Banner

Barfuß ? NEIN DANKE!

2
und worauf stützt Du diese gewagte These???


ich hol schon mal :pepsi: und :popcorn: ... das wird lustig hier :-)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Rennschnecke1 hat geschrieben:und worauf stützt Du diese gewagte These???
Vermutlich auf seine Krücken, an denen er geht, seitdem er barfuß losgerannt ist ohne Sinn und Verstand :) .

6
Diese These stütze ich auf Beobachtungen...

....vor kurzem sah ich in einer Stadt in Hessen ein Rudel Barfußläufer, die wie Lemminge hinter ihrem Guru hinterhertrotteten
Schuhe schützen! Gib dem Barfußlauf KEINE Chance!

7
barfussneindanke hat geschrieben:Diese These stütze ich auf Beobachtungen...

....vor kurzem sah ich in einer Stadt in Hessen ein Rudel Barfußläufer, die wie Lemminge hinter ihrem Guru hinterhertrotteten
Das war @Gueng, das machen die in Marburg immer so, völlig normal.

9
barfussneindanke hat geschrieben:Diese These stütze ich auf Beobachtungen...

....vor kurzem sah ich in einer Stadt in Hessen ein Rudel Barfußläufer, die wie Lemminge hinter ihrem Guru hinterhertrotteten
ok, dann kontere ich mal:

nehmt bloß nicht an Wettkämpfen teil, da wird eine Horde Läufer losgelassen und alle rennen wie bekloppt hinter dem Führenden her... stütze ich auch auf meine Beobachtungen, sogar mehrfach und über ganz Deutschland verteilt ... echt eine Seuche ... :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

11
Der Typ ist doch nur jemand der provozieren will und vermutlich mit Gueng irgendeine Privatfehde am Laufen hat. Nun ist Mister Barfußrunning zwar auch auf meiner Ignorierliste und kriegt von mir den einen oder anderen Spruch reingedrückt. Aber dass ein Faden eröffnet wird, nur um über ihn zu stänkern, finde ich trotzdem vollkommen daneben und hoffe,dass sich das Thema schnell erledigt! :nene:

12
Was ist dein Anliegen?
Worauf willst du hinaus?
Heißt du Helga und hast Langeweile?

[INDENT] :confused: Du meldest dich in einem Internet-Forum an um uns mitzuteilen, dass man nicht auf "fragwürdige Gurus" hören soll.
:confused: Auf Nachfrage rückst du damit raus, du bist, zufällig, einer Gruppe Barfußläufer begegnet.
:confused: Dann schiebst du noch die Information nach, dass deine Freundin so etwas komisch findet. [/INDENT]

Muss ich das verstehen? :verwirrt:

- - -

Nachtrag:
Hat sich mit den Beiträgen von Rolli und Kobold überschnitten.

14
Meine Bekannte und ich waren von dieses Gruppe in der Tat genervt.... aber nur weil die recht langsam waren (schätze 5:30er Pace) und trotzdem zu viert oder fünft nebeneinandergelaufen sind.... :sauer:
Schuhe schützen! Gib dem Barfußlauf KEINE Chance!

15
ach soooo, wenn sie mit Schuhen gelaufen wären, wäre natürlich alles ok oder was???
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

16
kobold hat geschrieben:Der Typ ist doch nur jemand der provozieren will und vermutlich mit Gueng irgendeine Privatfehde am Laufen hat. Nun ist Mister Barfußrunning zwar auch auf meiner Ignorierliste und kriegt von mir den einen oder anderen Spruch reingedrückt. Aber dass ein Faden eröffnet wird, nur um über ihn zu stänkern, finde ich trotzdem vollkommen daneben und hoffe,dass sich das Thema schnell erledigt! :nene:
Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht @Gueng ist (Hessen ist gross), sonst hätte ich mir den Scherz natuerlich verkniffen.

17
Laufschlaffi hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht @Gueng ist (Hessen ist gross), sonst hätte ich mir den Scherz natuerlich verkniffen.
Dann hast du zufällig ins Schwarze getroffen. Ist aber auch egal, Kobold hat recht. Da hat jemand ein Problem mit Gueng und nicht genug Ar... in der Hose unter seinem "richtigen" Namen zu schreiben.
barfussneindanke hat geschrieben:Meine Bekannte und ich waren von dieses Gruppe in der Tat genervt.... aber nur weil die recht langsam waren (schätze 5:30er Pace) und trotzdem zu viert oder fünft nebeneinandergelaufen sind.... :sauer:
Nebeneinander sind sich auch noch gelaufen?
Was kommt als nächstes? Sie haben NW-Stöcke benutzt?
:schaemdich:

19
kobold hat geschrieben:Der Typ ist doch nur jemand der provozieren will und vermutlich mit Gueng irgendeine Privatfehde am Laufen hat. Nun ist Mister Barfußrunning zwar auch auf meiner Ignorierliste und kriegt von mir den einen oder anderen Spruch reingedrückt. Aber dass ein Faden eröffnet wird, nur um über ihn zu stänkern, finde ich trotzdem vollkommen daneben und hoffe,dass sich das Thema schnell erledigt! :nene:

Gute Idee die Ignorelist! Leider kann man dich selbst nicht auf die Ignorelist setzen, so dass ich deine Stuss mit deinen Privatfehden lesen muss. Ich habe mich schonmal darüber beschwert, dass bei dir die Ignorefunktion nicht funktioniert. Aber leider hat sich das nicht geändert. Du scheinst hier der Mann fürs Grobe von RW zu sein, der gerne mal andere anpöbeln darf, mit Zustimmung "von oben".

Ich selbst kann ein Posting wie die des OP akzeptieren. Weil ich bin kein Meinungsnazi und lasse auch anderen ihre Meinung. Freine Meinungsäußerung für freie Bürger in einem freien Land! Wem das nicht gefällt, der kann ja nach Nord-Korea. Denk mal darüber nach!

20
Tach,

niemand zwingt dich, barfuss zu laufen. Ich laufe gerne mit Minimalschuhen und Laufsandalen und meine, dass sie mir guttun. Das hat nix mit Sektenbildung zu tun.

VG Bernd
Laufen ist Leben, alles andere ist Warten !

21
berndausdo hat geschrieben:Tach,

niemand zwingt dich, barfuss zu laufen. Ich laufe gerne mit Minimalschuhen und Laufsandalen und meine, dass sie mir guttun. Das hat nix mit Sektenbildung zu tun.

VG Bernd
Hast Du nicht verstanden, dass Barfußlaufen hier nicht das Thema ist?

22
barfussneindanke hat geschrieben:Ja ich habe ein Problem mit Gurus die sektenartige Strukturen aufbauen! Währet den Anfängen !
Und ich hab Probleme mit Leuten, die sich lediglich anmelden, um zu provozieren und sich dabei hinter einem vermeintlich anonymen Nickname verstecken. Das ist ziemlich feige.

@all: bitte keine Threads über andere Nutzer. Das bedeutet auch, dass man das ganze nicht in diese Richtung drehen sollte. Danke
Viele Grüße
Tim

24
M.E.D. hat geschrieben: Heißt du Helga und hast Langeweile?
Wahrscheinlich!
M.E.D. hat geschrieben: Was kommt als nächstes? Sie haben NW-Stöcke benutzt?
Nein, Walkerhasserin war vorher!

:hihi:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“