S625X

1
Meine Erkältung klingt langsam ab, ich habe nach fast einem Monat Laufpause wieder richtig Lust, aber mein Ende Juli bestellter S625X ist immer noch nicht angekommen. Wo zum Henker, frage ich Euch, kann man das Dings flux per Kreditkarte online bestellen und kriegt das zwei Tage spaeter? Wo nur?

Gruss Niels

--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

S625X

3
Hi,

ich habe meinen bei ebay (orginalverpackt, neu) ersteigert und hatte ihn in 5 Tagen. Kurz vor unserem Mönaulauf brachte ihn der Postbote, ich hatte gerade noch genug Zeit mir die wichtigsten Funktionen durchzulesen um ihn auch benutzen zu können. Den Sensor lasse ich aber weg, das Ding muss wohl erst irgendwie kallibriert werden.

Tomsky

S625X

4
Original von Tomsky:
Den Sensor lasse ich aber weg, das Ding muss wohl erst irgendwie kallibriert werden.
Tomsky
Hi Thomas,
lass doch mal bitte hören (lesen ;) ) wie dir das Teil gefällt!
Vergleiche gerade zwischen Timex und anderen...

Toddi

---
Lauf los...

S625X

5
Hi Toddi,

ich versuchs nochmal (gerade is mein Explorer abgeraucht und ich hatte schon einiges geschrieben).
Gefallen tut mir das Teil schon, man muss nur immer wieder "Unwissenden" erklären, das es für eine Uhr zwar groß, für ein Messinstrument aber klein ist :) )
Timex kenne ich nicht, dafür aber Polar schon seit 10 Jahren (als ich mal MTB-Rennen gefahren bin [Hobbyklasse, nix besonderes]). Den Sensor habe ich bisher einmal benutzt, er hat mir 1km zu wenig angezeigt, muss ich vermutlich irgendwie noch kallibrieren. Die Own-"irgendwas Programme" habe ich auch noch nicht benutzt, was mich begeistert sind aber die Zwischenzeitenspreicherungen. Als Softwareentwickler kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass besonders schwierig in einen Uhr zu integrieren ist, aber die Uhren, die ich bisher hatte, konnten das nicht. Der Preis ist natürlich gewaltig und die Verfügbarkeit offenbar noch nicht so rictig gegeben. Wenn einem das egal ist hat man sicher eine schöne Uhr, die das, was einem im Moment interessiert auch ablesbar darstellt.


Hoffentlich kommen noch qualifiziertere Aussagen....


Tomsky

S625X

6
Original von Toddi:
Original von Tomsky:
Den Sensor lasse ich aber weg, das Ding muss wohl erst irgendwie kallibriert werden.
Tomsky
Hi Thomas,
lass doch mal bitte hören (lesen ;) ) wie dir das Teil gefällt!
Vergleiche gerade zwischen Timex und anderen...

ich benutze ihn seit ca 2-3 monaten und ich finde es sehr gut.sicher den sensor habe ich auf der 400 m manuell kallibriert und wenn er genau gehen soll muss du es mit jeden schuh machen.
gruss windhund

S625X

7
Bei uns im RP gabs die S625X für 369 Euro zum Sofort-Kauf.

Gruss Thomas

S625X

8
tja, die teile sind heiß begehrt - in köln bekommt ihr die teile bei RB sowie auch im kaufhof zum sofortkauf.

handeln ist allerdings nicht drin. 369 euros müssen es dann schon sein.
aber dafür müsst ihr auch nicht wochenlang warten und hoffen das das ding jemals ankommt :P

ich kann die maschine nur wärmstens empfehlen..........
Bild


gruß
guido

S625X

9
Ich bin auch begeistert von dem Teil.
Ich habe es jetzt seit 3 Wochen und es hat mich auf meinen 30km- und HM-Wettkämpfen super unterstützt. Besonders die Pace-Anzeige finde ich absolut klasse.
Champion-Chip-Besitzer können beim Kauf übrigens ein paar Euros sparen, denn RP gibt zur Zeit (leider nur noch bis heute, 30.9.) 15% auf alles, wenn man die Chip-Nummer angibt. Geht auch online oder per Telefon. Ich hatte die Uhr innerhalb von 3 Tagen für 314,42 Euro (Versand kostnix).

Gruß
Clemens

Ffm-Marathon-Nr. 5194 (Ziel: 3:59, gerne auch schneller, ist mein erster!)
HM 26.9.04: 1:42:12

S625X

10
huhu,
wenn jemand bock hat für die sofortlieferung der uhr schlappe 399 euros auszugeben, hätt ich nen tip..
allerdings fand ich diese offerte dermaßen unverschämt daß ich lieber 48 wochen warten würde als sone wucherpreise zu zahlen.

