kann es ja nur der drahtige Bogi sein! :D

Grüße von
Phönix
Genau auf den Tip ich! Hatte vor ca. 2 Wochen mal davon gesprochen, das man sich ja mal als Dieter Baumann einloggen könne...

Thorsten

Hallo, ich bin der Dieter

14
@ neunstein:

mit den beiden Dieters waren hier - Du hast es sicher doch gemerkt - der Baumann und der Bohlen gemeint. Wer von den beiden lügt und wer die Wahrheit sagt, sei mal dahingestellt!

Du, lieber neunstein, bist unser Dieter, und Dich würden wir weder gegen den einen noch gegen den anderen austauschen!

Dies gilt natürlich auch für andere "Dieters" hier im Forum.

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Hallo, ich bin der Dieter

15
Ich will mal richtig fett angeben: Als Kind habe ich immer mit dieter Bohlen gespielt!! Im Sand!

Grüße von
Phönix

Hallo, ich bin der Dieter

18
Da konnte ich doch nichts für. War halt einfach so: :D Als er mit der Musik anfing, habe ich geholfen, dass er in der NDR-Hitparade unter die ersten 100 Kam. Denn nur dann wurde man gespielt. habe massenhaft Postkarten pro Dieters Schlager in die Briefkästen der Region geworfen.

Grüße von
Phönix

Hallo, ich bin der Dieter

19
Ach Dir haben wir das zu verdanken?
Bild


Hätteste besser was für Dich getan. Nix für ungut Phönix. :D :D Ich könnte u.a. ein bißchen Barockmusik noch zu steuern. :) )

Tschüß SaM

Hallo, ich bin der Dieter

20
Damals habe ich noch sehr viel für mich getan. ich war mal guter Judoka und durchaus vorzeigbarer Trampolinspringer.

Grüße von
Phönix

Hallo, ich bin der Dieter

22
Offiziell nur orange, inoffiziell weit mehr. Ich konnte nach Entritt ins Berufsleben keine Prüfungen mehr ablegen, die immer am Wochende stattfanden. Bin zeitlebens Wochenendarbeiter und damals waren die Zeiten noch rauer.

Grüße von
Phönix

Hallo, ich bin der Dieter

25
Ich war mit 14 "Jugend-Vereinsmeister". In meiner Alterssklasse gab es nur mich und ein Mädchen. Wir haben dann den Vereinsmeister untereinander auskämpfen müssen. Heute hätte ich Ihr natürlich den Vortritt gelassen... :) )

Vorsorglich für Nachfrager: es war der PSV Recklinghausen und ein Haltegriff, denn ich habe damals auch schon gerne geklammert. :rotate:

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Hallo, ich bin der Dieter

26
Original von Phönix:
Ich will mal richtig fett angeben: Als Kind habe ich immer mit dieter Bohlen gespielt!! Im Sand!

Grüße von
Phönix
Na, das erklärt vieles......



:) )

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“