S625X

11
Original von Tomsky:
Der Preis ist natürlich gewaltig und die Verfügbarkeit offenbar noch nicht so rictig gegeben. Wenn einem das egal ist hat man sicher eine schöne Uhr, die das, was einem im Moment interessiert auch ablesbar darstellt.
Ja der Preis ist nicht ohne, darum informiere ich mich auch lieber (aus erster Hand), ob dass denn für mich sein muß! Ich glaube z.Z. eher nicht...(trotzdem Danke)

Gruss
Toddi

---
Lauf los...

S625X

12
Hallo Niels !

Also hier in Oesterreich hatte ich keine Probleme mit der Verfuegbarkeit der Uhr :rotate:

Ich hatte auch letzte Woche noch ein Telefonat mit Polar Oesterreich und da bin ich der Meinung das dort auch gefallen ist das die Uhr in Oesterreich schon sehr weit verfuegbar ist.

Oli

S625X

13
Hallo!

Ich habe mir auch im August eine Polar S625x bei einem Onlineversand bestellt. Erst hieß es Lieferzeit 3-4 Wochen, jetzt nach 6 Wochen habe ich noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt das Polar nicht liefern kann und ich müßte mich noch mindestens bis Ende November gedulden.
Da hab ich dann einfach mal beim Laufladen um die Ecke gefragt, dort hätte ich sie im August auch bekommen können, aber ich wollte halt etwas Geld sparen! Und siehe da, kein Problem. Zwar gab es nur 3% Skonto statt 10% Rabatt, aber dafür habe ich sie jetzt sofort!

Ich schätze Polar beliefert lieber vorrangig die Fachhändler vor Ort anstatt sie an die Onlineversänder zu liefern, die die Preise kaputt machen!

Gruß Stefan

S625X

14
Grüss Euch.

Also ich muss sagen, hatte keine Probleme die 625x zu Besorgen.
Ich bin ja auch in der Glücklichen lage, dass der Polar-Service gerade mal 10 Minuten von mir entfernt ist.
Und da ich dort noch Leute kenne, konte ich die Polar gleich noch unter dem Händlerpreis mitnehmen. :bounce: :bounce:

Bin voll zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben.

Gruss aus der Schweiz
Franco

S625X

15
Moin,

ich hab auch 4 Wochen warten müssen, jetzt ist sie aber da. Bei sprotbuck.de gibt es die Uhren zu einer Tiefstpreisgarantie. Habe 309 Euro bezahlt. Die geben noch mal 6% Rabatt auf den tiefsten Preis, den man ihnen bei Wettbewerbern zeigt.

Die scheinen da aber mächtig am rotieren zu sein, wussten nicht mal, dass meine Uhr schon auf dem Weg ist und hatten mich bei Nachfrage auf nächste Woche vertröstet.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

PS: Habe auch schon einen Software-Fehler entdeckt. Wenn man in einem Exercise Set eine Pace als Vorgabe eingestellt hat und dann während der Messung oben die Pace und in der Mitte die Distanz anzeigen läßt kommt es zu 2 Phänomenen:
gerät man aus der Toleranz, wird ja die Pace mit +- Sekunden im HF Feld angezeigt. Kommt man wieder in die Toleranz, sollte die HF wieder angezeigt werden - dies passiert aber nicht, es bleibt weiterhin bei der Abweichung von der Soll-Pace; +0 gibt es auch ;) .
Wenn man dann mal den Anzeigemodus wechselt und zurückkommt, gehts wieder. Aber: auch hier wird die HF nicht aktualisiert. Ich bin gestern 35km gelaufen und da stand zum Ende immer noch 138, obwohl ich mittlerweile bei 158 angekommen war.

Die Aufzeichnung hingegen scheint das nicht zu beeinträchtigen.

Kann man die Software auf der Uhr selbst aktualisieren, oder muss man dafür die Uhr einschicken?

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

S625X

16
Moin alle zusammen,

wenn ich mir das gute Stück schon nicht leisten kann, hilft euch dieser Link (www.preisplanet.de) vielleicht weiter. Hier gibt es das gute Stück für 332,95 (incl. Versand). Als Lieferzeit sind 5-7 Tage angegeben. Ich habe aber (leider) keine Erfahrungen in wie weit die Lieferzeit eingehalten wird.

Gruß

Ansgar

--
All right brain, you don`t like me, and I don`t like you. But let`s just get me through this, and I can get back to killing you with beer :drink:
---------
{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“